HABEN SIE SICH VORBEREITET?

SIND SIE BEREIT? (Teil 3)

- 16. August 2020

Eingegangen am 14.8.20/2020

 

Die Links zu zwei früheren Worten, die der Herr mir Anfang dieses Jahres gegeben hat - SIND SIE BEREIT? Teil 1 und Teil 2 sind hier aufgeführt.

SEID IHR BEREIT??? (Teil 1), 24.02.2020:

https://byronsearle.blogspot.com/2020/02/are-you-ready.html

 

MARSCH IN DIE VERNICHTUNG - SIND SIE BEREIT? (Teil 2), 03/02/2020: 

https://byronsearle.blogspot.com/2020/03/marching-to-destruction-are-you-ready.html

 

Römer 1:15-16

15 So sehr ich auch in mir bin, ich bin bereit, euch, die ihr in Rom seid, das Evangelium zu verkündigen.

16 Denn ich schäme mich des Evangeliums Christi nicht; denn es ist die Kraft Gottes zur Errettung für jeden, der glaubt, zuerst für den Juden und auch für den Griechen.

Abschrift:

Mein Sohn -- HÖRE UND SCHREIBE, WAS ICH MEINEN KINDERN ERZÄHLE.

Ich weiß, dass viele von euch Meinen Wächtern nicht glauben, die geschrien haben --

BEREITSCHAFFEN!!!

BRINGEN SIE IHR HAUS IN ORDNUNG!!!

BRING DEIN HERZ IN ORDNUNG!!!

ABER ICH SAGE DIR JETZT --- BIST DU BEREIT?!?

Viele von Euch haben die gesprochenen Worte beherzigt und haben sich vorbereitet.  Das ist gut, denn SIE HABEN ZWEI WOCHEN LETZT Zeit, um Ihre Waren zu lagern.

ABER ICH SAGE --- WIEDER --- SEID IHR BEREIT???

SEID IHR BEREIT, STÄNDIG FÜR DIESE NATION ZU BETEN???

SEID IHR BEREIT, DAS EVANGELIUM ZU PREDIGEN, UM DIE VERLORENEN ZU GEWINNEN???

SIND SIE WIRKLICH BEREIT FÜR DAS, WAS VOR IHNEN LIEGT???

Mein Sohn, viel AUFRUHR und CHAOS IST GERADE, und die meisten meiner Kinder sind NICHT BEREIT! Sie wurden von Männern, die alle glauben machen wollen, dass sie vor dem Ende aller schlimmen Geschehnisse fort sein werden, in FALSCHEN DOKTRINEN unterrichtet.

ABER ICH SAGE --- SIE WERDEN HIER SEIN, BIS DIE LETZTE TROMPETE GEBLASEN WIRD, UND ICH WERDE BEI IHNEN SEIN, WENN SIE BEREIT SIND!

Mein Sohn, DIESE NATION UND DIE, DIE REGELN -- VOM KÖNIGSDAUER --- FÜRCHTET MICH NICHT.  SIE VERSPOTTEN MICH UND MEIN WORT UND LÄSTERN MEINEN HEILIGEN NAMEN.  SIE SUCHEN NICHT NACH REUE, SONDERN SUCHEN DIE GÖTTER DIESER WELT.

SEHT IHR NICHT, MEINE KINDER, DASS ICH EUCH DIE FREUDEN DIESER WELT GENOMMEN HABE, DAMIT IHR MICH NOCH MEHR SUCHEN WERDET?

ICH SAGE ES EUCH JETZT, UND MERKT EUCH DIESEN TAG: EIN EINSCHLUSS WIRD KOMMEN, DER ALLE MENSCHEN DRINNEN HALTEN WIRD.

SEID IHR BEREIT????

DIE BÖSEN MÄNNER, DIE EUER LEBEN KONTROLLIEREN WOLLEN, WERDEN FREIE HAND HABEN -- DENN ICH WERDE IHNEN ERLAUBEN, DIES ZU TUN.

Mein Sohn, Meinen Kindern ist gesagt worden, Gesetze zu befolgen, die gegen Mein Wort verstoßen, und doch folgen SIE BLINDLINGS wie Schafe, die zur Schlachtbank geführt werden.  Wenn die Knie Meiner Kinder vom Gebet blutverschmiert sind, DANN WERDEN IHRE AUGEN GEÖFFNET SEIN.

Wenn mehr und mehr CHAOS in den Straßen der Städte auftaucht, werden einige meiner Kinder aufstehen und die guten Nachrichten schreien!  VIELE jedoch WERDEN SCHWEIGEN -- FÜRCHTEN, was ihnen selbst zustoßen könnte.

ICH SAGE -- WENN ICH IN DIR BLEIBE, DANN SOLLTEST DU KEINE ANGST HABEN!

Da die drei hebräischen Jungen sich nicht vor der Statue des Nebukadnezar verneigten - SIE HATTEN KEINE Furcht - WUSSTEN SIE, DASS ICH MIT IHNEN WAR!  WAREN SIE BEREIT UND GINGEN MIT GROßEM GLAUBEN IN DEN OFEN!

AUCH IHR, MEINE KINDER, MÜSST LERNEN, MIT GROßEM GLAUBEN ZU GEHEN!  GLAUBE KOMMT DAVON, MEIN WORT ZU KENNEN!

Mein Sohn, Ich HABE IHNEN NICHT OFFENBAR GEMACHT, WAS NACH DEN ZWEI WOCHEN BEREIT ZU DER VORBEREITUNG KOMMT - DAS WAR FÜR EINEN ANDEREN WACHMANN ZUR TEILUNG GESTANDEN.

Es kommt der Tag, an dem die Stimmen verstummen werden.  Wenn meine Kinder die Warnungen, die ich gerufen habe, beherzigt und mich täglich im Gebet besänftigt haben, werden sie meine Stimme kennen - ich werde sie führen und leiten.

Meine ÜBERLEBENDEN, DIE GEKENNZEICHNET WURDEN, WERDEN VIELE ZU BEREICHEN DER SICHERHEIT FÜHREN, DIE ALLE VORBEREITET WURDEN.

Mein Sohn, ich frage meine Kinder --- SIND SIE BEREIT --- so zu gehen, wie diejenigen, die vor Ihnen gegangen sind?

Ich sage, VIELE WERDEN in den kommenden Tagen zugrundegehen, wenn Schlüsselereignisse sich entfalten und die Machthaber in den Untergrund treiben.

SUCHT NICHT NACH EUREM KÖNIG, DER EUCH RETTET!

EGAL WIE VIELE GESETZE ER AUCH UNTERSCHREIBT - ER KANN DIE URTEILE, DIE ÜBER DIESE ABSCHEULICHE NATION KOMMEN, NICHT AUFHALTEN.

ES GIBT KEINEN PLATZ ZUM VERSTECKEN!  ES GIBT KEINEN WEG, SIE WEGZUBETEN!  SIE SIND GESETZT UND JETZT IN BEWEGUNG

HABEN SIE SICH VORBEREITET?

BIST DU BEREIT?

BUSSE JETZT!  Wendet euch von euren bösen Wegen und eurem lockeren Lebensstil ab und KOMMT ZU MIR.  Ich werde dir verzeihen und deine Füße auf einen FESTEN FELSEN stellen.

BUSSE JETZT BUSSE von deiner Gefühllosigkeit und grabe in Meinem Wort!  MEIN WORT IST DIE EINZIGE WAHRHEIT!!  VERTRAUE KEINEM MENSCHEN ODER DEN WORTEN EINES MENSCHEN, WENN SIE NICHT IN MEINEM WORT GEFUNDEN WERDEN KÖNNEN!

BIST DU BEREIT?

ES SIND NUR NOCH ZWEI WOCHEN, UM SICH ERNSTHAFT VORZUBEREITEN --- DANN WERDEN ALLE WISSEN, WARUM!!!

WIRST DU MEINE STIMME HÖREN???

BUSSE JETZT!!!

Amen.

Gegeben durch den Herrn und Erlöser Jesus Christus

*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***

https://444prophecynews.com/are-you-ready-part-3-byron/ 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275