Auf einem Grundstück halb so groß wie Deutschland


Ich habe über die ¾ der Erdoberfläche, die im Gericht vergehen, nachsinniert.
Früh heute Morgen erwachte ich, als ich die Worte hörte:
„Die Hälfte… die Hälfte davon gab sich dem Stab.“
Unmittelbar darauf fielen mir Jesu Worte ein, die er mir einmal gesagt hatte. Dies
war am 1.2.2018 (in PRISCILLA), als er sagte, daß er mich zu sich nehmen wird und
daß ich wohnen werde:
„auf einem Grundstück, halb so groß wie Deutschland“
Kombiniere: Die Hälfte der Deutschen hat das Gesetz Gottes gebrochen und den Richter als Gott gewählt, nicht den liebenden Vater.
Ich fing an darüber zu sinnieren, was es bedeutet – die Hälfte von Deutschland – ein Grundstück, so groß wie die Hälfte von Deutschland bleibt übrig von Deutschland.
Da hörte ich folgende Worte:
„Plus drei Punkte der Bahn.“
Ich fragte: Was bedeuten ‚3 Punkte der Bahn‘ . Er sagte:
„Süden halb ….. die Mitte ….. der Norden.“
Der Norden hat er nicht gesagt, aber das hat er mir zu einem anderen Zeitpunkt gesagt, als ich an der Ostsee war, dort zu arbeiten (siehe LUCIDA am 19.3.2019).
Hosea 2:23
….. und ich will sie mir auf Erden zum Samen behalten und mich erbarmen über die, so in Ungnaden war, und sagen zu dem, das nicht mein Vlk war: ‚Du bist mein Volk‘ und es wird sagen: ‚Du bist mein Gott.‘

Vers des Tages
Denn Gottes Gnade ist sichtbar geworden, mit der er alle Menschen retten will. Sie bringt uns dazu, dass wir uns von aller Gottlosigkeit und allen selbstsüchtigen Wünschen trennen, stattdessen besonnen und rechtschaffen hier in dieser Welt leben, so wie es Gott gefällt.
Titus 2:11-12
 



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275