Seid bereit - Der Wandel kommt

 Melinda Goss

Heute Morgen hörte ich

Seid bereit, der Wandel kommt!

Als ich auf weitere Anweisungen drängte, hörte ich:

Ich werde vorbereiten

Ich werde liefern

Es geht nicht um Gewalt, es geht nicht um Macht,

es ist von MEINEM GEIST, sagt der Herr.

Seid bereit, der Wandel kommt!

Bitte bringen Sie dies dem Herrn im Fasten und Gebet ... das ist sehr wichtig, ich habe ein Gefühl der Dringlichkeit, dass wir IHM in diesen Stunden und Tagen sehr nahe kommen müssen.

Viel Liebe Deine Schwester in Christus Jesus.

https://444prophecynews.com/be-ready-change-is-coming-melinda-goss/

***Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)***

Besuchen Sie mich  hier

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275