Vierzig Tage

Das hat der Herr mir auch gesagt. Am 14.8.2020 sagte der Herr zu mir:

„Noch einen Monat“  vgl. https://annamariahosta.blogspot.com/2020/08/vergi-nicht-zu-danken-dem-ewigen-herrn.html

Besuche mich  hier 

 

40 Tage

3 Million Prophecies

Als ein endzeitlicher Bote des Herrn bringe ich demütig diese Botschaft für meinen Herrn vor:

"Ihr habt richtig gehört, die ganze Welt wird befördert.

Hört, was ich sage oder worüber ich spreche:

Haltet euch bedeckt, haltet euch bedeckt, bis ich euch sage, dass es sicher ist!

Nicht alle werden zuhören und somit sterben.

Bleibt geschlossen, bis ich es sage!

Es wird jetzt anders sein, also BLEIBT NAHE BEI MIR!

 Die ganze Erde ist lebendig und sie kocht aus dir heraus.

Sieh zu, wie ich der Welt zeige, wie Gott sie ALLE beherrscht!

(ICH: Was wird das Zeichen dafür sein, dass es für uns sicher ist, uns zu bewegen?)

HERR: Ihr werdet einen Vogel sehen, der noch nie zuvor erschienen ist!

 40 Tage 

Hör zu, mein Kind, höre zu! DU MUSST DIESEM WORT GEHORCHEN!!!

So höre nun auf diese Worte und alles, was ich zu sagen habe.

Lehn Dich zu Mir hin, wie nie zuvor!

Denn die Bösen sind weise in ihren eigenen Augen.

Denn die Bösen werden zuerst fallen, seht ihr, aber dann werden sie an die Macht kommen.

Denn die Bösen werden sich in dieser letzten Stunde erheben, aber nur für eine Weile.

Dann ist ihre Zeit vorbei, und sogar ihre Zeit ist GESCHLOSSEN!

Denn der Sieg ist mein!

Denn nur für eine kleine Weile wird er an die Macht kommen,

Denn Sie wissen, dass dies nicht seine Stunde ist.

Wenn die Zeit abgelaufen ist, übernehme ich die Kontrolle über die ganze Erde;

Denn die Gottlosen werden sehen, wer die Welt beherrscht, wie alle Welt auch!

 Denn dies ist Mein Sohn/ Meine Tochter, wenn ... die Zeit sich in die Ewigkeit wendet!

 Jeshua hamashiach

 Hebräer 11:7 Durch den Glauben wurde Noah von Gott vor Dingen gewarnt, die er noch nicht gesehen hatte; er bewegte sich in Furcht und bereitete eine Arche zur Rettung seines Hauses vor, durch die er die Welt verdammt und zum Erben der Gerechtigkeit, die durch den Glauben ist, wurde.

 Am 5.5.20 hörte ich den HERRN sagen:

"Wie in den Tagen Noahs, so sind auch wir!"

Noah bereitete sich vor, wie GOTT es ihm sagte! Wie in den Tagen Noahs wird die Entscheidung, während des Gerichts für Gott zu leben ... zu spät kommen! Wir müssen in die Arche unserer Rettung, Jesus Christus JETZT eintreten, bevor das Gericht kommt! Bereue alle Sünden in deinem Leben und bitte JESUS, Herr über dein Leben zu sein!

https://444prophecynews.com/40-days-3m-prophecies/

*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275