Ein Beispiel spiritualistischer, praktischer Anwendung

A.M.Hosta

27.12.2022


23 Sieh andererseits, wie leicht sich derjenige verwandelt, der auch nur ein Atom meiner Lehre in die Praxis umsetzt. Wollt ihr ein Beispiel dafür?
Es gab jemanden, der Mir sein ganzes Leben lang sagte, dass er Mich durch Wortgebete liebte - Gebete, die andere formulierten, die er nicht einmal verstand, weil sie aus Worten bestanden, deren Bedeutung er nicht kannte. Aber bald verstand er, was die wahre Art zu beten war, und er legte seine alten Gewohnheiten ab, konzentrierte sich auf das Innerste seiner Seele, sandte seine Gedanken zu Gott hinauf, und zum ersten Mal spürte er seine Gegenwart.
Er wusste nicht, was er seinem Herrn sagen sollte, seine Brust begann zu schluchzen und seine Augen zu tränen. In seinem Kopf bildete sich nur ein einziger Satz, der lautete: "Mein Vater, was soll ich dir sagen, da ich nicht weiß, wie ich zu dir sprechen soll?" Aber diese Tränen, dieses Schluchzen, diese innere Glückseligkeit und sogar seine Verwirrung sprachen zu dem Vater in einer so schönen Sprache, wie ihr sie weder in euren menschlichen Sprachen noch in euren Büchern finden könnt.

BWL X - Unterweisung 281 - Vers 23

Dies ist mein Reich    (Lied)

Das DritteTestament

Besuchen Sie unsere Homepage: 

Holen Sie sich unsere APP "Spiritualismus" kostenlos im Google Playstore

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe