Dämonen Angriffe abgewehrt

 

A.M. Hosta

27.3.2021

Vers des Tages

Doch ich segne jeden, der seine Hoffnung auf mich, den HERRN, setzt und mir ganz vertraut.

Jeremia 17:7

 

Was für ein Tag gestern!

Am Morgen habe ich mich mit einem unguten Gefühl, das mir sagte, das geht schief, entschlossen, das verschmutzte Aufzuchtbecken der Goldfisch Embryonen zu reinigen. Dazu muß ich den Kasten aus dem Aquarium nehmen und das Netz abmachen. Einige haben sich in dem Netz verfangen und sind gestorben. Ich war schockiert und den Tränen nahe. Habe den Vater um Verzeihung gebeten für meine Schusseligkeit.

Er sagte: „Massaker…. Heute Nachmittag.“

Sind da alle tot?? Vater, bitte, kannst du es mir sagen: Habe ich die Fische getötet?

Morgen steht bei mir im Kalender: Überzählige Fische abgeben aus Platzmangel.

Ich wäre sehr froh und dankbar, wenn du sie zu dir genommen hättest, da ich keinen Abnehmer

Für sie gefunden habe.

Am Nachmittag entschloß ich mich, um ein Rhema zu bitten und bekam dann dieses:

 

Liebt eure Kinder, aber verharmlost die Wahrheit niemals.

…. “Meine Kinder, so viele Male werden eure Anliegen erdrückend und ihr könnt nicht funktionieren wie ihr solltet. Es ist sozusagen ein Überraschungsschlag. Ich weiss, dass ihr eure Familienmitglieder liebt, aber ihr werdet sie niemals mehr lieben, als Ich es tue. Ich möchte, dass ihr versteht, dass ihr zwei Aspekte beachten müsst, wenn ihr Familienmitglieder im Aufruhr seht. Einerseits schaut ihr auf euer Kind oder euren Ehemann oder eure Ehefrau und andererseits seht ihr eine Seele. Da gibt es Zeiten, wo Ich mit ihnen als Seele arbeiten muss und ja, das kann sehr schmerzhaft sein. In jenem Fall bitte Ich euch, sie Mir zu überlassen.“Ihr könnt nicht mit dem Schmerz, den ihr fühlt, umgehen und ihr werdet zu sehr in die Situation verwickelt. Dann beeinträchtigt es die Arbeit, die ihr tun solltet. Zieht euch zurück und erkennt, dass Ich die Kontrolle habe. Weil ihr Mir gehört, weil ihr Mich liebt, weil ihr Mir dient, kümmere Ich Mich um eure Kinder. Schaut, wenn ihr euch um Meine Kinder kümmert, dann kümmere Ich Mich um eure. Und ihr werdet niemals in der Lage sein, euch so gut um sie zu kümmern, wie Ich es tue….  Weiter im Video

https://www.youtube.com/watch?v=9kubMlgqLbY

und danach war das im YouTube Verlauf

Ich bin wirklich euer Vater… legt eure Angst beiseite

https://www.youtube.com/watch?v=CYAf5DcYZSk&t=14s

 

Vater, ich übergebe sie dir alle. Ich wäre froh, wenn nun keins mehr stirbt. Bitte, kannst du dich mal um sie kümmern, ich kann das nicht. Ich versteh nicht, warum sie nicht wirklich wachsen und warum so viele einfach gestorben sind. Ich geb es dir, Vater, ich hab getan, was ich konnte, aber ich glaube, ich bring sie nicht durch. Ich bin zu unerfahren.

„Enkel… zu mir.“

Die bring ich auch dir. Das kann ich auch nicht.

Anmerkung: Vater sagte mir: „Ihr seid die Enkel der dritten Zeit. Bring mir alle, die so sind wie diese.“

(Wie Hosta, Priscilla usw.)

Ich seh geistig einen Armknochen – aus Metall – lang

Meine Radialisfraktur 2017 und die Metallplatte, die eingesetzt wurde, um den Splitterbruch zu stabilisieren….

„… manchmal nehmen sie Biologie zu Hilfe…“

Ja, ohne die YouTube Videos über Fische Aufzucht wüßte ich überhaupt gar nichts darüber.

manchmal…” !!!

“Sie sind munter!”

Die 10 oder 11, die noch am Leben sind … du willst mich aufmuntern in meiner Zerknirschung über meine Schusseligkeit. Fressen sie überhaupt? Sie müßten langsam doppelt so groß sein wie sie sind laut den Videos.

„Eier!“

Ja ich gebe ihnen Eigelb-Milch ins Wasser aber das Problem ist, daß die großen Fische immer sofort alles unten raus saugen aus dem Netz und ich glaube, die kleinen bekommen nichts ab.

„Many souls die… die Gerechten nicht.”

Oohh!!

„Wir haben alle von einander gelernt und wir lernen weiter voneinander.“

 

Während der Nacht:

Der Nachbar über uns kommt heim, irgendwie frustriert und  dreht Rock Musik auf.  Ich rufe zum Vater um Hilfe, weil ich doch meditieren will. Ich denke: Jesus.. Jesus … rufe seinen Namen an und befehle: Weiche Satan … hinweg von mir. Der Nachbar über mir bekommt einen Telefonanruf, schaltet die Musik leise, dann geht er in die Küche, schaltet die Musik aus und geht ins Bett. Danke, Vater.

Mein Mann ist auf der Rückreise vom Einsatzort in Norddeutschland und schreibt verärgert über einen Fahrgast, Mutter mit drei Kindern, daß er sich lärmbelästigt fühlt in der ersten Klasse, weil er doch Ruhe haben wollte.

Ich empfehle ihm, nicht ins Urteilen zu gehen, sondern den Namen Jesus anzurufen und Satan zu befehlen zu weichen. Jesus hat Clare gesagt, die Angreifer, die Dämonen müssen dann gehen, sonst werden sie mit Feuer übergossen und von Satan noch mehr gequält.

Als mein Mann am frühen Morgen kommt, ist er frohen Mutes und nicht mehr verärgert und findet sogar mitfühlende Worte für den Fahrgast.

Die Fische haben in dieser Vollmondnacht wieder viel gespritzt. Das Handtuch, das ich zum Schutz hingelegt habe, ist triefend naß. Ich habe sie gehört, aber ich habe mich nicht eingemischt. Am Morgen habe ich beschlossen, daß ich sie, so wie letztes Mal, wieder raushole in die blaue Wanne, damit sie ggf. wieder ablaichen können. Und – sie haben wieder abgelaicht.

Ich sah die Gedanken des Männchens: ‚Jetzt gibsch aber acht. Ich will ganz viele haben.‘

Das Problem soll der Vater lösen, da wir zu wenig Platz haben für viele. Der Vater wird eine Lösung finden für mich. Ich vertraue und überlasse ihm die Sache. 

Anmerkung: Die grauen Punkte auf dem Bild sind die abgelaichten Eier 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe