Wem gehört das ALL-es? Wem gehören wir?

A.M. Hosta

25.3.2021

Ich möchte darauf hinweisen, daß ein Ausstieg aus dem System nicht wirklich BEFREIT!

Befreiung kann es nur geben, wenn du erkennst, daß du das EIGENTUM des SCHÖPFERS bist. Nur er allein hat die Macht, deinen Geist zu befreien, wenn du ihn darum bittest, wenn du ihm deine Wünsche, dein Leben bedingungslos übergibst und ihm die Führung anvertraust.

Wißt ihr nicht, daß die weltlichen Obrigkeiten von Gott selbst über uns gestellt wurden gemäß unserem Verhältnis zu Gott, also gemäß dem, was wir ver-dienen, wie wir Gott ehren.

Würden alle ihr ALL-es Gott in die Hand legen und ein frommes Leben führen, so würde Gott nicht zulassen, daß die Obrigkeiten ihnen Schaden zufügen, weil er jene beschützt, die ihn ehren.

Ich war freiberufliche Altenpflegerin und nachdem ich mich selbständig gemacht habe fing das System an, die Freiberufler wieder in die Festanstellung zurückzudrängen mit dem Vorwand der Scheinselbständigkeit.

Heute erkenne ich, daß Gott es so gewollt hat. Ich hab mir mit Akzeptanzschreiben das System jahrelang vom Leib gehalten. Als ich dann 2017 anfing, mit dem Vater in meinem Herzen von Geist zu Geist zu sprechen (vgl. mein Book: HOSTA) sagte er einmal zu mir – Zitat:

„Immer wenn du raus in die Pflege gehst, zerreißt es deine Majestät. Wenn du sehen würdest, wie sie (alte Männer) dich anstarren…. Ich werde nicht zulassen, daß du noch länger in der Pflege arbeitest bevor du nicht ganz bei mir bist.“

Er riet mir, Rente zu beantragen und sagte, da ich ihm gehöre könne ich nicht selbständig sein. Er liebt es, wenn wir bescheiden, demütig sind und ihm gehorchen und dienen, egal, wie sehr sie uns verletzen.

Meinen Mann hat er auch ‚heruntergebracht‘ wie er es ausdrückte, vom mit mir selbständigen Krankenpfleger zurück in die Festanstellung bei einer Agentur.

Ich bekomme inzwischen Rente und er sagte mir – Zitat:

„Du wist im Wohlstand leben bis an dein Lebensende. Viele werden kein Geld mehr haben, du wirst noch Geld haben. Nutz die Zeit, die dir noch bleibt.“

Ich nutze die Zeit, ihm dadurch zu dienen, daß ich ihn mit jenen bekannt mache, die es zulassen und die es umsetzen in ihrem Leben. Es sind nicht viele, aber darauf kommt es nicht an, sondern nur darauf, daß ich das tue. Den Rest wird er übernehmen.

Vertraut ihm euer ALL-es an. Er kümmert sich liebevoll darum.

Mein Mann und ich haben für einen Intensivpflegedienst gearbeitet und haben unseren Lohn nicht bekommen. Ich erzählte es dem Vater. Wir mußten zum Prozeß wegen unserer Forderung nach Norddeutschland fahren mit unserer Anwältin.

Wenige Tage davor sagte der Vater zu mir – Zitat:

„Geht nur da hin. Ihr habt gut gearbeitet und euren Lohn verdient. Ihr werdet schneller wieder draußen sein, als ihr euch vorstellen könnt.“

Nun, kaum hatte die Anwältin unsere Sache vorgetragen, fällte der Richter das Urteil. Wir haben den Prozeß gewonnen. Sie sagte uns nachher, so schnell hat sie noch nie einen Prozeß gewonnen. Nun, die gegnerische Firma hat dann unmittelbar danach Vergleich angemeldet und ist in Insolvenz gegangen und wir haben zwar gewonnen, aber dennoch 10.000 Euro in den Sand gesetzt und bis heute nichts davon zu sehen bekommen. So ist der Vater. ER ist gerecht. Er will nicht, daß wir materiell gewinnen, aber er hat unsere Ehre verteidigt. Deshalb haben wir gewonnen.

Auch Corona Maßnahmen sind von ihm veranlaßt als letzter Apell an die gottfernen Menschen, damit sie in sich gehen und zu ihm aufwachen, sich ihm zuwenden, ihn suchen. Warum trifft es gerade den Mittelstand so hart?? Er sagt: Nur die sündigen müssen gehen (die Erde verlassen), um sie zu reinigen und vorzubereiten für den gottähnlichen Menschen. Zur Zeit sterben z.B. viele sogenannte VIP – jeden Tag lese ich es in den Schlagzeilen….

  

Ich habe um ein Rhema erbeten und habe dieses bekommen…. Ich verwende das nicht willkürlich, sondern wie es mir gegeben wird…   

Joh. 15:1-5

1 Ich bin der  echte Weinstock und mein Vater ist der Gärtner. Jeder Zweig…..  weiter im Video…

Wie ihr meine Salbung für euer Leben täglich bekommt

https://youtu.be/X6RxzUJGjI8

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275