19 ... 20 ... 21 ... !


A. M. Hosta

20.3.2021

Ich fühl seit Tagen eine Zerstreutheit – Zweifel und Ratlosigkeit in mir aufkommen und kann mich nicht auf das Gebet konzentrieren, schweife immer wieder ab.

„Nur ein bissele“ sagt Vater zu mir und ich denke, wenn dir das reicht!

„Komm“

„Württemberg … bisch groß …. Neid … zum Zeugnis der Liebe und der Kraft Gottes.“

Der Vater gibt mir, um mich zu trösten, zu Baden nun auch Württemberg – daß es durch mich dank seiner Gnade Schutz haben wird, weil sie nicht wollen, was der Vater ihnen durch mich gibt aus Neid und deswegen bin ich ganz allein, weil sie mich ignorieren. Aber Vater tröstet mich. Ja, mit ihm ist alles möglich.

„Sie wurde als Streu-/&Steuerelement zurückgewiesen.“

Johannes nicht. Er hat mit reinem Herzen geliebt. Elija ist ganz Liebe.  

In der Nacht bin ich um 5 Uhr aufgewacht und der Vater war sehr bleich, als er es kaum sagen konnte. Es ist die große  Angst vor dem Schrecklichen, die wir spüren und die uns lähmt.  Er sagte:

„Japan .. Schevelusch (? Weiß nicht wie man es schreibt, ein Vulkan) … Platten.“

Die Platten bewegen sich.

„Wasser…. Sintflut“

Berge werden in Bewegung geraten. Die Platten wandern. Die Pole wandern.

„19…. 20´…. 21…!“

2019 im Januar hat die große 7-jährige Trübsal begonnenund in der Mitte der 7jährigen Phase wird Satan den Weltherrscher ins Amt heben, der die große Zerstörung vorantreibt. Sie brauchen etwas, um die Menschheit in die Knie zu brechen. Die Naturkatastrophen gehen auf Satans Konto, aber sie sind zugelassen, um die Erde von dem Bösen zu reinigen. 

Eine andere Bedeutung: 20 .. 21 .. 22.. März sind geomagnetische Sonnenstürme Richtung Erde unterwegs  der Stärke G1 und G 2  https://www.youtube.com/watch?v=x1G8u-A-i6E

 

Heute morgen G2 (Kp 6) Sonnensturm

https://twitter.com/_SpaceWeather_/status/1373186322400169984?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Eembeddedtimeline%7Ctwterm%5Eprofile%3A_SpaceWeather_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.spaceweatherlive.com%2Fde%2Fberichte%2F3-tages-vorhersage.html

In Island sind nun 2 Vulkane auf orange d.h. Ausbruchswarnung.

In Japan waren in der Nacht innerhalb 10 Stunden 10 Beben verstreut über die ganze Insel mit Magn. 2 bis 3 und Magn. 5,1 im Meer. Der Herr hat vorausgesagt, daß Japan untergeht. Überschwemmungen, Erdbeben und Vulkanaktivität ist dort schon seit längerem im Gange. 

Nachtrag:

Herabgestuft – es war sogar ein 7,2 Magn. Beben heute morgen in Japan

https://www.youtube.com/watch?v=xvQKR35PhAM

 

Vor zwei Tagen fühlte ich eine Ratlosigkeit  und Unruhe – Zweifel – da kam mir der Gedanke, doch wieder einmal ein Rhema zu erbitten von unserem Herrn…. Das geht so…. man hat ein Thema, eine Frage im Herzen, während man das Rhema zieht …. Und dann antwortet der Herr. Er ist es. Er liebt das Rhema. Und er schickt die Antwort, die uns weiterhilft. Ich habe drei Rhemas bekommen, weil ich dreimal danach verlangt habe.

Hier kann sich jeder ein Rhema erbitten – wenn ihr wißt, was ihr den Herrn fragen möchtet, dann drückt auf den grünen Button und schaut, was er euch sendet:  

https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

 

Der Vater: Ich werde diesen Sieg erlangen ….

(Jesus) “Du hast gut über die Veränderungen gesprochen, die stattfinden, es ist wahr, viele Menschen, die in anderen Nationen leben, die um ihre Stimme betrogen wurden, erheben sich. Dies ist ein Teil des Bewusstseins von Mir, es ist eine Bewegung Meines Geistes, um diese Welt zur Besinnung zu bringen. Diese Nationen haben im Ist-Zustand geschlafen und das was sie in Amerika sehen, wollen sie auch für sich haben und sie sind bereit, aufzustehen und dafür zu kämpfen. Mein Geist bewegt sich, Clare, Ich wecke die Welt auf für die Realität, unter der sie gelebt haben. Dies muss geschehen, damit eine Wiederbelebung stattfinden kann. Es gibt Jene, die in die Enge getrieben wurden…”

(Clare) Hier spricht er von Politikern.

(Jesus) “Sie wurden gezwungen, abscheuliche Dinge zu tun, weil sie ihr Leben nicht aufgeben wollten. Mit anderen Worten, man hat ihnen ein Ultimatum gestellt… ‘Du wirst dies tun und ich werde dich dabei filmen und wenn du es nicht tust, werden wir dich auf der Stelle töten.’ Sie wurden mit einem Ultimatum konfrontiert und haben in ihrer Schwäche getan, was von ihnen verlangt wurde und jetzt sitzen sie in der Falle, sie müssen den Willen böser Menschen tun oder blossgestellt werden. Deshalb habe Ich euch gebeten, für sie zu beten. Einige von ihnen leben jeden Tag ihres Lebens in tiefem Bedauern, da sie gezwungen sind, einer Gesetzgebung zuzustimmen, von der sie wissen, dass sie dieses Land zerstören wird. Es ist eine schreckliche Sache. Bitte betet für sie.

https://www.youtube.com/watch?v=iIA6o9waANA

 

 

Der Vater: Durch weltliches Chaos erzeuge ich Reife und Wachstum

(Jesus) “Es kostet viel, eine Frustration und Groll zu unterdrücken. Und du hast einige Samen der Verbitterung angesammelt, die gewachsen sind. Diese muss Ich entfernen, aber zuerst musst du Mir deine Fügsamkeit und Bindungslosigkeit zeigen, betreffend dem, was du tust oder nicht tust, indem du deine Vorlieben hinter dir lässt, zugunsten der Bedürfnisse von Anderen.”

“Auf der Erde applaudiert ihr einer Leistung, im Himmel applaudieren wir der Liebe, mit welcher es getan wurde. Wie das Endergebnis aussieht ist nur nebensächlich. Es geht eher um die verborgenen Motive des Herzens und die darauf folgenden Taten, die ein Lob hervorbringen.”

“Es geht ausschliesslich darum, wie ihr etwas getan habt, nicht um das Endergebnis. Wieviel Liebe habt ihr investiert? Wie viele Male wurdet ihr beiseite gerufen mit einem guten Herzen, um den Bedürfnissen von Anderen zu dienen? Wart ihr von Frieden erfüllt bei eurer Rückkehr oder wart ihr voller Groll? Dies sind die echten Massstäbe des Himmels.”

“Dies ist so gegensätzlich zu dem, was man euch beigebracht hat während eurem Aufwachsen, dass eine komplette Generalüberholung eurer Motive notwendig ist, bevor ihr Mir wirklich dienen könnt mit der richtigen Herzensgesinnung. Eine Seele braucht viele Brechungen, bevor sie spontan handeln kann, wie es wirklich richtig ist – anstatt das zu wählen, was ihr als nützlich erscheint für ihre eigenen Ziele.

https://www.youtube.com/watch?v=z9ZJ5Yg31Rk

 

 

Verwirrung, Unruhe, Lügen, Angriffe gegen den Glauben und menschliche Gedankengänge

(Jesus) “Bitter, bitter, bitter, was Ich tun muss, ist so bitter. Oh tröste Mich Clare, Ich brauchte es heute wirklich, dass du bei Mir bleibst.”

“Während wir der Zeit näher kommen, wird es immer mehr Angriffe gegen den Glauben und gegen die Hoffnung geben und die Angriffe werden böser und grausamer. Die Lüge bezüglich Zungen war nur ein Murmeln verglichen mit dem, was Satan vorbereitet hat, um es loszulassen. Die Angriffe gegen den Glauben werden grausam sein. Ich möchte, dass ihr euch Alle vorbereitet, damit ihr durchhaltet. Beharrt darauf, dass euer Gott recht hat, steht neben Mir.”

“Mit dem meine Ich, dass ihr alle Angriffe an die Lügenwand nageln sollt. Lasst nicht zu, dass sie in euren Gedanken verweilen. Verharrt nicht darin, schlägt sie mit der Schrift in die Flucht… Keine Waffe, die gegen euch geschmiedet wurde, wird Erfolg haben und jede Zunge, die sich richtend gegen euch erhebt, werdet ihr verurteilen. Das ist das Erbteil der Diener des Herrn und ihre Gerechtigkeit kommt von Mir… Sagt der Herr.” (Jesaja 54:17)

“Auf keinen Fall sollt ihr irgendetwas glauben, was euch in den Zweifel oder die Angst stürzt oder euch veranlasst, Mich oder Meine auserwählten Gefässe zu verleumden. Die Momente extremer Angst und Verwirrung werden von dem Feind genutzt und er versucht, euren Glauben zu zerstören. Wenn ihr solche Dinge fühlt, habt ihr es mit einem Dämon zu tun. Ich weiss, wie hart es für euch ist, euch von dem emotionalen Zustand, in welchem ihr euch befindet, abzugrenzen und den Unterdrücker zusammen zu stauchen. Deshalb warne Ich euch, das ist es, warum Ich euch sage, dass ihr Mich zu Hilfe rufen sollt, versucht nicht, diese Dinge alleine zu bekämpfen, sie können euch überwältigen und deshalb müsst ihr nach Mir rufen.”

https://www.youtube.com/watch?v=wulK4llFRjs

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275