Mein Gottesgericht in meinem lebendigen Leibe –Bereits im Diesseits

A.M. Hosta

21.3.2021

Ich gebe es  euch, um daraus zu lernen…

Es kann uns überall treffen, in jedem Moment und an jedem Ort – ob im Diesseits oder erst im Jenseits – aber besser schon im Diesseits – denn dann lernen wir, wie wir es besser machen können.

Als ich heute gegen 3 Uhr aufgewacht bin, hörte ich vom Geiste in mir diese Worte:

„Bitte, lösche alle App-Einstellungen, bevor du fortfährst…“

Ich habe mein neu eingerichtetes Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und es mit äußerster Vorsicht wieder eingerichtet …

Alle jetzt zu kaufenden Handys haben schon die Applikation: Fingerabdruck und Gesichtsscan. Aber man kann sie noch selbst entweder aktivieren oder deaktivieren. Es ist Vorsicht geboten, um nicht in die Digitalisierung (Schnittstelle Handy-Gehirn-Synchronisation) zu schlittern, ohne daß es einem bewußt ist.

Mein Rhema heute:

1. Petrus 4:14-19

Wenn ihr gerügt werdet für den Namen des Messias,

segnet sie, denn der Geist Gottes und

der Geist der Wertschätzung ruht auf euch.

Von ihrer Seite wird Er gelästert,

von eurer Seite aber wird Er gepriesen.

***

Lasst nicht zu, dass Einer von euch als Mörder,

als Dieb, als Übeltäter oder als Wichtigtuer leidet.

Wenn ihr aber zum Messias gehört, dann schämt euch nicht,

sondern würdigt Gott in dieser Sache.

***

Urteil – Gericht – Heiraten

Vater sagte zu mir: „Das war das längste Gericht, das du je hattest…“

Und wie man nach dem Willen Gottes die Maske tragen soll….

Und:  „…. Und das, obwohl du noch nie etwas von morphogenen Feldern gehört hast…“

A. M. Hosta

August 29, 2020

https://annamariahosta.blogspot.com/2020/08/urteil-gericht-heiraten.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275