Das Geistwesen in mir

Es gibt da einen Ort tief in meinem Inneren, wohin ich mich gerne zurückziehe, um Zwiesprache zu halten mit meiner Quelle, meinem Ursprung, meinem Schöpfer. Es ist ein Ort der vollkommenen Ruhe, der vollkommenen Freude, des vollkommenen Friedens und der vollkommenen Liebe. Dort gibt es keine Verletzung, dort gibt es nur die Wahrheit – meine Wahrheit.

Der Schöpfer hat uns alle am Anfang als Geistwesen erschaffen und uns als seine Kinder zu seinen Erben gemacht und er will, daß wir Prüfungen bestehen, um zu reifen und ihm ähnlich zu werden.

Wir sind das Ergebnis einer menschlichen Zeugung dem Körper nach – aber in uns belebt uns ein reines, unschuldiges Geistwesen dem Geiste nach.

Eltern mögen, wenn sie wollen, ihre Kinder von Anfang an darin schulen, das geistige Wesen, das in ihnen wohnt, zu erkennen und mit ihm in Verbindung zu treten, ohne die Kinder so schnell wie möglich mit der materiellen Welt vertraut zu machen und sie so von ihrem Geistwesen zu trennen. Eltern mögen, wenn sie wollen, sich in erster Linie um die seelisch-geistige Entwicklung des Kindes bemühen und es den Kindern, enn möglich, überlassen, die Materie selbst zu erkunden aus eigenem Antrieb… und staunen, wenn die Kinder der Materie nur ungern ihre Aufmerksamkeit schenken und sich nicht an sie verlieren…..   

Laß mich jene Wortflüche mit lebendiger Wahrheit und reinem Leben ersetzen

https://www.youtube.com/watch?v=xQiQA0R3bhY


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275