Erntezeit


- 30. August 2020

Byron Searle

Joel 3:13 Schlagt die Sichel an, denn die Ernte ist reif; kommt herab, denn die Kelter ist voll, und die Kufen laufen über; denn ihre Bosheit ist groß. 14 Es werden Haufen über Haufen Volks sein im Tal des Urteils; denn des HERRN Tag ist nahe im Tal des Urteils. 

Abschrift:

Mein Sohn, DIE ZEIT IST GEKOMMEN, DAS ERBE EINZUSAMMELN! 

DIE FELDER SIND WEIß, UND DER TAG DES HERRN IST GEKOMMEN.   Viele Seelen warten darauf, die gute Nachricht zu hören.  Viele Seelen werden Mir ihre Herzen geben.

 DIE SIEBENWÖCHIGE VORBEREITUNGSZEIT IST VORBEI.   

NUN WIRD EINE ZEIT DER BUßE BEGINNEN.  

DIEJENIGEN, DIE DAS WORT GEHÖRT UND IHRE HERZEN VORBEREITET HABEN, WERDEN BEREIT SEIN, IN EIN NEUES LEBEN EINZUTRETEN - NIE GEKANNT! 

DIEJENIGEN, DIE GESPOTTET UND NICHT VORBEREITET HABEN, WERDEN IN EINE ZEIT GROßER PRÜFUNG EINTRETEN.

Mein Sohn, viele werden während dieser Zeit der Prüfung zu Mir kommen, wenn ihre Augen geöffnet werden.  Diejenigen, die sich immer noch weigern zu glauben, werden gefangen genommen  werden, und selbst dann werden sie Mich nur verfluchen.

VIELER TOD WIRD WÄHREND DER PRÜFUNG ENTSTEHEN --- der Tod des Stolzes, der Arroganz und des Hasses, der Tod des Geldes, der Nation und des Selbst.  Der Mensch wird die Menschlichkeit nicht anerkennen -- stattdessen verwandelt er sich in eine Bestie.

Mein Sohn, die Zeit, die WARNUNGEN zu schreien, ist vorbei.

Jetzt ist die Zeit für den Menschen gekommen, zu erkennen, dass ICH BIN DIE KONTROLLE  HAT -- NICHT DER MENSCH!

ICH WERDE BEGINNEN, DIESE WELT ZU ERSCHÜTTERN, WIE SIE NOCH NIE ZUVOR ERSCHÜTTERT WURDE.  Es wird sich anfühlen, als würden Sie durch den Treibsand gehen - sich bewegen, aber nur nach unten gehen. (STÖHNT AUF)

ICH WERDE MEINE ÜBERLEBENDEN ERNENNEN jene zu erreichen DIE ICH GEWÄHLT HABE - denn der Weg ist schmal und nur wenige gehen hinein.  VIELE Menschen sind auf dem breiten Weg, der nur zur Zerstörung führt.  

DIEJENIGEN, DIE ICH VERSIEGELT HABE, WERDEN NUN AUFSTEHEN UND IHREN PLATZ UNTER DEN STERNEN EINNEHMEN!

SIE WERDEN ALS KRIEGER MEINER GERECHTIGKEIT WANDELN UND SICH VOR NIEMANDEM AUßER MIR VERNEIGEN!! 

SIE WERDEN IN GROßER MACHT UND STÄRKE WANDELN - SIE WERDEN MEIN WORT VERKÜNDEN UND DIE ERLÖSUNG PREDIGEN!  

DIE ZEIT IST JETZT GEKOMMEN AUF EUREN KNIEN IM GEBET ZU BLEIBEN - denn Satan ist jetzt auf die Erde geworfen worden, um auf seine Vernichtung zu warten.

 Mein Sohn, sag meinem Überrest, er soll dem Druck, der auf sie oder ihre Familien ausgeübt wird, nicht nachgeben.  Satan weiß, wen ich markiert habe, und sendet seine Besten, um euch zu quälen.   

BLEIB STARK, MEIN ÜBERREST!!!  DU HAST MEINE RÜSTUNG, DIE DICH SCHÜTZT!

MEINE RÜSTUNG BIN ICH!

ICH BIN DER GÜRTEL DER WAHRHEIT!!!

ICH BIN DER BRUSTPANZER DER RECHTSCHAFFENHEIT!!!

ICH BIN DIE HÜLLE, DIE DEINE FÜßE BESCHÜTZT!  

ICH BIN DER SCHILD DES GLAUBENS! ICH BIN DER SCHILD DES GLAUBENS!

ICH BIN DER HELM DER RETTUNG!!!

ICH BIN DAS SCHWERT, DAS WORT DES LEBENDIGEN GOTTES!

 IHR, MEINE KINDER, MÜSST MICH TÄGLICH TRAGEN, UM DIE KOMMENDEN TAGE ZU ÜBERLEBEN! 

Mein Sohn, Ich liebe alle Meine Kinder, aber WENN IHR Euer Herz nicht auf die kommenden Tage vorbereitet habt, dann klebt Euer Blut an Euren Händen -- denn Meine Wächter und Propheten haben Euch Meine Warnungen verkündet, und IHR HABT GEWÄHLT, SIE ZU Ignorieren! 

Ich kenne diejenigen, die der Vater mir gegeben hat, und NICHTS kann euch aus meiner Hand entfernen.  NUR IHR könnt dich dafür entscheiden, Meine Hand zu verlassen!   

Ich liebe euch und werde euch alle sehr bald sehen!

DER TAG DER AUSBILDUNG IST NAHE!

Amen.

Gegeben durch den Herrn und Erlöser Jesus Christus

https://byronsearle.blogspot.com/2020/08/harvest-time.html

*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***


Lesen:

Das Buch des Wahren Lebens  - Grundlage des Dritten Testament

Band I und II sind schon komplett, alle anderen Bände mit  Unterweisungen begonnen. Es ist egal, welche Unterweisung man liest, jede ist eine in sich abgeschlossene Botschaft von Jesus Christus, die reinigt, läutert, tröstet, unterweist oder korrigiert und Vertrauen und Zuversicht aufbaut in einer chaotischen Zeit der Veränderungen. Es gibt auch einen Link zum Dritten Testament unten auf Start.

Link:  https://www.buchdeswahrenlebens.com

 

Übersetzen:

Wenn google ausfällt den besseren deutschen DeepLe  Übersetzer auf dem Desktop nutzen.

DeepLe runterladen auf den Desktop. Online Inhalte mit der Maus markieren und 2 x Strg + c drücken. Das Fenster von DeepLe öffnet sich automatisch und übersetzt den eingefügten Inhalt sogleich in momentan 12 mögliche Sprachen.

DeepLe Download Link:

https://www.deepl.com/windows/download/full/DeepLSetup.exe

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275