... dann kann sich Christus in euch erschaffen


A.M.Hosta

11.12.2022

D. hat gestern in unserer Telegram-Gruppe  ein Video von einem Channeler zur Unbefleckten Empfängnis Mariens gepostet, wo die Rede war, daß Joachim, der Vater Mariens, ihre Mutter Anna im Alter von 80 Jahren besucht hat und mit einem Kuss versiegelt, so daß Maria gezeuget war.

Maria, die Mutter unseres Herrn Jesus Christus, wurde auf die gleiche Weise erschaffen, wie Christus sich selbst in ihr erschaffen hat. Maria ist die dritte, göttliche Person, der Heilige Geist und dieser ist niemand anderes, als Christus selbst. 

In der Nacht, als ich darüber nachgedacht habe,  habe ich dann diese Worte gehört:

„..d.h., wenn ihr ganz vorbereitet seid und im Hier und Jetzt, dann kann Christus sich in euch erschaffen.“

Gegen Morgen hatte ich einen

Traum:

Ich saß in der Wohnung am Fenster und sah, wie draußen ein Mann umherging und von einer Wohnung zu anderen und bei sich dachte: „Die da hinten kommen auch noch dran.“

Dann sah ich, wqie ich einen Stift in das Türschloß gesteckt habe und den Stift umdrehte, so daß die Tür dann verschlossen war und ich mich sicherer fühlte. (Anmerkung: Wir haben vor kurzem von der Baugenossenschaft eine neue Schließanlage bekommen und neue, digitale Schlüssel, die man von der Zentrale aus sperren kann.)

Erst kam die Tür dran. Sie bauten ein schwarzes, kleines Kästchen vor das Türschloß und haben damit die Türe versiegelt. Dann sah ich dasselbe Kästchen auch am Telefon und am Router. Sie haben auch das Telefon und das Internet versiegelt. (Überwachung)

Als ich aufwachte, war mir unheimlich und ich fragte:

Herr, Jesus Christus, was hat das zu bedeuten? Und in mir kam das Wort:

„Aufklärung!“

Ich soll darüber aufklären, daß mit der Versiegelung von Haustüren und Telefon und Internet die Überwachung vorangetrieben wird.

 

Holen Sie sich unsere APP "Spiritualismus" kostenlos im Google Playstore unter diesem Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.app.spiritualismus

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe