Die Hochzeit des Lammes


Nimm hin, o Erdkreis, meinen Frieden, meinen Segen meine Waffe, damit du siegst! Meine Heerscharen stehen dir bei, auch mein Balsam, und bald wirst du die Universelle Stimme des Vaters hören, die Stimme des Heiligen Geistes, und die eindrucksvolle Stimme der Geistigen Welt, welche sich gerade in dieser Nacht den Menschen in den Gemeinden, in den Heimen und unterwegs kundgeben wird, denn dies ist mein Wille.

BWL XII – Unterweisung 366 – Vers 103

 

 

Die Hochzeit des Lammes

A.M.Hosta

24.12.2022

In diesen Tagen war ich in Sorge um das Kommen des Herrn zu Weihnachten und ich war kurz davor, es noch zu glauben, daß er dies tun würde, so wie er es mir verheißen hat.

Zitat aus meinem Buch: „Der große Glaube“

„Und ich betete:

Herr, bitte, übernimm mein Leben, meinen Geist, meine Seele und führe du mich. Vergib mir, daß ich mich wieder so entfernt habe von dir, du heiligster Herr, mein Gott.

Er sagte zu mir:

„Studiere!“

Damit meint er sein WORT – das Dritte Testament – Das Buch des wahren Lebens

„Du willst doch heiraten … Weihnachten.“

In der vergangenen Nacht habe ich mich unruhig hin und her gewälzt und bin dann erschöpft in den Schlaf gesunken.

Gegen 1:30 Uhr bin ich aus dem Schlaf hochgeschreckt und vernahm diese Worte:

Die denken alle, daß ich nicht zurückkomme. 4 Monate später haben sie alle ihr Baby.“

Das ist die HOCHZEIT DES LAMMES!

Jesus Christus gebärt sich JETZT in ALLEN, die zu IHM gehören.

Dann ist ER Gott in allen, die zu IHM gehören und sie sind dann alle Gott  in Christus.

Weiter sagte er zu mir:

„Tauschen wir? ICH  gehe  und  DU  kommst.“

Jesus und das Christentum treten ab von der Weltbühne und ER schickt uns den verheißenen TRÖSTER, den HEILIGEN GEIST, welcher an seiner Stelle die Weltbühne betritt. Beide sind im Vater, denn beide sind ER.

WIR GRATULIEREN CHRISTUS ZU SEINER HOCHZEIT, zur Hochzeit des Lammes! 

Dies ist mein Reich   

Das DritteTestament

Besuchen Sie unsere Homepage: 

Holen Sie sich unsere APP "Spiritualismus" kostenlos im Google Playstore

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe