Das Gold ist ausgestreut


A.M. Hosta

9.3.2021

Als ich um Mitternacht aufgewacht bin, hörte ich diese Worte in meinem Geist:

„Sei in jedem der fünf Teile deines Hauses willkommen.“

(Gemeint sind meine Ebooks: HOSTA, PRISCILLA, Regentschaft, WIND, LUCIDA)

Ich seh den Initiator von C. bildlich in meinem Geist und Vater sagt:

„Er liebt.“ **

Ich bleib lieber hier. Einmal angepißt – immer angepißt.

„Dezember. Du hast Angst. Ich komm.“

Wenn erst alle geimpft sind geht’s los. Dann darf man ohne den Impfpaß nicht mehr reisen, nicht mehr einkaufen, nicht mehr arbeiten – das ist dann nur noch für die, die geimpft sind und Satan gehören.

„Das JETZT  ZUVOR  ist heilig.“  (??)

„Nimm gerne teil.“

Die Schläfer sind es, die zurückweisen, anpissen. Es ist ihre Unwissenheit, ihr Mangel an Weisheit und Erkenntnis des Göttlichen Gesetzes, die weh tut, verletzt, zurückweist. Sie sind Roboter und so agieren sie. Es sind jene, die Jesus gekreuzigt haben, weil sie nichts von seiner Lehre verstanden haben.

** Du liebst. Sie nicht.

„Storl. Permacultur.“

„Weise.“

Jesus war Gott, dem Geiste nach. Er hat sich selbst in eine Essener Familie inkarniert. Er war Syrer, Araber, so sagte er mir.

Die Lehren der Essener sind mindestens 8 – 10 000 Jahre oder älter. Abraham war Essener. Moses war Essener. David, Josef, Maria – alle Essener. Sie haben mit ihrem heiligen Wissen Wüsten fruchtbar gemacht und ihren Überfluß mit den Bedürftigen geteilt. Sie führten einen Lebensstil, der sie 120 Jahe und älter werden ließ.

Sie haben ihren Solarplexus nackt in der Sonne gebadet und aufgetankt und sich durch ihre Kaltwasserwaschungen / Bäder gekräftigt und abgehärtet. Deshalb waren sie fähig, übermäßige Schmerzen auszuhalten wie Jesus bei seiner Marter.

Die Kirchen haben sich dieser Lehren bemächtigt, aber sie haben sie nicht verstanden und mißbraucht. Sie sind das göttliche, unveränderliche, ewige Gesetz, welches die Liebe ist.

Die Essener verehrten die Kräfte des Himmelvaters und die Kräfte der Erdenmutter in ihren täglichen ‚Kommunionen‘, d.h. Betrachtungen dieser essentiellen Urkräfte.

„In dieser Not kann ich dir nicht ….“

kannst du dich nur zurückziehen für einen Moment….

„geht aus sich heraus…“

Und macht sich verwundbar….

„direkt und gerade …..   diese Schwerter sind auf mich gerichtet.“

„Bleib.“

„Das Gold ist ausgestreut in die Gassen ….. wer wird es aufheben … wer es zertreten und achtlos daran vorbeigehen….. die Diener sammeln es in ihre Schublade… die Bösen wollen es nicht ehren.“

An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.

Ein Lied erklingt in meinem Geist:

„Lobet und preiset ihr Völker den Herrn… freuet euch seiner und dienet ihm gern…. All ihr Völker lobet den Herrn.“

„Die Diener sind die wahren Menschen, aber sie merken es nicht, sie haben den wahren Menschen noch keine Beachtung geschenkt.

Wehe euch, wenn der Herr kommt, um die seinen zu zählen. Den Dienern sendet er jeden Tag seinen Frieden, sein Licht und seine Wahrheit.“

Er ist euer Verteidiger.

„Schweig. Ehre du den Herrn.“

„Brav.“

„Du bist willig. Ich kann dir nur geben, was offensichtlich ist.“

Ja, aber viel mehr ist noch im Verborgenen.

„Hauptsache, du lullsch dich nicht ein in Unwahrheiten.“

„Gas fällt aus“

Nordstream 2 …. Ich wußte es. Die werden uns das Gas abstellen.

„When we trust … du liebst es.“

Ja. Ich will leben.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275