Rennen zum Himmelreich

A. M. Hosta 

Wie der Herr mich hat wissen lassen gibt es nicht nur ein Rennen zur Zerstörung - es gibt auch ein Rennen um das Himmelreich. Es gibt ein Rennen darum, das Herz in Ordnung zu bringen und zu haben. Wenn ihr euch umzingelt fühlt von Menschen, die nicht verstehen können, daß ihr euren Glauben an Jesus Christus lebt und ihr euch immer wieder verwickelt seht in unschöne Dinge und dennoch nicht aufhört, an das Gute zu glauben und anderen Gutes zu tun, dann seid ihr beteiligt am Rennen um das Himmelreich - dann macht weiter. Der Vater sagt: "Lies in meinem Wort, das ist Balsam für deine Wunden. Das wird auch bald aufhören. Einlagern." Wenn die neue Weltordnung und die neue Weltreligion kommt, werden diese Schriften, DDT und BWL beschlagnahmt werden. Daher müssen sie vorher in Sicherheit gebracht, also eingelagert werden. Dann muß es das eigene Herz sein, welches uns den Balsam bringt, weil die Bücher nicht mehr zur Verfügung stehen werden.

Gestern Abend hatte ich die Nase voll von all den Einflüssen und wollte einfach schlapp machen. Aber heute Morgen, als ich aufwachte, sagte er: „Ich kann dich nicht gebrauchen.“ Also entschuldigte ich mich für meinen Schwächeanfall und da war auch der Herr wieder bereit, mir zu verzeihen und empfahl mir, in seinem Wort zu lesen, das reinigt und heilt und daher ein Balsam ist für die Seelenwunden.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe