Die Hirten - das ist eine Ergänzerkraft in dunklen Zeiten


A.M. Hosta

14.3.2021

 

Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und hörte den Geist des Vaters in mir diese Worte sprechen:

„Ich schaff es nicht allein auf der Erde zu bleiben.“

Ich bin Mensch-sein-Mensch-bleiben-Menschen  gefolgt und habe erkannt, daß es nicht mein Weg ist, weil sie esoterisch orientierte Wege bevorzugen. Esoterik ist die Religion des falschen Lichts des Antichrist (Satans), um so viele Menschen wie möglich zu sich in sein materielles Reich zu ziehen.

Jetzt gehen sie alle nur noch einen Weg …. Sagte mir Christus vor kurzem im Zusammenhang mit dem sich impfen lassen….. den einen oder den anderen. Wer wen oder was immer mehr liebt als mich, ist meiner nicht wert… sagt der Herr. Wer etwas im Außen mehr sucht als das wahre innere Licht des Herzens ist dem Materialismus ins Netz gegangen und das muß im Geist gereinigt werden, um in das geistige Reich des himmlischen Vaters eingehen zu können.

Vater sagte weiter:

„Wenn du dich jetzt nicht ganz arg fütterst, schaffst du es nicht, die nächste Runde zu überstehen.

Zeugen des Glaubens, das Wirken des Elija, Micha und Namenszeiten, die Summe aller ergebenen Diener. Die Hirten, das ist eine Ergänzerkraft.“

„Jerobeam … ich riet ihm dabei, auf dem Markt zu bleiben.“

Jerobeam hat Menschen in die Irre geführt und Gott hat ihn bestraft. Einzig der Stamm Juda ist dem Jerobeam nicht untertan gewesen.

https://bible.knowing-jesus.com/Deutsch/words/Jerobeam

In „Micha“ finden sich viele Hinweise auf die endzeitlichen Umwelt- und menschlichen Katastrophen, durch die die Menschheit gerade hindurchgeht ….

https://bible.knowing-jesus.com/Deutsch/words/Michâ

Über das Leben des Elija

https://bible.knowing-jesus.com/Deutsch/topics/Elija,-Leben-Von

Ein Leitstern unserer Zeit ist die Website  jesus-comes.com

Aufgabe, Sinn und Zweck der Website jesus-comes.com

https://www.youtube.com/watch?v=dpwZML3aNkY

 

Ich dachte: Wenn ich nur wüßte, wie ich weitermachen soll. Kannst du mir nicht auf die Sprünge helfen.

Zu guter Letzt sagte mir der Geist des Vaters dann noch:

„Garten….bewölkt ….  haben wir noch nichts zu tun …..  die Beete in Augenschein nehmen …. Langt….“

„Reinige mich!“

Danke Vater, du willst mich hier bei dir … weg vom falschen Licht … hinein in deinen Garten .. die Beete anschauen … den Boden reinigen …. Mich stärken am Leben von Micha, von Elija und von der Summe aller ergebenen Diener, an den Hirten, die eine ergänzende geistige Kraft darstellen.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275