Sie haben es verfehlt


Jeremia 3:21 – 25
21 Darum hört man ein klägliches Heulen und Weinen der Kinder Israel auf den Höhen, dafür daß sie übel getan und des HERRN, ihres Gottes, vergessen haben.
22 So kehret nun wieder, ihr abtrünnigen Kinder, so will ich euch heilen von eurem Ungehorsam. Siehe wir kommen zu dir; denn du bist der HERR, unser Gott.
23 Wahrlich, es ist eitel Betrug mit Hügeln und mit allen Bergen. Wahrlich, es hat Israel keine Hilfe denn am HERRN, unserm Gott.
24 Und die Schande hat gefressen unsrer Väter Arbeit von unsrer Jugend auf samt ihren Schafen, Rindern, Söhnen und Töchtern.
25 Denn worauf wir uns verließen, das ist uns jetzt eitel Schande, und wessen wir uns trösteten, des müssen wir uns jetzt schämen. Denn wir sündigten damit wider den HERRN, unsern Gott, beide, wir und unsre Väter, von unsrer Jugend auf, auch bis auf diesen heutigen Tag, und gehorchten nicht der Stimme des HERRN, unsers Gottes.

Transkript:
Mein Sohn, ich spreche zu denen in Meinem Leib, zu denen in Meiner Kirche, zu denen, die sich bei Meinem Namen nennen, und sogar zu denen aus dem Überrest, die von Herzen glauben, dass sie richtig sind, dass das, was sie sagen, wahr ist, das, was sie glauben, ich zu ihnen sage, wirklich meine Stimme ist - ich sage, du vermisst es !!
"WAS???" Du sagst? "Wie kann das wahr sein ???"
Ich sage, sie vermissen es, indem Sie sich auf die Dinge im Außen konzentrieren, anstatt sich auf das Königreich zu konzentrieren. Meine Kirche ist mehr besorgt darüber, wer der Antichrist ist, anstatt Sünder zu Christus zu führen !!!
MEINE LEUTE VERPASSEN ES - Sie möchten nur sehen, dass Zerstörung kommt, um ihr Fleisch zu befriedigen, und um zu sagen: "Siehst du, ich wusste es !!!"
Ich sage euch allen, Meine Kinder, dass ihr, wenn die URTEILE FALLEN, ihr nach Barmherzigkeit schreien werdet, und um das Anhalten schreien werdet und schreien werdet, BITTE HERR, HÖRE
UNSERE SCHREIEN !!! Aber ich werde eure Schreie NICHT hören, denn ich habe gewarnt und gewarnt, und ihr habt es verpasst!!
Mein Sohn, auch einige, die sich MEIN ÜBERREST nennen, haben jetzt die Rüstung abgelegt und stehen nackt im Kampf !! Viele von Ihnen werden fallen, weil SIE ES AUCH VERPASST HABEN !!!
Mein wahrer Überrest bewegt sich im GLAUBEN - GLAUBEN an mein Wort, NICHT an jede Stimme im Internet. VIELE Meiner Überreste wurden jedoch getäuscht - sie BEGANNEN mit reinem Herzen, HABEN aber seltsamen Lehren ERLAUBT, die Wahrheit Meines Wortes zu trüben. SIE HABEN ES VERPASST !!!
Mein Sohn, die in MEINER KIRCHE HABEN ES AM MEISTEN VERPASST !!! Viele Kirchen sind voller lügnerischer, betrügerischer und religiöser Geister, die diejenigen dazu bewegen, dem Fleisch statt Meinem Geist zu folgen. Meine Kirche ist zu einer Behausung für Dämonen geworden, deshalb sage ich KOMMT RAUS !! Macht es wie die ersten Christen - Treffen in kleinen Versammlungen bei  euch zu Hause.
Mein Sohn, viele haben es verpasst, aber es gibt immer noch ein kleines Zeitfenster, um zu bereuen, bevor die großen Ereignisse eine Kettenreaktion auf der ganzen Welt beginnen !!!
Ich sage zu meinen Kindern - Bereue und suche mich im Gebet !!! Wenn sie in ihrem 
Geist das Gefühl haben, dass Sie es verpasst haben, ist jetzt die Zeit, alles zu tun !!!
HÖRT AUF, den Ereignissen in der Welt zu folgen! Was sein wird wird sein!! Nichts wird den Willen des Vaters und seine Prophezeiungen aufhalten! Ihr könnt  nicht die Ereignisse weg beten! Sie werden nach der Zeit meines Vaters geschehen - nicht nach der Zeit des Menschen!
Mein Sohn, sag Meinem Überrest, sie sollen auf die Knie gehen !! Bete, dass die verlorenen Sünder die Erlösung finden !!
Verpasst es nicht, denn die Zeit der Veränderung liegt jetzt bei euch  !!!
Diejenigen von Meinem Überrest, die alles gegeben haben UND in allem sind, WERDEN für eine kurze Saison transformiert und MÄCHTIG auf der Welt sein !! Ich werde dann ALLE  ZU MIR SAMMELN          spricht der Herr.
Bleib in meinem Wort - ES IST DIE EINZIGE WAHRHEIT !!! GLAUBE  NICHT jedem Wind der Lehre und BINDE dich NICHT an das Gesetz !!
Ich liebe euch alle. Bereut jetzt, wenn ihr es verpasst habt ! Ich werde euch  vergeben.
Amen.
Herr Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275