Ein heiliger Bote kommt - Neujahrswarnung


Ein Heiliger Bote kommt zu Ihrer Tür! Eine Neujahrswarnung (# 135) - Kim Chadwell
NEUJAHRESWARNUNG FÜR MEINE LEUTE
 
Wenn ihr die Kerze anzündet, um das Ende eures Jahres zu feiern, sprecht von eurem Gott. Wenn ihr euch versammelt, betet euren Gott an. Wenn du das neue Jahr ankündigst, sprich die Worte deines Gottes. Die Worte deines Gottes - das Heilige Wort - ist es auf deinen Lippen? Die Worte deines Gottes - das Heilige Wort - ist es an der Spitze deiner Zunge, wenn du sprichst? Hast du das Heilige Wort in die Mitte deines Tisches gestellt? Ist das Heilige Wort über euren Türrahmen? Denn wenn ihr morgens aufsteht, wenn ihr euch an euren Tisch setzt, wenn ihr aus euren Häusern tretet, wenn ihr zurückkehrt und wenn ihr euch darauf vorbereitet, am Ende des Tages zu schlafen, ist das Heilige Wort, an das ihr gebunden seid euer Gott.
Ich habe mein Volk angewiesen, ein heiliges Volk zu sein. Ich habe mein Volk angewiesen, von der Welt getrennt zu bleiben. Ich habe Mein Volk angewiesen, geheiligt und rein zu bleiben. Woher kennst du meine Vorschriften, wenn du mein Wort nicht kennst? Wie kannst du deine Kinder lehren, heilig zu sein, wenn du mein Wort nicht kennst? Wie kannst du ein heiliges Volk sein, wenn mein Wort nicht in deinen Häusern und auf deinen Lippen ist? Woher weiß der Engel bei seiner Ankunft, dass er bei einem Heiligen zu Hause ist? Der Engel ist vorbeigekommen, weil er nicht weiß, dass dein  Zuhause heilig und rein ist und einen heiligen Besuch begrüßt. Sagt nicht Mein Wort, dass einige unbewusst Engel  unterhalten haben?
Ich rufe mein Volk dazu auf, getrennt, heilig und erkennbar zu sein. Wenn der Heilige an deine Tür klopfen würde, würde er wissen, dass dein Zuhause heilig ist? Haben Sie den Mut, Ihr Zuhause - anders als die Welt - als Mein Volk zu bezeichnen - nicht nur für die Welt, sondern auch für mich? Wenn ein heiliger Gesandter zu Ihnen nach Hause käme, würde er Idole der Unterhaltung, des Vergnügens und der Unreinheit sehen oder würde er ein Haus der Heiligkeit sehen, das für den Besuch vorbereitet ist? Denn wenn man die Schwelle überschreitet, wird man durch die Begrüßung über dem Türrahmen entweder gesegnet oder verflucht. Wenn sich der Heilige Bote durch die Stadt bewegt, erkennt er an den Markierungen an Ihren Toren, dass sie ein heiliges Volk sind, und heißt ihn willkommen, durch ihr Tor und ihre Schwelle zu gehen. Wird er in einem Haus der Reinheit, Heiligkeit und des Heiligen Wortes, dem Zentrum, willkommen geheißen von deinem Tisch? Wie kann ein heiliger Gesandter mit einer heiligen Botschaft zu einer unreinen Wohnung gelangen?

Ich rufe Meinem Volk zu: REINIGT EURE HÄUSER DER UNREINHEIT!
Ich rufe meinen Leuten zu: ICH WARNE EUCH NICHT MEHR!
Ich rufe mein Volk an: Ich werde deine Erbschaft, die du fälschlicherweise als Erbe geltend machst, aufheben
IHR LEBT NICHT ALS MEINE ERBEN!

Denkt ihr, weil ihr meinen Namen beansprucht, dass ihr die vollen Rechte erhaltet? Muss ein wahrer Erbe dem Richter seine Identität nicht nachweisen, bevor das volle Erbe verliehen werden kann? Glauben diejenigen, die behaupten, Mein Volk zu sein, dass sie in meinen Augen abscheuliche Dinge tun können, in Ausschweifung leben, in Unzucht leben, Ausschweifungen zusehen, unreine, unheilsame Gespräche hören können - und gleichzeitig behaupten, ein Erbe zu sein und auch NICHT MEIN EIGENES WORT ZU KENNEN? Muss ein wahrer Erbe nicht seine Abstammung kennen, die Namen seines Volkes kennen und wissen, wie es lebt, wenn es darum geht, mit dem Richter überhaupt eine Audienz zu empfangen? Muss seine Sprache nicht dieselbe Sprache des Richters sein, damit sein Fall überhaupt verstanden wird? Prüft der Richter nicht, ob DNA eine reine Abstammungslinie darstellt, um einen Betrüger auszuschließen, bevor die Identität festgestellt wird?

(Anmerkung: der implantierte Chip – das Zeichen des Tieres - würde die DNA unumkehrbar verändern so, daß man nicht mehr zu den Söhnen und Töchtern Gottes gehören wird, sondern zu Satan und seinen Anhängern)

Ihr behauptet, ein Erbe zu sein, aber lebt die Identität eines Heten. Ihr behauptet, von mir zu sein, aber ihr kennt mich nicht. Wo ist eure DNA für mich? Wo ist eure Abstammung, die Sprache eurer Lippen, die Art und Weise eurer Kleidung, die Art und Weise der Unterhaltung, die Art und Weise, mit wem du zusammen bist und die dich als Erben für mich beweist? Ich sehe Betrüger, die mich nicht kennen. Darf ich euch nicht einen heiligen Botschafter schicken, der durch euer Tor, eure Schwelle und eure Tür zu einem Haus geht, das mit Reinheit, Heiligkeit, Ehrfurcht und Liebe erfüllt ist? Ich sehne mich danach, Segen zu geben, aber ich kann nicht zum Unheiligen vorübergehen.

Weißt du nicht, dass Mein Wort dich in der Zeit der Trauer stützen wird? Mein Wort wird dich und deine Familie in der Dunkelheit unterstützen.  Mein Wort wird dich während des Sturms führen. Mein Wort wird Wahrheit sein,die WAHRE WAHRHEIT, wenn sich die Welt vor deinen Augen ändert und zur falschen Wahrheit der Welt schreit. Viele werden den Gebildeten folgen, die falsche Wahrheiten tragen. Woher kennst du den Unterschied? Wie können eure Kinder den Unterschied der falschen Wahrheit erkennen, wenn ihr sie nicht vorher unterrichtet und für den falschen Prinzen vorbereitet habt? Ich habe euch viele, viele Male angewiesen, MEIN WORT EUREN KINDERN, EUREN FRAUEN UND EUREN GROSSKINDERN ZU LEHREN! Bald wird mein geschriebenes Wort für euch nicht mehr verfügbar sein und es wird aus eurem Herzen rezitiert werden. Ich habe dich angewiesen, mein Wort zu lernen. Hast du gehorcht? Ist mein Wort auf deinen Lippen, wenn du aufstehst, wenn du den Weg entlang gehst, wenn du an deinem Tisch sitzt und wenn du dich auf den Schlaf vorbereitest?

Als ihr die heilige Geburt meines Sohnes feiertet, verbrachtet ihr Zeit um mit euen Kindern, mit euren Familien zu reden, zu lachen und mein Wort zu teilen das euch mein Sohn gegeben oder verbrachtet ihr Zeit um mit euren Familien zu sprechen, zu lachen und verpacktes Gift zu teilen mit farbigen Lichtern an einem Baum und mit nur einem kleinen Moment eines Gedankens an meinen Sohn?
Ich erlaube euch, einen Tag zu wählen, an dem Sie feiern können, wie Sie möchten - einen Tag, an dem die heilige Geburt anerkannt wird. Ich gebe euch die Freiheit, zu feiern und zu lachen, aber ihr habt vergessen, dass ihr heilige Erben seid, und den heiligen Tag, den ihr gewählt habt, um für euch selbst heilig zu sein. Ich mache mein Volk dafür verantwortlich, dass es mich vergessen hat. Mein eigener Sohn wurde an seinem Geburtstag vergessen. Meine heiligen Kirchen - die Türen waren verschlossen. Ich halte euch dafür verantwortlich.

Mein Geist wird diese Woche in die Kirchen gehen. Werden sie mit Bühnen und Lichtern und Programmen gefüllt sein, so wie die Welt ihre Programme macht? Glaubt ihr, dass ihr die Leute im Gottesdienst in Anbetung führt, weil die Musik laut ist? Denkt ihr, dass helle Lichter mit Dunkelheit in der Menge und Lichter auf einer Bühne mit lauter Musik, so wie die Welt Leistung schafft ... Anbetung macht? Ich werde kein Programm suchen. Ich werde nach meinen Leuten auf ihren Knien suchen! DAS IST ANBETUNG UND MUSIK FÜR MEINEN THRON! Ich halte die Hirten für die Umwandlung der Anbetung in ein Programm verantwortlich. Ich werde diese Woche nach Meinem Volk in Meinen Kirchen in Anbetung suchen… im Geist und in der Wahrheit. Ich werde nach meinen Leuten auf ihren Knien suchen!

Ich halte die Menschen dafür verantwortlich, dass sie die Welt mehr begehren als mich.  Ich mache die Menschen für ihre Heime von Idolen von sich Selbst, der bösen Unterhaltung und der Trockenheit Meines Wortes verantwortlich. Mein Sohn kommt bald! Er kommt für diejenigen mit reiner DNA - Die makellose Braut. Nur wahre Erben kennen ihr Königtum, die Bräuche ihres eigenen Volkes und die Sprache ihres Vaters.
Dies ist meine letzte Warnung an Mein Volk. Das Unglück kommt.  Ihr müsst euch vorbereiten. Entfernt alles Böse von eurem Leben. WENN IHR NICHT HEILIG LEBT, KENNT IHR MICH NICHT. WENN IHR MEIN WORT NICHT KENNT, KENNT IHR MICH NICHT. Sagt mir an diesem Tag nicht: „Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen vertrieben und viele Wunder vollbracht?“ Dann werde ich klar sagen: „Ich habe euch nie gekannt. Weg von mir, ihr Übeltäter! "

Dies ist meine letzte Warnung an die Kirchen, an die Hirten und an mein Volk. Bereitet euch! Werdet wieder mein heiliges Volk! Ich weine um mein einziges heiliges Volk, meine makellose Braut, bereite dich vor! Mein Sohn kommt bald!

Wer Ohren hat, soll hören.

Prophetische Worte werden sehr ernst genommen. Prophetische Worte dürfen nicht geändert werden. Kim Chadwell gibt Ihnen die Erlaubnis, diese Wörter in exakter Form zu kopieren. Wenn festgestellt wird, dass Sie diese prophetischen Worte geändert, hinzugefügt oder geändert haben, werden Sie wegen Urheberrechtsverletzung verfolgt.
Kim Chadwell
HOLY NATION INC. Alle Rechte vorbehalten. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275