Spiritualismus


A.M.Hosta 

04.12.2022

 

Ihr Lieben ! 
 
Ich möchte euch heute nicht nur einen frohen zweiten Advent wünschen und eine besinnliche Adventszeit. 
 
Nein, es gibt Neues zu berichten und ich freue mich, daß es gelungen ist, dem Wunsch von Christus zu entsprechen und eine App ins Leben zu rufen, mit welcher er mehr Menschen in der ganzen Welt für Seine Botschaft erreichen will. Seine Wiederkunft als Heiliger Geist (in Mexiko von 1884 bis 1950) ist Seine Botschaft für die ganze Menschheit, die wir im Buch des Wahren Lebens und im Kompendium daraus, dem Dritten Testament, (die ich nun alle  mit dem DeepL Übersetzer (aus Deutschland) bereits in 28 Sprachen übersetzt habe, als Erbe für die Menschheit von Christus erhalten haben.
 
Die App heißt deswegen "Spiritualismus", weil wir die dritte Zeit haben seit 1.9.1866. Es ist die Ära des Heiligen Geistes und sie löst die Zeit des Christentums ab und enthält die Lehre des Heiligen Geistes, die die Menschheit einführt in das Studium der Vergeistigung, d.h. in die direkte Zwiesprache von Mensch und Gott von Geist zu Geist im Inneren des Herzens. Des Weiteren beseitigt diese Lehre Fälschungen, die von der Kabale in der Bibel vorgenommen worden sind und ist zugleich eine Erweiterung der Bibel und vereint AT, NT und DT (Drittes Testament) in einem einzigen Buch, welches für alle Nationen der Erde gilt. 
 
Ich lade euch herzlich ein, die App "Spiritualismus" im Google Playstore herunterzuladen. Es kostet nichts und ihr müßt euch nicht registrieren oder einloggen. Um die Kosten zu decken habe ich den Herrn diesmal gebeten, ob es möglich ist, daß auch einmal etwas für meine Arbeit zurückkommt. Homepage, Musikportale, App, ISBN Nummern für die Bücher, habe ich bisher alles aus eigener Tasche bezahlt. Und der Herr hat mir gesagt, daß ich für die Seiten der App Geld nehmen darf und aus diesem Grund wird dann dort eben Werbung gezeigt werden. 
 
Die App enthält nur einen Teil meiner Arbeit, ist aber verlinkt zu meiner Homepage, auf welcher meine kompletten Werke enthalten sind mit Links zu YouTube, SoundCloud, Bookmundo, Musescore, Musicalion uvm. Die Musikstücke, die ich komponiert habe, sind teilweise als YouTube Musikvideos in der App enthalten, die anderen sind dort verlinkt und direkt in meinem YouTube Konto zu finden als MP4 und dürfen kostenlos heruntergeladen werden.
Auf SoundCloud sind auch die Bücher in deutsch und englisch als Audi Hörbücher zu finden. In der Homepage sind die Bücher als Audio verlinkt und können als PDF EBooks kostenlos heruntergeladen werden oder auch als Buch direkt  bei Bookmundo zum Verlagskostenpreis gekauft werden. Einige Bücher können direkt in der App als PDF heruntergeladen werden für unterwegs. 
 
Hier findet ihr den Link zur App "Spiritualismus" im Google Playstore und ich bitte euch, diesen Link mit euren Freunden und Bekannten zu teilen und so dazu beizutragen, die Botschaft von Christus, welcher unser Herr und himmlischer Vater ist, zu verbreiten und dafür von Ihm in Fülle gesegnet zu werden: 
 
 
Der Segen unseres Herrn und Heilandes, unseres himmlischen Vaters möge euch durch den Advent und das kommende Jahr treu und fürsorglich begleiten und éuch beschützen vor den Gefahren des Lebens. 
 
Seid gesegnet! 
Viele liebe Grüße von 
Anna

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe