Skype bleibt

5.8.2020
Alle die nicht konform sind mit den Massenmedien in ihrer Berichteerstattung werden bald abgeschaltet.
Der Vater sagt:"Skype bleibt.. Formular ausfüllen. . Ich helfe dir." 
Aber das ist auch von Microsoft ... Ich bin mir nicht sicher .... ist das wieder eine Falle ????? Ich muß das erst prüfen !!!!
Ich frage: Vater, warum denkst du, daß ich zu Skype soll? Wozu ist es gut - wird es mir nicht schaden? Wie denkst du darüber?
Er sagt: "Lieferstop .. die andern."

Ich bin jetzt bei Skype als
Anna Maria Hosta - Skyper-Name: live:.cid.44e95229a5a4d134 (AM) -
Gruppe: Friedensreich Christi auf Erden (FC)
Chat Einladungslink:
Download:
Skype online oder Skype auf den Desktop herunterladen

6.8.2020
Weiter mit der Botschaft:
"Um von den Übeln bewahrt zu bleiben "
sagt der Vater.
"Kinder mit allen Arten von Krämpfen sollen lieben. Es geht ja doch in ein paar Tagen mit deiner Flüssigkeit wieder aufwärts. Das Fenster wird vorübergehend geschlossen. Shut down. Die Sowjetunion ... die abriegeln. Philipis! " (Südchin. Meer)
Warnungen:
Die Botschaft ging noch weiter: "Philipis" (Kampf ums Südchin. Meer)
Später aufgewacht und viele Warnungen bekommen:
"Bedenke: Geschenke"
(Nehmt auf keinen Fall Geld-Geschenke = Geldwäsche)
"Mop"
(Hütet euch vor dem Straßenmop)
"xpon Wetter"
(Hütet euch vor starken Unwettern)
"Geld"
(Die Banken schließen)
"Raketen"
(Atomwaffen werden eingesetzt)
"Luft"
... (und verseuchen die Luft)
"Gesundheitspaß"
(nicht impfen lassen, den Paß nicht nehmen)
"Politik"
(Bildet euch eure eigene Meinung)
"Die ersten Kriegsverbrechen ... Huren ... Massaker"
(Angekündigte Vergewaltigungen und Gefangennahme von Frauen und Kindern vom Militär)
"Tanz ums Goldne Kalb ... Baal ... schlimmer"
(Pädophile ... Kinderopfer ... Schlächter)
Vision:
Ein Geldbeutel wird von innen nach außen gekehrt.
"Ist alles leer. Nichts bleibt."
"Eröffnen" (??)
"Haus und Garten"
(Habt ihr an Vorräte gedacht? Einstellen auf Quarantäne oder Ausgangsverbot)
Meine Site: 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275