Jetzt werden sie gereinigt

A.M. Hosta

8.3.2021

Geliebte Sternengeschwister!

Vielleicht fragt ihr euch wegen mir – wer ist das? Und ich möchte euch sagen, daß ich mich nicht als Prediger verstanden wissen möchte. Ich möchte euch sagen, daß ich das Glück habe, daß ich seit nun über 4 Jahren mit unserem Vater im Geiste von Geist zu Geist kommunizieren darf und daß er mir alles Wesentliche, was für mich und die Menschen wichtig ist, im richtigen Moment sagt.

Vater hat zu mir gesagt: „Du hast sie gelehrt – jetzt werden sie gereinigt.“

Und er hat gesagt: „Bring mir alle, die so sind, wie diese.Ihr seid die Enkel der Dritten Zeit.“

In Jesus waren wir Söhne und Töchter Gottes. In Christus sind wir die Enkel der Dritten Zeit, der Epoche des Heiligen Geistes. Jesus ist das menschgewordene Wort; Jesus war der Name für den Erdenkörper von Christus. Christus ist der Sohn des Vaters, aber wir dürfen uns ihn nicht getrennt vom Vater vorstellen, denn er und der Vater sind nur EINER. Christus ist eben das WORT des Vaters, ohne daß er jemand anderes ist, als der Vater selbst.

Maria ist ebenso ein Teil des Vaters; sie ist die zartfühlende, mütterliche Liebe im Geist des Vaters. In der zweiten Zeit ließ er sie als Frau inkarnieren, jedoch war sie nur äußerlich eine Frau – innerlich, so sagte mir der Vater, war sie ein Mann. Sie ist eben der Heilige Geist in der Dreieinigkeit Gottes und nicht getrennt vom Vater, sondern eins mit seinem Geist. Diese drei, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist sind eben nur EINER – der Schöpfer der Welten und aller Wesen.

Das WORT bedeutet:

Brot, Seelenspeise auf der Pilgerreise der Wesen, Reinigung des Geistes in den Wesen, Lösung und Antwort auf die Fragen der Menschen, Unterweisung, Wegführung, Gesetz der Liebe Gottes, Wissenschaft des Geistigen Lebens, Lehre der Weisheit des Vaters, das ist sein Erfahrungsschatz, den er uns gibt, damit wir ihn kennenlernen und ihm näherkommen auf dem Aufstiegsweg zurück ins Vaterhaus. Je besser wir ihn kennenlernen und verstehen (wie ein Student seinen Professor), desto ähnlicher werden wir ihm und desto vollkommener entwickeln sich in uns unsere göttlichen Tugenden, ohne die es uns nicht möglich wäre, heimzukehren zum Vater der Welten.

 

Mein Gebet:

Ich gestehe, heiligster Weltenlenker, daß ich dich überhöhrt habe in meinem äußerlichen Tun und dein Herzklopfen in mir nicht wahrgenomen habe, dein Klopfen an meine Herzenstür. Ich war zu sehr damit beschäftigt, ihnen  dein WORT zu übermitteln, aber sie wollen dich nur selber suchen und sich nur in ihren eigenen Herzen mit dir verbinden, jene, die schon aufgewacht sind in ihrem Geist, in ihrer Erkenntnis um das Wissen der Weisheit in dir. Jedoch weiß ich, daß viele noch schlafen und daher deine heilige Inspiration benötigen. Dafür hast du mich an diesen Ort gebracht, damit ich dies tue.

Siehe es mir nach, o heiligster Weltenlenker, daß ich nicht da war, als du in mir geklopft hast – siehe, hier bin ich – ich bin jetzt bei dir, o geliebter Vater, um in mir auf dich zu lauschen.

 

Mitten in der Nacht bin ich dann aufgewacht und hörte die folgenden Worte des Vaters zu mir sagen:

„Ihr da, hütet euch, nehmt euch in Acht …. Lachen… Witzeln … Regel: Du sollst den Herrn, deinen Gott alleine …“

anbeten, ihn als Einzigen und keinen anderen neben ihm.

Bitte verzeih, ich habs ja auch bemerkt, daß ich das gemacht habe. Ich wollte meinen Mann ermutigen, er war so gebrochen (3 x Woche Nasentest mit Nanochips und er konnte sich nicht dagegen wehren) – aber ich habe es wieder falsch gemacht (lachen, kichern) Ich war doch auch so betrübt wegen dieser Sache. Es tut mir leid, Vater, bitte vergib mir.

„Bereue!“

Ich bereue, Vater.

In so einer Gemeinschaft, die wollen Spaß haben bzw. ich seh es so … so war es auch in meiner irdischen Familie als Kind … erst das Drama und dann das kichern (das ist schräg weil es die Wahrheit überlagert und den Charakter verbiegt)

„Die Patienten … Hinweise geben …. Mann.“

Ich werde es ihm sagen, daß er das nicht bei den Patienten machen soll.

„Lieben … immer ärger lieben … sie retten…. und bedanken.“

Ja, Vater, ich danke dir von Herzen.

„Die gleiche, meckern ….“

Ja, das sehe ich ein. Ich habe über die Maßnahmen der Regierung gemeckert.  Danke für den Hinweis.

„Genau das tun…“

Das mit der T. ist dann wohl nicht das Richtige, oder?

„Wenn du leben willsch… am besten war es, wo du allein …… liebe …. Traurig … Grund: Faulheit.“

Ich verstehe, ich bin vom Weg abgekommen. Mein Mann ist immer so lang weg, wenn er im Einsatz ist und dann tue ich nicht viel, wenn er da ist, um für ihn da zu sein. Jedoch, du sollst Gott allein anbeten und keinen anderen…

„Das ist Welt … STEH!“

Bitte, erinnere mich und hilf mir zu stehen. Ich bereue meine Schwäche und daß ich umgefallen bin. Ich sag es ihm. Hast du noch etwas, was du mir sagen willst?

„Gebet … fromm…. Glauben …. Vertrauen … sei still.“

„Schule …. Transformieren..“

Diese Erfahrungen mit den Maßnahmen der Herrschenden Elite, meinst du?

„Erzähl …. Lobby …. Gesundheit …. Dann jetzt zuhause sein.“

Ja, was soll ich sagen: Die Herrschenden Lobbyisten haben sich eben das Gesundheitswesen rausgepickt, um mit ihren Impfmaßnahmen zu beginnen und dort ein fürchterliches Chaos gestiftet. Wie viele sind schon nach dieser Gen-manipulierenden-Impfung gestorben – an der Impfung, die angeblich schützen soll. Aber dies ist ein sehr komplexes Thema und würde hier den Rahmen sprengen. Vater hat mir schon 2019 geraten, in Rente zu gehen und seit Mai 2020 bin ich im Vorruhestand gewesen und seit Januar 2021 bin ich Rentnerin. Ich kann jetzt von zuhause aus arbeiten für  den Vater und für unsere kleine Familie, meinen Mann, die Goldfische und den Garten.

„Kuchen, nicht so viel…. Bestrafung …. Ich möchte dich retten.“

Tut mir leid. Aber sonst hast du mir ja auch immer Herolde geschickt, die mich warnen.

„Impfen!“

Wollen Sie meinen Mann jetzt impfen?

„Die Absicht Satans ist, daß er eine Mauer errichtet, die ewig ist, zwischen den seinen und den meinen. Ewige Trennung.“

Ja. Durch die Entscheidung zur Impfung wird eine Schicht in unserer DNA zerstört (an der das göttliche Genom ist) und bei der zweiten Impfung wird diese Schicht durch das Gel im Impfstoff ersetzt mit der DNA Satans. Es gibt seit 2003 ein Gesetz, nach welchem die DNA jenem gehört, der sie verändert. Also gehört die DNA dann Satan, wenn man sich impfen läßt mit diesem Impfstoff.

Vater, nimm mich und verschone ihn, er ist ein freundlicher, friedlicher Mann, der überall Frieden stiftet. Ich nicht – meine Zunge!

„Tritt ein für ihn.“

„Heute morgen. Brav. Interessiert mich.“

„Verwandle ihn in Frieden und Fülle.“

Ja, bitte, Herr, verwandle ihn in Frieden und Fülle.

„Du kannsch es.“

 Danke.

„Es brodelt!“

Ich fühle das auch in mir … diese Schwingung … ein zittern in mir, in meinem Herzen… ja.

Sie verklopfen sich schon, die Politiker – finden keine Ruhe und keinen Frieden – suchen immer mehr wie sie uns quälen können. Sie wissen, ihnen bleibt nicht mehr viel Zeit dafür.

„Cancer… du angerichtet .. er blüht … Medizin!“

„Bleib!“

Wie hab ich denn das gemacht? Ich hab doch diese Tests verhindern wollen, dass sie es mit ihm machen. Die Nasentests, die ein  DNAAbstrich sind und Nanochips enthalten, die selbständig ins Gehirn wandern als Basis für die DNA-Umwandlung. Vater, in deine Hände empfehle ich seinen Geist.

Vision:

Ich sehe – aus einer Box werden lauter shwarze, winzige Dinger herausgeschütet auf etwas im Raum.

„Damit er wächst (der Tumor im Gehirn von den Metallteilchen) und es wieder neuen gibt.“

Mein Mann wurde 3x die Woche in der Nase getestet im Februar und im März wird er 1 x die Woche in der Nase getestet.

Ich will meinen Mann bitten, zum Arzt zu gehen, das Gehirn untersuchen zu lassen auf Tumor. Da sehe ich

Wie der Vater in mir den Kopf schüttelt, ablehnt, verneint und sagt: Bei 5 km (?) nicht.“

Was meinst du damit, bei  5 km nicht.

„Laß ihn. Komm. Romantisch.“

Machst du ein Wunder bei ihm?

„Impfstoff… Bleib…. Gesund.“

Das verstehe ich nicht. Du sagtest, daß er blüht, der Krebs. Vater, in deine Hände empfehle ich seinen Geist. Was sonst könnte ich noch tun?

Vater hat mir gesagt, daß wir (mein Mann und ich) nicht klettern mußten (aufsteigen), wir waren immer bei ihm. Es sah schon oft mehr als gefährlich aus… Vater hat es immer wieder aufgelöst … also ein Wunder gewirkt. Vertrauen ist, was er von uns will. Unerschütterlichen Glauben.


Unsere Goldfische haben also Junge – sie sind nun 6 Tage alt – wie Kaulquappen.

Bis morgen ernähren sie sich noch von ihrem Dottersäckchen. Das Wasser habe ich getestet.

Die schwimmenden Pflanzen sorgen für Sauerstoffzufuhr. Das Wasser ist richtig. Kaum NO³ Nitrit, kein NO² Nitrat, weiches Wasser (Gesamthärte und Kleine Härte sind im Normbereich), pH 6,8, kein Chlor – normales Leitungswasser von uns. 1 xWoche Wasser wechseln.

Ab morgen zu füttern beginnen. 1 Ei mit etwas Wasser verquirlen und im Wasserdampfbad ca. 10 Min. dünsten, dann in kleinen Stückchen ins Wasser geben.

Videos dazu:

Wie Goldfische brüten:    https://www.youtube.com/watch?v=T3DT2TwhL-0

Goldfischbrut vom 1. bis 90. Tag  https://www.youtube.com/watch?v=vBhdVnszm4Y

Die vier besten Goldfischbabyfutter  https://www.youtube.com/watch?v=qQaJ3x9GKQQ

Für mich gehört das Thema Geburt von  Kindern und Goldfischebabies zusammen …. Jedes Tier ist wie jeder Mensch ein Geistwesen, aus dem Schöpfer der Welten und aller Wesen hervorgegangen

 … die Tiere sind nur noch jünger als die Menschenwesen und daher noch auf einer anderen Ebene … aber später werden auch sie einmal als Menschen inkarnieren

Jene, die das als zweitrangig ansehen, die Geburt von Goldfischen, die Tiere als zweitrangig ansehen, die sind aus meiner Sicht noch nicht reif genug, um die Zusammenhänge zu verstehen… man kann nicht das Leben von Menschen getrennt sehen von dem Leben der Tiere …. Die Tiere gehören genauso zum Kreis des Lebens dazu … das ist mein Wissensstand … nur unreife Menschen werden das von sich weisen.

Mein Gebet heute morgen:

Siehe es mir nach, o heiligster Weltenlenker, daß ich nicht da war, als du in mir geklopft hast – siehe, hier bin ich – ich bin jetzt bei dir, o geliebter Vater, um in mir auf dich zu lauschen.. in der Nacht entwickelte sich dann eine Kommunikation mit dem Schöpfergeist des Vaters in mir .... es ging auch um die Toskana dabei .... ich fragte, ob es vielleicht der falsche Weg sei (ich spüre Gegenwind)... er antwortete spontan .... "Wenn du leben willst ... " gern würde ich den ganzen Beitrag mit euch teilen ...... aber ich habe irgendwie die Wahrnehmung, daß ihr mich für einen Prediger haltet ... für weltfremd oder für einen Dogmatiker - das entspricht nicht der Wahrheit ... ER hat mich aus einem bestimmten Grund an diesen Ort gebracht ... für die, die noch nicht aufgewacht sind .... er sagte mir: "Du hast sie gelehrt ... jetzt werden sie gereinigt." Das ist mein Job ... und meine Wahrheit habe ich aus meinem Geist

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275