Das Glühen des Geistes


A.M.Hosta

31.3.2021

„Diejenigen arbeiten für unser Land, die nicht dem anderen die Gefühle zerstören!“

Du meinst, die uns nicht korrumpieren?

(korrumpieren: durch Bestechung moralisch verderben, durch zweifelhafte Interessen Ziele gewinnen)

„Bleib! … euer Heil zu suchen“

… und nicht das Vergnügen….

„Viele trachten danach, in einem Punkt in die gleiche Richtung zu arbeiten.“

Wir oft gegeneinander. Vater, du hast uns einen Namen geschenkt, weil deine Kinder wir sind. Laß mich mit dir immer in die gleiche Richtung näher zu dir zusammen arbeiten. Du bist es, der die Welt regiert, du allein und jene, die du beauftragt hast durch Gnade, mit dir das zu tun.

„Josef!“

Du bist es, der ihn lenkt und beschützt und ich kümmere mich um seine Wäsche. Und du sagst mir auch immer alles, wenn es um neuralgische Dinge geht, damit ich auf dem Weg bleibe.

 

Ich  denke darüber nach, für den Teich, der voller Algen ist, ein Mittel zu kaufen.

„Doppelte Menge …. (bloß nicht)….  Führe uns nicht in Versuchung…. Unkraut wegmachen, des, was da reinwächst.“

Ach davon sind die Algen gekommen.

 

Ich denke darüber nach, unsere Hausbewohner zu versammeln und mit ihnen  das was kommen soll, abzustimmen, aber der Vater sagt mir:

„Liebe!... synchron.“

Aah, wenn ich in der Liebe bin, synchronisiert es die Hausmitbewohner.

 

Du mußt das alles jetzt machen – Gottheit!

„… um im richtigen Augenblick zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur richtigen Menschenseele zu gelangen.“

Ich nehme es wahr, ein inneres  Erbeben…

….“das Symptom meines Kommens, die Luft!“

Eine gewaltige Bewegung, die durch und durch geht und das ganze Wesen erschüttert. Ein Erdbeben im Wesenskern. Ein Strom, der gewaltig anschwillt und mich durchdringt und durchtränkt und alles in mir reinigt und klärt. Ein brausender, geistiger Orkan, der mir durch alle Gebeine dringt.

Das Glühen des Geistes!!!

Was ihm widerstrebt, sind meine Ängste – das Grauen, das ich spüre in der Welt, einer Welt, die zusammenbricht und in die Knie gezwungen wird, um zu bereuen und die gereinigt wird, um wieder neu zu erstehen.

Der Zorn der Gottheit und das Mussgericht.

Dieses Glühen ist nun überall und bald werden es alle Wesen fühlen – überall.

Es ist der Sturm, der dem Frieden vorausgeht – das reinigende Mussgericht.

Dein Geist ist nicht begrenzt auf diesen kleinen Körper, nein, er dehnt sich überallhin aus im ganzen Weltall und durchdringt und durchtränkt alles überall und alles, was ihm widersteht, das wird gereinigt und geläutert, damit es Frieden finden kann in dir.

Danke – Gottheit!!

 

In diesem Film bekommen wir einen kleinen Einblick in das, was da kommen wird ……

The day after tomorrow!!

https://www.youtube.com/watch?v=46odjCE-q-A&t=1006s

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275