Der Herr öffnete die Erde wie ein Spielzeug - McKana

(Anm.: Ich habe auch 'gesehen', wie der Herr mit seiner bloßen Hand Masse an der Sonne verschoben hat, um ein Coronales Loch zu machen für den Ausstoß von Sonnenplasma mit der Folge einer Sonneneruption )

(Anmerkung 2:  Auch für morgen, 21.3. und übermorgen 22.3. sind geomagnetische Sonnenstürme vorhergesagt der Stärke G 1 (Kp 5) Vergangene Nacht war auch G1 vorhergesagt, es war dann G2 (Kp 6 mit einem 7-er Beben in Japan und Vulkan-Ausbruch in Island)

 19. MÄRZ 2021 13:48 UHR

MCKANA

Jesaja 48:13 (KJV)

Meine Hand hat den Grund der Erde gelegt, und meine Rechte hat den Himmel aufgespannt; wenn ich sie rufe, so stehen sie auf.

Ob Sie es glauben oder nicht, ich schreibe dies nicht, um irgendjemanden zu überzeugen, zu glauben, was ich gesehen habe. Ich schreibe die Botschaft so, wie ich sie gesehen habe.

Wie groß ist Gott?

Der Herr öffnete die Erde wie ein Spielzeug.

(VISION VON -, 20217)

Wegen meiner Überraschung habe ich das, was ich sah, nicht rechtzeitig aufgezeichnet, sondern in meinem Verstandesvermögen vor den Zweiflern geheim gehalten. Die Erinnerung an die Vision ist fest und frisch in meinem Verstandesvermögen.

Der Herr kam, ich beobachte das Geschehen in der Ferne, damit ich die Bewegung der mächtigen Hände des Herrn sehen kann. Der Herr packte die Erde mit seiner Hand wie einen kleinen Ball von der Seite zweier Tennisbälle und öffnete sie wie ein kleines Spielzeug. Ich sehe die Erde geöffnet, wie ein Mensch einen Apfel mit einem Messer in der Mitte in zwei Hälften schneidet. Der Herr öffnete die ovale Erde, wie eine Schachtel geöffnet wird. Er öffnete sie und berührte einige Teile auf beiden Seiten der Innenseite der Hälfte der Kugeln. Die Erde ist in der Handfläche der linken Hand des Herrn und seine rechte Hand macht "die Programmierung." Man kann sich ein kleines Kind vorstellen, das seinem Vater bei einer Handarbeit amüsiert zusieht. Ich wurde ohne Angst dazu gebracht, das Geschehen mit völliger Überraschung zu beobachten. Am Ende sagt der Herr: "Ich bin froh, dass du es gesehen hast!" Es gibt kein anderes Wort als ein gutes Verständnis für "Die Programmierung" des Erdkerns für zukünftige Ereignisse.

Sehen Sie jetzt, wie die Vulkane weltweit mit Eruptionen aufwachen, Magma ausströmt, Rauch, Asche und Trümmer die Berge bedecken und viele Städte mit dunkler und grauer Asche bedeckt sind?

Die Programmierung ist abgeschlossen und die Aktion ist im Gange. Gott ist sehr, sehr groß, jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

Sprüche 9:10 (KJV)

Die Furcht des Herrn ist der Anfang der Weisheit; und die Erkenntnis des Heiligen ist Einsicht.

Prediger 12:13 (KJV)

Lassen Sie uns die Schlussfolgerung der ganzen Angelegenheit hören: Fürchte Gott und halte seine Gebote; denn das ist die ganze Pflicht des Menschen. Fürchte Gott!!!

https://444prophecynews.com/the-lord-opened-up-the-earth-like-a-toy-mckana/

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275