Schwert des Herrn

Byron Searle - 23. August 2020

Empfangen 8/20/2020

Jeremia 12:12-13

12 Die Räuber sind gekommen über alle Höhen durch die Wüste; denn das Schwert des Herrn wird von einem Ende des Landes bis zum anderen Ende des Landes fressen; kein Fleisch wird Frieden haben.

13 Sie haben Weizen gesät, aber sie werden Dornen ernten; sie haben sich selbst Qualen zugefügt, aber sie werden keinen Nutzen daraus ziehen; und sie werden sich eurer Einkünfte schämen wegen des grimmigen Zornes des Herrn.

Richter 7: 20 Da bliesen die drei Kompanien die Trompeten und zerbrachen die Krüge. Sie hielten in der linken Hand die Fackeln und in der rechten Hand die Trompeten zum Blasen. Und sie riefen: "Ein Schwert für den Herrn und für Gideon!

Abschrift:

Mein Sohn, richte dein Ohr zum Himmel und höre meine Stimme an diesem Tag.   Ich habe die Warnungen ausgerufen, um mich vorzubereiten.  Ich habe die Hupe geblasen, um bereit zu sein.  Ich habe dir Dinge zugeflüstert, die du Meinem Überrest sagen sollst.

 Jetzt liegt Mein Schwert auf der Welt und auf dieser abscheulichsten Nation.      

Ich habe SIEBEN WOCHEN gegeben, um euch vorzubereiten --- eure Herzen und Häuser in Ordnung zu bringen --- ein feierliches Fasten zu rufen und Buße zu tun --- denn JETZT IST DIE ZEIT.

SECHS WOCHEN SIND VERGANGEN --- SIND SIE BEREIT?

Noch EINE WOCHE BLEIBT, um euch selbst und eure Herzen zu Mir zu versammeln.

JETZT BUSSE! DENN DIE ZEIT DER VORBEREITUNG IST FAST VORBEI, UND MEIN SCHWERT WIRD DIESE WELT TREFFEN. 

Mein Sohn, Ich WEINE - denn viele Meiner Pastoren haben Meinen Weinberg ZERSTÖRT.  Sie haben Meine Kinder Lügen und Gräuel gelehrt.  

Wehe euch KINDERN, die nicht aus der großen Hure herausgekommen seidd und euch entschieden habt, Mich zurückzuweisen.  

DAS SCHWERT WIRD ALLE ABSCHLAGEN  Diese Pastoren haben sich mehr um Zahlen und Geld gekümmert als um den Heiligen Gott.

ICH WERDE MEIN SCHWERT SCHICKEN, UM SIE ABZUSCHNEIDEN UND MEINEN TEIL VON IHNEN ZU REIßEN.  Diese verlogenen Pastoren werden dem Sohn des Verderbens gerne folgen und viele meiner Kinder mitnehmen.

Wehe denen, die falsche Lehren lehren und falschen Propheten folgen.

MEIN URTEIL IST ÜBER DIESER WELT --- NICHT SEGNUNGEN.

Mein Sohn, TAGE DES AUFHEBENS und GROSSE FINSTERNIS liegen über dieser Nation, da der König, den ich mit Macht ausstatte, seinen Platz ausfüllt.  

ICH SAGE...

STAMPFT AUF DEN BODEN!!!!

SCHREIT EINEN TOLLEN SCHREI!!!!

ZERBRECHT DIE GLÄSER!!!

DENN MEIN SCHWERT SCHNEIDET MEINE AUSERWÄHLTEN HERAUS!

SIE WERDEN AUFSTEHEN UND SCHEINEN WIE DIE SONNE, UM DIE ERNTE EINZUSAMMELN...

MEINE KOSTBAREN JUWELEN, DIE SICH DANACH SEHNTEN, MIR ZU DIENEN, WERDEN DIE BÜHNE BETRETEN...

DIE ZEIT IST GEKOMMEN, MEIN SOHN, MIR NÄHER ZU KOMMEN...

SAG MEINEM ÜBERREST, ER SOLL NÄHER KOMMEN... NEIN! --- ...NÄHER HERAN...

 Mein Sohn, Meine Kinder HABEN NICHT DIE WARNUNGSWORTE MEINER Wächter und Propheten BEACHTET, und ihr Blut ist weg von deinen Händen.  Diejenigen, die diese gegebenen Worte verspotten und verhöhnen, werden vor Mir stehen und Rechenschaft über ihre Worte ablegen.

 Mein Wort sagt, dass Ich Meinen Wächtern und Propheten von Dingen erzähle, die Passieren WERDEN.  Ihr, Meine Kinder, seid gewarnt worden.

 Tut BUSSE JETZT BUSSE, denn ihr wisst nicht, wann ihr vor Mir stehen werdet!   

Tut JETZT BUSSE! von Sünde und Bosheit in euren Herzen!

 Mein Sohn, Meine Kinder HABEN DIE ABGEWEISEN, DIE ICH GEWÄHLT HABE --- DIE, DIE ICH MARKIERT HABE. Sie HABEN SELBST GEWÄHLT, die Warnungen zu ignorieren, um sich vorzubereiten.  Diese werden untergehen.

 Sie sagen: "Wir sind arm und haben kein Geld, um uns vorzubereiten!   

Ich sage euch: "Ihr habt seit sieben Wochen nichts gehabt?

 Viele haben die Chance, sich vorzubereiten, aber BEGINNEN SIE IN EINER WOCHE, werden die Regale in den Geschäften immer unfruchtbarer werden, und die ZEIT ZUM VORBEREITEN WIRD ZU EINER ZEIT DES ÜBERLEBENS!

BUSSE JETZT BUSSE!!!  BEREUT ES JETZT!!!  BEREUT ES JETZT!  

DAS SCHWERT DES HERRN FÄLLT --- UND VIELE WERDEN AHNUNGSLOS GEFANGEN WERDEN!!!

BEREITET EUCH!!!!  BRINGT EUER HAUS IN ORDNUNG UND BRINGT EURE HERZEN IN ORDNUNG!

Mein Sohn, viele haben sich vorbereitet.  SIE SIND DIE WEISEN JUNGFRAUEN, und SIE WERDEN EINEN PLATZ AUF DEM GROSSEN FEST HABEN.   

SIE WERDEN MEINEM GRIMMIGEN ZORN WIDERSTEHEN, WENN MEIN SCHWERT HERABKOMMT.

 VIELE WERDEN IN MEINE MÄCHTIGEN KRIEGER VERWANDELT WERDEN --- DIE FÜR EINE KURZE ZEIT IN EINE DUNKLE WELT ZIEHEN!

STEHT STRAMM MEINE AUSERWÄHLTEN!!! 

Ich liebe Euch alle und werde Euch alle sehr bald sehen!

Gegeben durch den Herrn und Erlöser Jesus Christus

König der Könige und Herr der Herren

*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***

https://byronsearle.blogspot.com/2020/08/sword-of-lord.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe