Das MEGA Finanzamt kommt, die Ziesen schießen scharf und der Herr hat gesprochen

 


3.10.2023

Google Ads hat seit Anfang August  A.M.‘s Werbekampagne  pausiert und dies wurde jetzt erst von ihr bemerkt, da der Besucherfluß um 90 % zurückgegangen ist. Der Grund ist eine Gewerbetreibenden Überprüfung seitens Google Ads. Sie soll nun nachweisen, daß sie zur Umsatzsteuer registriert ist, damit die Kampagne wieder freigegeben wird. Die Ausgaben für den Dienst für Gott waren seit 2019 sehr viel höher als Einnahmen und A.M. hat alles aus eigener Tasche bezahlt.

Traum:

Im Traum geht es darum, daß jemand ein Auto gekauft hat und dasselbe Auto dann wieder verkauft hat. Darüber findet gerade ein Verhör statt und es wird festgestellt, daß der Kaufpreis doppelt so hoch gewesen ist wie der Erlös.

A.M. schreibt an ihren Steuerberater und bittet um Übermittlung der Daten an das Finanzamt.

Finanzämter haben ab Jan. 2024 alle Zugriffsrechte auf alle Personen.

Neues MEGA Finanzamt kommt am 1.1.2024! RA Lederer erklärt

https://www.youtube.com/watch?v=8XjyCg2Cd0A

DDT 35: 8 Wenn eurem Sinn eine Idee oder ein Gedanke des Lichts entspringt, so gelangt er an seine Bestimmung, um seine wohltätige Aufgabe zu erfüllen. Wenn statt Gedanken der Güte von eurem Sinn unreine Ausstrahlungen ausgehen, so werden sie nur Schaden verursachen, wohin ihr sie sendet. Ich sage euch, auch die Gedanken sind Werke, und als solche bleiben sie in dem Buche niedergeschrieben, das in eurem Gewissen existiert.

„Highlight“

A.M. beobachtet im Geist, wie der Herr mit C. spricht, worum sie den Herrn gebeten hat und erkennt, daß C. von dieser Arbeit lebt und deshalb weint sie.  A.M. sagt zum Herrn:

Sie soll bleiben und mit dir zusammen arbeiten, aber anerkennen, daß du nur eine Gattin hast.

Da heitern sich die Gemüter auf und Klarheit zeichnet sich ab.

4.10.2023

A.M. wacht auf und beobachtet, wie sie gerade dem Herrn eine Frage stellt. Sie fragt:

Gell für dich ist der Bahnhof kein Garten?

„NEIN“  sagt der Herr mit großem Ernst

„Schwanger“

„Anna. Du bist jetzt nicht mehr MARIA. Anna das ist was viel Größeres.“

„Kollegen!“

Der Herr meint sie und ihren Mann als Pflegekräfte.

DDT 26 : 9 Zur gleichen Zeit, da manche größte geistige Reinheit erlangt haben, erlebt euer Planet moralisch und geistig eine Zeit großer Verderbtheit. (217, 65 - 66)

„Wundere dich nicht. Den Garten habe ich für dich alleine vorbehalten.“

Danke für deinen Segen, mein Liebling.

„Ganz am Schluß!“

„Laß uns nicht die Wolke der Zerstörung säen!“

A.M. versteht noch nicht, was der Herr ihr hier sagen will. Seine Stimme klingt betrübt und sie versteht, daß er eine Zerstörung abwenden will.

5.10.2023

„Mit den Palästinensern kam Aberglauben in die Welt.“

German watchman sagt, daß die Palästinenser die RIESEN (Buch Henoch) gewesen seien.

Aberglauben umfaßt ihre Werke laut dem Buch HENOCH wie: Astrologie, Zauberei, Wahrsagerei, Schminken usw. – siehe

Das Buch Henoch – deutsch  

https://annamariahosta.blogspot.com/2018/11/das-buch-henoch.html

„Eine Milliarde Menschen passen nicht in unsere Zeit.“

„Bleib mal!“

A.M. wollte sich gerade wieder hinlegen, nachdem sie dies in ihr Tagebuch geschrieben hat, nun blieb sie sitzen und lauschte.

Der Herr bringt ihr etwas in Erinnerung, was er ihr vor einigen Jahren gesagt hat:

‚Ich hab noch viel vor mit dir. Du mußt noch viel lernen.‘

Dann:

„Hossanna“

Das ist tatsächlich mein bürgerlicher Name: Anna Hoss

„Hochgelobt sei der da kommt im Namen des Herrn. Hossanna in der Höhe.“

„Das war Maria.“

Als ich etwa 25 Jahre alt war und der Herr mich geistig besucht hat und ich ihn gefragt habe, ob es hier unten nicht jemand für mich gibt, hat er mir gesagt:

‚Es gibt einen. Wenn er kommt, brauchst du dich um nichts zu kümmern. Er wird alles machen.‘

Hinsichtlich ihres Mannes (der Hochzeitstag ist der 1.10.2011) hat der Herr vor einigen Jahren zu ihr gesagt:

‚Geschieden kann ich dich nicht brauchen. Spätzle‘

Spätzle sagt ihr Mann immer zu A.M.

„Nimm den, hab ich dir gesagt.“

„Du bist mit mir.“

Ich bin mit dir.

„Deutliche Worte.“

Anna geht ein Licht auf und sie ist erstaunt und sie sagt zum Herrn: Er ist Du.

Wieder eine Erinnerung an frühere Worte:

‚Noch hab ich nicht gesprochen‘

Das hat der Herr immer wieder einmal gesagt, wenn für ihn noch nicht die Zeit reif war, um es Anna zu erklären, denn sie war immer noch in der Lern- und Prüfungsphase.

„Sehr gut hast du alles gemacht.“

Jakobs Sohn. Sein Vater ist Willi Jakob.

Gegen Morgen:

„Nochmals meine Zunge wetzen.“

„Die Ziesen (er verspottet die Riesen) schießen scharf auf mich.“

Deshalb hast du etwas dagegen, daß das Land Israel geteilt wird für die Palästinenser, die Riesen aus dem Buche Henoch.

„In jeder Wahl siegt der Betrug.“

.. und daher wäre es schlecht, wenn Trump die Wahl gewinnen würde: Der Peace Deal Trumps würde Erfolg haben und das Land würde geteilt werden und dann gäbe es den großen, schrecklichen Krieg – die Schlacht im Tal von Sukkot, worauf Putin schon wartet.  Die Ziesen schießen scharf auf Israel, dein Land. Sie sind seit jeher deine Widersacher.

Zwei Stunden später:

„Gerade jetzt ist noch eine Frage in mir. WER BIN ICH JETZT?‘“

„Mein Weib.“

Und das schon seit 1.10.2011.

DDT 65 : 7474 Wohl denen, die bis zum letzten Augenblick zu warten verstehen, denn ihnen wird mit Zinsen zurückgegeben werden, was sie verloren haben. Diese Erwartung segne Ich, denn sie ist Beweis von Glauben an Mich. (286, 59 -60)

Nachtrag

22:45

„Warum wird das so wichtig mit dem Test? Weil viele gehen mit der ersten Truppe.“

 

6.10.2023

 

„Er hat’s nicht ganz geschafft, in die Reife zu gehen.“

„Bleib“

Ja. Er hat gesagt, er möchte wieder auf die Erde kommen und noch mehr Erfahrungen machen.

Und ich?

„Direkt zu mir!“

„1.000 Jahre. Klein. Nochmal herkommen.“

Das wird ihm wohl recht sein. Er ist noch nicht bereit, zurückzukehren.

„England“

Bis zu uns im Süden runter, die Flut?

„Ludwigshafen. Halb“

„Stärke in Harmonie und verärgert.“

„Du hast gegen mich gewettert, weil du Klarheit wolltest.“

… wenn du kommst zum Gericht.

„Gottes Liebe ist wie die Sonne. Sie ist immer und überall da…“  (aus einem Lied)

Deine Urteile sind wahr und gerecht.

„Könnte besser sein, aber es langt. … brauch dich.“

Am Morgen:

„Lerne, die äußeren Zeichen zu verstehen. Dann bekommst du  jeden Krieg - den du gewinnst.“

DDT 16 : 14 Mein ewiges Gesetz hat zu euch immer von dieser Liebe gesprochen. Ich sagte euch in den Ersten Zeiten: "Du sollst Gott von ganzem Herzen und von ganzem Geist lieben", und "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst."

---------------------------------------------

 Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID