Pflege Körper und Geist



Wer von sich sagt, dass er zu ihm gehört, der soll auch so leben, wie Jesus gelebt hat.
1. Johannes 2:6

Ein wichtiger Lebensgrundsatz der Essener war die Pflege von Körper und Geist. So liebten sie Sonnenbäder für den Solarplexus unter freiem Himmel und das Baden in einem Gewässer draußen in der Natur. Mit dieser Praxis haben sie ihr System aufgefüllt und zur eigenen Gesundheit beigetragen.
Da Jesus als Mensch einer Essenerfamilie entstammt, heißt er diese Praxis gut.

Als ich den Herrn bat, mitgehen zu dürfen in das neue RULANTICA (Europapark) sagte er begeistert:
„Elfen“
Mein Mann liebt die Elfen und immer wenn wir in den Europapark gingen, sind wir Elfenbahn gefahren. Das weiß Er. Das war für mich das Ja, daß ich mitgehen darf in das neue Bad RULANTICA.

Heute früh dann hörte ich diese Worte:
„Den Körper und das Blut (Blut steht für den Geist) pflegen ist das Wichtigste.“
Dann hörte ich noch:
„Luft … du hast keine Luft. Da sind die Könige des Himmels drin.“
Das stimmt. Ich habe nur 11 % Luftanteile oder Erdanteile, aber über 40 % Wasser und Feuer. Mein Mann das Gegenteil. Nur 11 % Wasser und Feuer, aber über 40 % Luft und Erde.  Wir ergänzen uns da und helfen einander. Mein Mann meint, man kommt nur mit Wasser und Feuer zu Gott und ich ziehe ihn mit. Und er hilft mir, daß es mit dem Denken und mit der Erdanbindung besser klappt.
Als ich dachte: Dann bin ich gar keine Himmelskönigin sagte der Herr:
„Liebe!! …“
Nun, ich hab mich trotz fehlender Luft tapfer gehalten und etwas luftiges gemacht. Man muß sich nicht begnügen mit dem was man empfangen hat – man kann weitere Fähigkeiten dazu entwickeln und das habe ich getan.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275