Autobahnbrücken, Häuser und Meeresrauschen



Ab 13.12.2019: Nachtschicht (4 Nächte)
Der Sturm, Vater – vom Westen her kommend, breit, schnell, über das Mittelmeer, auch bei uns übers Wochenende…
„Sie rennen schon hinter ihrem Haus….. in eurem Heim … kommt die Sichel. Nicht, wenn du da bist… nachher.“
Im Januar?
„… die erste Woche des neuen Jahres… Die Vorgeschnittenen, möchte ich  dir sagen …. Sie haben Probleme… die Häuser stehen leer…. Beruhigen, nid verschrecken.“
Mach ich!
„Ich werde es erfahren. Es wird mir mitgeteilt.“
Danke.
„So sieht man es ihnen nicht an… bald. Es rumort.“
Draußen heult der Sturm und es regnet.
„Musik …. Meeresrauschen.“
In der Nacht höre ich das Gebälk des Hauses aus viel Holz knirschen und knacken, so
als ob es arbeitet. Das ist mir unheimlich und ist mir hier so noch nie so aufgefallen wie jetzt.
Nun ist es so,  daß ich bereits nach einem meiner  letzten Einsätze,  als ich mit dem Auto auf A 5 heimwärts fuhr, vom Vater diese Warnung bekommen habe, er sagte:
„Übrigens, Autobahnbrücken …. Wenn du an Neujahr da fährst … liegsch unten.“
Und als ich dann von diesem Heim wieder mal angefragt wurde, wollte ich eigentlich im November und Anfang Dezember dort arbeiten, aber ich bekam andere Termine gesagt. 4 Nächte sind schon um und die anderen 4 sollen am 28.12. bis 31.12./1.1.20 stattfinden.
Die Warnungen sind mehr als deutlich und sie häufen sich.
Heute Morgen habe ich z.B.  eine weitere Warnung bekommen.
Ich weiß, daß Gott durch die Runenkarten zu mir spricht.
Er sagte mir einmal diesbezüglich:
„Ich könnte dir noch viel mehr sagen…. Wenn du dir nur die Mühe machen wolltest…“
(d.h. Runenkarten zu legen)
Und heute früh habe ich die Dreier Legemethode: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft gezogen, je eine Karte. Es kommt selten vor, daß ich eine Karte kopfstehend ziehe, aber die Zukunft Karte heute morgen war kopfstehend und es war die Reise-Karte Rit (5), und sie enthielt eine sehr deutliche Warnung wie folgt, ich zitiere:
„Umgekehrt, also kopfstehend, zeugt die Rune (5) Rit von einer Störung der Pläne des Fragestellers. Es könnte bald notwendig werden, eine Reise zu einem ungelegenen Zeitpunkt zu machen. Vielleicht wird dies als eine plötzliche Aufforderung an den Ratsuchenden herantreten, jemanden aus irgendeinem dringenden Grunde zu besuchen. Aber wenn diese Aufforderung kommt, (sie ist schon da) wird es echte Schwierigkeiten beim Reisen geben. Diese Schwierigkeiten werden die Gestalt von Verzögerungen annehmen, verursacht durch Streiks, Bürokratie, Pannen, Unfälle. Darüber hinaus könnte man auch seinen Weg verlieren. Allgemeiner zeigt die kopfstehende Rit-Karte eine ernste Störung von Plänen und Projekten an, ein Scheitern von Vorhaben, die sich nicht so ergeben oder funktionieren, wie sie sollten. Verhandlungen kommen plötzlich wegen Unnachgiebigkeit auf der einen oder anderen Seite zu einem Ende, vielleicht wegen Einflüssen, die außerhalb der Kontrolle des Fragestellers liegen. Möglicherweise wird man durch einen Mangel an Wachsamkeit oder falsche Freunde betrogen. Aber wenn wir es positiv betrachten, fassen wir die umgekehrte Karte als eine rchtzeitige Warnung davor auf, einen (evtl. bereits eingeschlagenen) Weg zum sicheren Ruin zu beschreiten. Statt dessen sollten wir dann einen neuen Anfang machen.
Ich möchte unbedingt darauf hinweisen, daß ich das so verstehe, daß diese Warnungen keinesfalls nur für mich gelten, sondern für ALLE!!
Denn eine weitere Warnung kam per Email von Byron Searle. In seinem neusten Blogartikel:
„No repentance“ vom 14.12.2019, den ich gleich noch übersetzen und auch publizieren werde, ist vom Niedergang aller Brücken und Häuser  die Rede, wenn die ganze Erde geschüttelt wird – jetzt. !!
Es ist daher als dringende Warnung zu sehen - zum Beginn des Neuen Jahres 2020 Autobahnbrücken etc. zu vermeiden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275