Die schreckliche Zeit der Sünde ist vorbei


A.M. Hosta

27.3.2021

Beim Abendessen habe ich meinem Mann erzählt, wie sich das zugetragen hat, daß meine innere Türe aufgetan wurde.

Es war 2006 in der Toskana, wo ich bei einem Silent Retreat mit dabei war. Für mich war es so, daß einfach nichts mehr ging und alle sagten mir, laß den Verstand los, geh nach innen zu dir selbst….

OK – ich stellte mir vor, in mir ist eine Türe und ich nahm mir vor, zu klopfen an diese Tür. Und in der Meditation stellte ich mir vor, daß ich an die Tür in mir klopfe. Ich tat es. Scheu und furchtsam. Und dann bin ich erschrocken und zweifelte, ob sie sich öffnen würde, die Tür. Ich setzte mich vor ihr auf den Boden, um geduldig zu warten, ohne weg zu gehen. Am Abend haben sich alle im Saal zur Abendmeditation versammelt. Es wurde still und der Leiter wollte schon anfangen, zu uns zu sprechen. Es war ein sonniger Tag gewesen, kein Wölkchen am Himmel. In den Saal führte eine schwere Eichentüre. Sie war geschlossen. Plötzlich fegte ein Windstoß daher und die Tür flog mit Karacho auf und im selben Moment geschah etwas Seltsames in mir. Es wurde für einen Moment hell in mir und ich spürte, jetzt ist sie offen, die Tür meines Herzens. Und sie blieb auch offen und ist immer offen für mich, um einzutreten. Ich trat damals ein durch die Tür in meinen inneren Raum und dort sah ich ein Feuer, das brannte und leuchtete hell. Staunend ließ ich mich nieder und legte mich vor dem Feuer auf den Boden. Dem Feuer erzählte ich alles und immer erhielt ich Antworten, Ruhe, Frieden, Trost und Unterstützung.

Als ich dann vorhin meditiert habe, hörte ich die leise Stimme in mir sprechen, sie sagte:

„Es werden die reinsten für die Ewigkeit genommen.“

Wie groß ist deine Treue und deine Gerechtigkeit, o Herr.

„.. und dann siehst du da draußen in Frankfurt eine kleine Maid stehen und der Vorhang geht auf … Schätzli… mit ner lauteren Gesinnung.“

Anmerkung: In Frankfurt habe ich mal einen beruflichen Einsatz gehabt, wo ich schwer von Dämonen angegriffen worden bin und sie abgeschüttelt habe.

„Sommerkleid … noch nicht ganz aber fast kannst du an den Strand gehen…“

Anmerkung: Hier spricht der Vater davon, daß er mir einmal gesagt hat, daß die Wasser in Deutschland bis zu meiner Stadt kommen – im Süden – und dann sah ich mich im Sommerrock und mit einem Strohhut auf dem Kopf am Strand entlang gehen …

„Legacy (Kains Erbe)… Gefängnis … Sowjetunion naht.“

Das versteh ich so, daß viele in Gefangenschaft gehen werden, geistig, weil sie sich noch nicht geläutert und ihre Verfehlungen vor dem Vater noch nicht wieder gut gemacht haben.

„Die Tiere sind auch gebunden (an Sünde, Satan) oder frei (erlöst) „

„Es dauert nicht mehr lang – Friede auf Erden kommt.“

„Die schreckliche Zeit der Sünde ist vorbei.“

Trauer wird nicht mehr sein noch Klage – denn der Ankläger ist nicht mehr.

„Um sich abzugrenzen, müssen sie nicht fehlerfrei sein.“

Gott sei Dank. Ich dachte schon, so böse wie die Anna ist, daß ich in die Hölle gehen werde. Jetzt hast du mir diese Angst genommen. Das war nämlich meine Angst die letzten Tage – lieber Vater.

„Das sind die Heiden unter den Menschen. Die Erde ist jetzt ein Planet, wo das alles keine Rolle mehr spielt.“

Die Erde beherbergt künftig die gottähnlichen Menschen.

„Die Menschsein Menschen haben dich auch ausgebremst, du durftest erst nach einer Stunde wieder etwas posten. Jetzt werden sie ausgebremst auf dieselbe Art. Sie müssen warten, bis sie aktiv werden dürfen. Sie werden alle Mitglieder chassen. Sie haben dem Heiligen Geist nicht zugehört.“

Das ist richtig. Sie haben immer entgegengesetzt geredet. Da war nur einmal Übereinstimmung, als ich bezahlt habe für ein Jahr, und dann war’s das.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275