2020 – Jahr der Wiederherstellung


Worte von Jesus an Byron Searle
 
II Timotheus 2:25-26
25 und mit Sanftmut strafe die Widerspenstigen, ob ihnen Gott dermaleinst Buße gebe, die Wahrheit zu erkennen,
26 und sie wieder nüchtern würden aus des Teufels Strick, von dem sie gefangen sind zu seinem Willen.

Transkript
Mein Sohn, da 2019 das JAHR DER ENTSCHEIDUNG ist, wird 2020 das JAHR DER WIEDERHERSTELLUNG sein.
Viele werden alles verlieren, während andere wiederfinden, was ihnen gestohlen wurde.
Diejenigen, die alles durch Erdbeben, Bürgerkriege, Vulkane und durch wirtschaftlichen Zusammenbruch verlieren, werden die Worte und Warnungen gehört, sich jedoch ENTSCHLIESSEN haben, sie zu ignorieren und sich auf sich selbst zu verlassen, anstatt sich auf Mich zu stützen!
Diejenigen, die die Worte der Warnungen gehört und ihre Herzen auf die Zeit der Probleme vorbereitet haben, WERDEN ALLES WIEDERHERSTELLEN, was ihnen vom Teufel gestohlen wurde - NICHT DIE WELTWEITEN DINGE wie Häuser und Autos und Geld, ABER EWIGE DINGE wie Freude, Frieden, Liebe und unendliche Gemeinschaft mit Mir!
Mein Sohn, 2020 wird ein Jahr der großen Katastrophe und des Krieges! Der König wird versuchen zu tun, was das Volk will, aber andere Kräfte KONTROLLIEREN seine Handlungen und Gedanken!
Meine Leute, die geschlafen haben, werden aufwachen, wenn es zu spät ist! Es war im Laufe der Geschichte so, wie sich die Geschichte immer wiederholt. Satan hat KEINE neuen Ideen, nur die gleichen alten, die für die Zeit und die Jahreszeit neu verpackt wurden.
Dies wird ein Jahr anders als alle anderen! Alles Natürliche und Übernatürliche wird zehnfach verstärkt - stärkere Stürme, stärkere Unruhen, stärkere Erdbeben, stärkere dämonische Angriffe! Alles wird wie ein Topf mit kochendem Wasser aussehen! TURBULENT wird das Wort sein, mit dem man die Zeiten beschreibt!
Mein Sohn, 2020 wird das Jahr sein, in dem sich die Augen meines Volkes öffnen werden !! Sie werden erkennen, dass die falschen Propheten sie in Bezug auf die Jahreszeiten belogen haben.
Meine Kinder WERDEN die Kraft des Gebetes und der Umkehr wiedererlangen! Alle, die Buße tun und sich von ihren bösen Wegen abwenden, WERDEN die Freude der Erlösung und des Friedens zurückerhalten, die durch das innige Gehen und Kennen von Mir entsteht.
Meine schöne Braut, die sich von der Welt abgewandt hat und mich von ganzem Herzen sucht, WERDE ICH MIT ALLEM DUSCHEN, WAS ICH HABE, UND WERDE IN IHR WIEDERHERSTELLEN, was der Teufel ihr gestohlen hat!
Mein Sohn, 2020 WIRD MIT EINEM KNALL BEGINNEN UND MIT EINEM BOOM ENDEN !! Warne weiterhin MEINEN Überrest vor dem, was vor euch liegt! LEGT EUCH NICHT HIN, denn jetzt ist die Zeit gekommen, eure Fähigkeiten zu schärfen!
BETET MEHR um Weisheit und Führung! Befreit euer Leben von der Sünde und trennt euch von dieser Welt! HÖRT Meine Stimme, während ich zu eurem Geist spreche und euch in ALLEN Dingen führe und leite! Bleibt in meinem Wort, denn es ist die EINZIGE Wahrheit! VERGLEICHT ALLES mit Meinem Wort, denn es ist der STANDARD, dem sich alle anpassen müssen!
Mein Sohn, sag meinem Überrest, dass ich weiß, dass die Tests und Prüfungen schwierig sind! Wenn sie es  nicht wären, könnten Sie denen, die ich Ihnen senden werde, NICHT dienen!
Ich liebe euch alle sehr, aber 2020 SCHÜTTELT, RASSELT UND ROLLT, und ich werde euch bei der WIEDERHERSTELLUNG helfen!
Amen.
Herr Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275