Ich bin der ewige SÄMANN der LIEBE



Ich bin der Sämann der Liebe, ihr seid meine Äcker. Wer
kann an meiner Macht zweifeln, euch in Liebe fruchtbar zu machen.
Ihr könnt nicht wissen, welchen Reichtum an Samen Ich
euch bringe. Wenn ihr ihn nicht ganz aufnehmen könnt, werde Ich
ihn weiterhin für die noch Kommenden aufbewahren. Und wenn
auch sie ihn nicht nutzen können, wird er für die kommenden
Generationen erhalten bleiben, bis es keinen Acker mehr zu
bestellen noch Saat zum Säen mehr gibt.

Versteht meine Botschaft, damit ihr sie auf eurem Wege zum
Erblühen bringen könnt. Öffnet eure Augen, damit ihr die Werke
wahrnehmt, die Ich täglich vollbringe.  Seht ihr jene Männer,
die durch Gewaltanwendung mächtig sein wollen? Sehr bald
werdet ihr sie von ihrem Irrtum überzeugt sehen.
 Ich werde ihnen beweisen, dass man nur durch Güte, welche
Ausstrahlung der Liebe ist, wahrhaft groß und mächtig sein kann.
Aber solange der eine und andere nicht weiß, was Liebe ist,
werde Ich die Welt weiterhin lehren müssen. "Das Wort" strahlt
sein Licht auf euch aus, um euch zu lehren, es an jene weiterzugeben,
die nach euch kommen. Und Ich werde  für alle sorgen.

Ich bin der ewige Sämann. Schon bevor ich zur Erde kam
und von den Menschen Jesus genannt wurde, war ich bereits der
Sämann, kannten mich schon jene, die jenseits der Vermaterialisierung,
des Irrtums oder der Unwissenheit waren ─ jene, welche geistige
Regionen und Heimstätten bewohnten, die ihr noch nicht kennt,
noch euch vorstellen könnt. Von jenen, die mich kannten, bevor
ich zur Erde kam, sandte ich euch viele, um auf der Welt von mir
Zeugnis abzulegen, um das Kommen Christi anzukündigen, der
Liebe und des Wortes des Vaters. Von jenen waren die einen
Propheten, andere waren Wegbereiter, und wieder andere
waren Apostel.

A. M. Hosta
Quelle: Das Buch des Wahren Lebens – Band VIII – Unterweisung 211:19-27

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275