Doppelt so hoch


A.M.Hosta

18.3.2021

1 Könige 18:36

Und da die Zeit war, Speisopfer zu opfern, trat Elia, der Prophet, herzu und sprach: HERR, Gott Abrahams, Isaaks und Israels, laß heute kund werden, daß du Gott in Israel bist und ich dein Knecht, und daß ich solches alles nach deinem Wort getan habe.

Ich war in Gedanken versunken hinsichtlich esoterischer Veranstaltungen, als der Geist in mir folgende Worte sprach:

„Es ist die Zahl der Geburt des menschlichen Eigennutzes.“

„Sie harreten sein.“

Du meinst – deine Diener?

„Die Pilger.“

„Beschränksch dich auf das was ich dir gebe, tagein, tagaus.“

Satan hat mich deswegen ‚blöde Henne‘ betitelt, als ich die Verse über Elija in der Bibel studiert habe.

„Des isch ‚s Naschkätzchen!“

Die blöde Henne ….   Ja, Schokolade, Kuchen und Kaffe … verzeih, o Herr, dass ich es nicht lassen kann.

Eine Nachbarin über uns, die all die Jahre immer so leise war, dass wir sie nie hörten trotz Fernsehen bis tief in die Nacht hinein, kam letztes Jahr ins Altersheim. Ein anderer Hausbewohner, der allein unter dem Dach gewohnt hatte, ist nun über uns eingezogen und die Stille ist nicht mehr. Es ist jetzt schwieriger, mich an meinem Rückzugsort tief zu versenken in der Meditation. Man hört jeden Schritt, die Musik, Gitarrenspiel … er uns seine Freundin sind ein Rock-Musik-Duo. Sie wohnt nun auch hier.

Ich liebe dich, o Herr, im Ausdruck aller deiner Geschöpfe. Bitte, laß es mich mit deinen Augen sehen.

Es heißt doch: Wer die Schlange ansieht, bleibt am Leben. (Moses in der Wüste)

Sobald ich etwas ablehne, ist mein Herz zerrissen.

Meine Aufgabe ist es, Kranke zu trösten und zu heilen. Kannst du mir zeigen, wie, Herr.

Der Geist spricht in mir:

„ … ist doppelt so hoch.“

Meinst du die Versuchung oder den Geräuschpegel? Oder die Prüfung, weil ich über die ehemalige Nachbarin geurteilt habe?

Ich lese in Band 12 des Buch des Wahren Lebens ….   Ist jemand von euch ohne Sünde … werfe den ersten Stein.

Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern,

und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen.

„Man sucht nach Gerechten und Getreuen, die für den Herrn streiten.“

Du bist es Herr (Man). Rette sich wer kann.

„Verlobt…. Schöpfer“

„Übersät mit ..“

Wunden und Wundern

„Nein zu dir!“

Er meint zu dem Musiker… Gitarre gespielt über mir während meiner Meditationszeit.

„Ich hab sie genommen.. Sie war mein Licht … freiwillig …. Immer noch.“

Lieb von dir, es mir jetzt zu sagen. Danke dir.

„Sie sind Engel der Liebe, sie sind Engel der Kraft.“

O Majestät.

„Amen. Genug für heute.“

Danke dir.

„Mach weiter.“

Ja. Mach ich. Bleib bei mir, bitte, Herr.

Vision:

Ich sehe meine weißen Haare wie einen Helm eng an meinen Kopf angeschmiegt, wie sie eine Schutzfunktion ausüben, eine Widerstandskraft gegen das heranstürmende Böse, damit es mich standhaft bleiben läßt, für die Sache des Herrn als Ritter im Feld zu stehen für ihn.

Und der Geist spricht in mir:

„Endlich. Sie bewegt sich. Mach’s Maul auf.“

Viper über mir, weiche von mir.

Ich liebe dich, o Herr, im Ausdruck aller deiner Geschöpfe. Bitte, laß es mich mit deinen Augen sehen – die Schlange anschauen – am Leben bleiben – Kranke trösten und heilen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275