Wer kommt in der Wolke ???


A.M. Hosta

29.3.2021

Am Abend in der Meditation hörte ich den Geist in mir sprechen:

„O Gott, von dem wir alles haben, wir preisen dich für deine Gaben, du speisest uns, weil du uns liebst, o segne auch, was du uns gibst.“

Vision:

Dann sehe ich in meinem Geist ein paar reife, rote Erdbeeren auf dem Boden am Erdbeerstrauch im Garten.

… „kilogramm Obst!“

Seltsam, daß du mir das sagst. Ich habe auch darüber nachgedacht, daß wir viel Obst geerntet haben all die Jahre, wenn es auch mit Gemüse dürftiger war wegen der Trockenheit im Sommer und der hohen Wasserrechnung dann.

Dann kommt:

„Gefühl hab ich keins mehr interpretiert und analysiert.“

Ja, seit meinem Unfall mit dem Radialis Splitterbruch nicht mehr so. Ich habe mich total zurückgenommen und meine Gefühle nicht mehr gezeigt, um niemand zu bevorzugen oder zu benachteiligen, sondern alle irgendwie gleich zu behandeln.  Deshalb hab ich vermieden, meine Zuneigung oder Abneigung jemand zu zeigen. Aber ich würde so gerne wieder wahr fühlen, Vater, vergib mir bitte.

„Schon gut.“

Um 21:45 habe ich im Sitzen die folgende Erfahrung gemacht und hörte die Worte:

„Das ist die Person, die wir sind und die wir werden sollen.“

Vision:

Ich sehe eine wolkenförmige Schwingung von 5G auf mein Gehirn zuströmen und ihm vermitteln, mich auf meinen unteren Körper, meine Beine zu konzentrieren und mich aus Angst zu ducken und Beine und Unterkörper krampfartig zusammen zu ziehen, bis es dauerahaft schmerzt und mich in der Angst gefangen hält.

Nun, da ich dies erkannt habe, habe ich die Möglichkeit, dem entgegenzuwirken mit der Hilfe des eigenen Geistes.

„Es ist in Corona.“

„Abschießen“

Corona! Es ist in der Luft und überall. Wenn ich einen Tofu kaufe, dann ist es neben dem Tofu in dem Artikel daneben, sagte mir der Vater mal. D.h. mit 5G spreaden sie Corona durch die Luft.

Ich visualisiere:

Ich heile meinen ganzen Körper mit Hilfe meines eigenen Geistes. Es wird überall in meinem ganzen Körper warm und weich, hell und freundlich durch den Geist, der in mir strömt und fließt.

„Gläubig!“

„Ihr mit eurer Technik. Du kannst es!“

Das hat der Vater vor einiger Zeit zu mir gesagt.

Am Morgen sagte der Vater in mir:

„Er befindet sich innerhalb vom Menschen, befindet sich der Satan.

Aahh!! Ich verstehe.

„Luzifer!“

So hieß er vor dem Fall – Dann wurde er in Satan umbenannt und/oder Satana.

„Deshalb nimmst du uns auch immer 6 ganz, ganz liebe Fische ins Haus, sonst würde sie es nicht mehr machen.“

„Eine Erfahrung – Esoterik! Zu deiner Befreiung.“

Ja und diese Lehre hast du nicht nur mir erteilt, sondern auch allen dort.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275