Das Feuer des Todes und das Feuer des Lebens























Nehmt und esst das Brot meines Wortes, das Kraft und Leben
ist, damit ihr in den Prüfungen nicht schwach werdet.
Einige meiner neuen Jünger werden ihr Golgatha erleben, wo
sie ihre Mission auf der Erde vollenden werden. Aber diesen Gipfel
werden nur die erreichen, die ganz Geist, Erhebung und Liebe sind.
Ruht euch einstweilen aus und vernehmt mein Wort.
Stärkt euch, denn morgen werdet ihr euer Kreuz auf euch nehmen.
Doch fürchte dich nicht, Volk, denn wer dieses Kreuz auf sich nimmt,
wird es tun, weil sein Herz in Liebe zu den Menschen überströmt.
Wer wird dagegen aufbegehren, diese Mission erfüllen zu
müssen, wenn sein ganzes Wesen von einer unendlichen Nächstenliebe
und einer großen Herzlichkeit beherrscht wird?

Jeder, der in dieser Ära der Vergeistigung eine starke Seele
hat, wird das Kreuz mit Liebe auf sich nehmen und es willig tragen.
Dieses Kreuz ist den Großen im Geiste bestimmt, denen, die
sich vom Feuer wahrer Liebe durchdrungen fühlen.
Ein Feuer verzehrt derzeit diese Menschheit, aber es ist nicht
das Meine. Das Feuer, mit dem sich nun Menschenbrüder gegenseitig
vernichten, kommt von dem Feuerbrand ihrer Gewalttätigkeiten,
Leidenschaften, Feindschaften, von ihrer unermesslichen
Habgier, ihren Rachegelüsten und ihrem Materialismus.
Jenes Feuer, in dem die Menschheit verzehrt wird, ist nicht
jenes, das aus dem Heiligen Geiste stammt, sondern aus jener Hölle,
die die Menschen mit ihren Sünden geschaffen haben.

Mein göttliches Feuer ist Leben, das für alle Wesen Licht
ausstrahlt, nicht Zerstörung oder Tod.
Mein Feuer ist das Licht, das läutert und veredelt, das erhellt
und stärkt, doch niemals das Feuer, das ewig quält oder das Leben
der Seele vernichtet. Es ist Leben, nicht Tod.
Wenn Ich euch in dieser Zeit gerufen habe, damit ihr Mich
vernehmt, so bedenkt, dass es geschah, um euch eine weitere
Gelegenheit anzubieten, euch zum Lichte zu erheben ─ in einer
geistigen Epoche, die für das Erblühen des Samens günstig ist, den
Ich für die Welt gebracht habe. Ich lege in eure Seele meine
Weisheit und meine Liebe ─ diesen Strom der Vergeistigung,
welcher Leben, Gesundheit, Freude und Frieden ist.

Gießt über der Menschheit das Wort der Wahrheit aus ─
nicht nur dasjenige, das Ich euch schriftlich hinterlassen werde,
sondern auch jenes, das dem Geiste entspringt.
Ich will, dass ihr euch in dieser Zeit erhebt. Während die
einen wie Sterne sein sollen, die die Wanderer auf den
verschiedenen Wegen der Welt leiten, sollen andere wie
Leuchttürme sein, die ihr Licht über die stürmischen Meere der
entfesselten menschlichen Leidenschaften senden und den Weg des
Schiffbrüchigen erhellen. Ich will, dass meine Unterweisung auf
euren Lippen ist, damit das Wort Gottes, welches das Brot des
ewigen Lebens ist, über die ganze Erde verbreitet wird.
Begreift, dass Ich gekommen bin, um diese Welt zu
erneuern, zu läutern, alles zu verwandeln.

A. M. Hosta
Quelle: Das Buch de Wahren Lebens – Band VIII – Unterweisung 211:3-17

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275