Keine Reue



Jeremia 36:22-24
22  König aber saß im Winterhause, im neunten Monat, vor dem Kamin.
23 Wenn aber Judi drei oder vier Blatt gelesen hatte, zerschnitt er es mit einem Schreibmesser und warf es ins Feuer, das im Kaminherde war, bis das Buch ganz verbrannte im Feuer,
24 und niemand entsetzte sich noch zerriß seine Kleider, weder der König noch seine Knechte, so doch alle diese Reden gehört hatten,
Transkript:
Mein Sohn, ICH SPRECHE JETZT zu denen, die sich bei Meinem Namen nennen – zu  denen, die sich weigern, Meine Worte zu hören, zu  denen, die sich weigern, Meine Stimme zu hören !!
Ich sage, es gibt keine Reue von denen, die meine Warnungen gehört und die verspottet haben, die ich gesandt habe !! Ich habe KEINE AUFRUFUNG an die Verlorenen gesehen, sich von ihren  bösen Wegen abzuwenden - im Gegenteil - um auszuruhen und den Segen zu genießen, den ihr von euch selbst erschaffen habt!! Ich habe euch NICHT gesegnet - ich habe Urteile geschickt, um euch aus eurem  Schlaf zu wecken !!!
Mein Sohn, mein Volk, fürchtet mich nicht! Sie haben keine Angst vor meinen Urteilen, da sie getäuscht wurden zu glauben, ich würde NIEMALS ein Urteil bringen !!
Ich werde das Urteil über Gerechte und Ungerechte niederregnen ! Ich werde diese Nation und ihren König in die Knie zwingen! Meine Wut ist jetzt ÜBERGELAUFEN –  die Tasse, die ich in meiner rechten Hand halte!
MENSCHEN DIESER WELT --- BEREITET EUCH JETZT ZUM SCHÜTTELN VOR !!!!
SO SCHWER WIRD DAS SCHÜTTELN SEIN, DASS SICH AUCH DIE VERBINDUNGEN IN DEINEM KÖRPER VERLAGERN !!! ICH BRINGE ALLE GEBÄUDE, BRÜCKEN UND ALLES, WAS MAN GEBAUT HAT, HERUNTER !!
NIE VORHER - UND NIE WIEDER - SCHÜTTELT DIE ERDE SO SCHWER !!! DANN WERDEN DIE MENSCHEN WISSEN, DASS ICH DAS SENDE !!! SPRICHT DER HERR.
Mein Sohn, dieser König hat MICH lange genug verspottet - Er wird gestürzt und nicht wieder aufstehen !! Noch  wird der vorherige auferstehen, denn ich werde einen KÖNIG von heftigem Angesicht  erheben, der WUNDERBAR ZERSTÖRT !!!
Diejenigen, die sagen, dass ich das niemals tun werde, sind Lügner, und ich habe einen Platz für Sie vorbereitet! ICH BIN HEILIG UND ERLAUBE KEINE SÜNDE IN MEINEM HAUS !!!
ICH WERDE ALLE DINGE RASIEREN, die dieser stolze Mann über Mich gestellt hat !!! (Definition von raze: vollständig zerstören, niederreißen, einebnen, abreißen, auslöschen, zerschlagen)
Ich sage, bereue deine Götzenbilder und komm raus aus der Isebel-Kirche !! Du sagst, Meine Kirche ist nicht Isebel !! Ich sage, SIE IST ES !!
KOMMT  HERAUS UND BEREUET !!! Komm raus und suche mich im Gebet !! Komm heraus und suche mich in meinem Wort !! Du wirst mich finden, wenn du mich suchst !! Ich werde zu dir kommen und Mein Heiliger Geist wird dich ALLE WAHRHEIT lehren !!
Mein Sohn, gerade als der König von Jeremiah sich weigerte zu bereuen und keine Angst vor mir zeigte, habe ich sie ALLE zerstört - vom König bis zu seinen Dienern - ALLE ZERSTÖRT !!!
Auch das, Meine Kinder, KOMMT in dieses Land !!! Weil der König mich nicht fürchtet und seine Diener sich weigern zu bereuen, werde ich die Urteile, von denen meine vielen verspotteten und verachteten Wächter gesprochen haben, herunterbringen!!
Mein Sohn, ich habe gesagt, dass für den Rest dieses Jahres nichts Großes passieren wird. Ich habe Meinen Kindern, die hören, Zeit gegeben sich vorzubereiten. Aber WEHE  DENEN, die dies nicht getan haben und wenn 2020 beginnt, werden viele nach Gnade SCHREIEN, aber es wird ZU SPÄT sein !!!
LESEN SIE MEIN WORT !!! Lesen Sie Jeremia und SEHEN SIE, WAS KOMMT - nicht nur für Amerika, sondern für die Welt !!!

Ich liebe euch, sonst würde ich euch nicht warnen !!
Amen.
Herr Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275