Erhöhung der Nacht

A.M. Hosta

22.3.2021

 

Als ich die App ‚Interactive Map earthquakes volcanoes‘ wieder runtergeladen habe, hörte ich den Geist in mir sagen:

„Du hast Ängste!“

Als ich MenschSein Menschen zu erreichen suchte erhielt ich die Antwort:

Warum postetst du das hier? Wir möchten über MenschSein reden… und ich antwortete:

Nach meinem Empfinden ist es unerlässlich, das eine mit dem anderen zu kombinieren………..

Als ich in der Meditation das anschaute hörte ich eine Stimme (evtl. meiner Mutter aus dem Jenseits)

die sprach zu mir:

„Weißt du was, wenn sie los gehen wollen, um in eine andere Richtung zu laufen, laß sie laufen. Die meinen, sie sind gesegnet ….  entartet. So hat es bei Clare auch angefangen … das sind die kleinsten Wewechen..  verhärtet.“

Findest du?

„Wenn ich es doch sag.“

Dann ist es so.

In der Nacht bin ich aufgewacht aus einer schlechten Traumlandschaft und deshalb habe ich um ein Rhema gebittet und dieses  bekommen:

 

Tod & Zerstörung kommen… Fürchtet euch nicht vor dem Feuer, das vom Himmel fällt!

12. Mai 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

….Der  Herr hat durch eines unserer Kernmitglieder eine solide Quelle bestätigt. Sein Name ist ‘Mike from Around the World’, der auf Sound Cloud Botschaften in englisch veröffentlicht unter dem Namen Council1arch. (siehe unten)

Er warnt er uns seit 8 Jahren (also seit 2012!) vor einer Weltuntergangs-Trümmerwolke, die die Umlaufbahn der Erde ungefähr am 12. Mai 2020 (abgewendet und hinausgezögert??)  kreuzen soll. Diese Trümmerwolke hat eine Breite von ca. 3 bis 4 Millionen Meilen und sie steht im Zusammenhang mit dem sich nähernden dunklen Stern Nibiru und seinen Planeten. Unser Sonnensystem ist dabei, diese Trümmerwolke zu durchkreuzen..

https://www.youtube.com/watch?v=PqIhAJzmZyo

 

Mike around the world – Kanal on SoundCloud

council1arch

03 20 2021 The Dajjal, Mahdi, Antichrist And Beast

https://soundcloud.com/ouncil1archive/03-20-2021-the-dajjal-mahdi-antichrist-and-beast

 

Als ich am Morgen aufgewacht bin hörte ich diese Worte:

„The exaltation of the night.”

(Die Erhöhung der Nacht.)

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275