Die Schule beginnt - PDF


Dies ist nun das nächste Book von mir mit der Überschrift:

„Die Schule beginnt“

mit den aktuellen Beiträgen seit Dezember 2020 bis jetzt …  Fortsetzung (Aktualisierung) folgt…

Alle PDF von mir werden kostenlos als Download bereitgestellt – mein Ziel ist es, Suchende, die dafür empfänglich sind, zu erreichen … so viele wie möglich zu warnen und auf das, was kommt vorzubereiten, nicht wie ich es sehe, sondern wie es mir gegeben wird vom Vater, der das Ganze sieht und so viele wie möglich noch erretten will …. Wenn ihr mögt, teilt es gern mit euren Freunden und helft Seelen zu erreichen und so viele wie möglich zu retten …. Vielen Dank und in Liebe – Anna.

Download:

http://friedensreich-christi-auf-erden.com/data/documents/Die-Schule-beginnt.pdf

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275