Jesus wurde im Sternzeichen FISCHE geboren

Das Fische Zeitalter ist vorbei.
Die Zweite Zeit, welche die Zeit Jesu Christi war, 
ist vorbei. 
Der Name Jesus bedeutet: GOTT  RETTET

Maria empfing nach dem Besuch des Engels im 6. Monat, das ist im Juni. 
Zu dieser Zeit war Elisabeth im 6. Monat schwanger. 
Johannes wurde also im September geboren im Sternzeichen Jungfrau. In ihm war der Geist des Elija.
Und Jesus wurde im März geboren im Sternzeichen Fische. 

Weihnachten fällt in die Zeit des Sternzeichens Steinbock, welcher dem Satan zugeordnet wird. 
Steinbock passt nicht zu Jesus. Zu Jesus passt das Sternzeichen FISCHE: Sie sind hilfsbereit, medial, gesellig. Das Erkennungszeichen der christlichen Urgemeinden war der Fisch.

Der Geist Elijas ist wiedergekommen. Wieder gab es einen Vorläufer für das Kommen des Herrn. In Mexiko. Dort wurde im 18. Jahrhundert ein Mann namens Roche Rojas geboren, in dem der Geist des Elijas war. Roche Rojas gründete die Versammlungsstätten und bereitete dem Herrn den Weg für sein Zweites Kommen und für die Offenbarung des Dritten Testamentes, welches uns heute als Buch zur Verfügung steht.

Mit dem zweiten Kommen des Herrn sind wir in die Dritte Zeit eingetreten, in die Zeit des Heiligen Geistes, die Zeit der direkten Zwiesprache des Menschen mit Gott von Geist zu Geist.
Gottt spricht zum Geist des Menschen und der Mensch antwortet durch seine Fähigkeit, telepathisch von Geist zu Geist zu kommunizieren.
Gott ist überall und in Allem im Umfeld von uns Menschen und auch im Menschen selbst ist Er. Darum können wir Ihn, egal wo wir uns immer befinden mögen, niemals verfehlen.

Heute Morgen sagte der Herr zu mir:
"Selig bist du, weil du geglaubt hast, daß ich der FISCH bin. Endlich wachst du auf." 


Gehe zu Friedensreich 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275