Dunkle Wolken kommen


19.10.2023 mitten in der Nacht

DDT 12 : 45 Jesus war stark durch den Geist, der ihn belebte, welches der Göttliche Geist war, und hätte gegenüber dem Schmerz unempfindlich sein können und gegenüber den Angriffen seiner Verfolger unbesiegbar; aber es war notwendig, dass er Tränen vergoss, dass er fühlte, dass er immer wieder vor den Augen der Menge zu Boden stürzte, die Kräfte seines Körpers erschöpft waren, und dass er sterben sollte, nachdem sein Körper den letzten Tropfen Blut verloren hatte.

„Du weißt nicht …“

„Sie weint“

Dann tröste sie und mache ihr Hoffnung.

‚Dann Gott nicht allmächtig wäre, wenn Mensch stärker wäre im Gericht.‘

(Lied von A.M.)

„Tür zum Gaza (in Gaza Mitte zu Süden) geschlossen. Sie blasen es in die Luft. Die Hamas.“

„Israel bombed Gaza. Wiped out.“

„Durch die Ankunft …. Bist Sieger …. Wenn ich komm‘.

„Good bye Palestine … forever.“

„Thumbnail … Israel.”

A.M. sieht, wie eine große Brücke über ein großes Wasser (Frisco?) aus der Verankerung gerissen wird und einstürzt.

Israel als Sargnagel von Zerstörung und Tod. Die Zionisten. Solang es die gibt, gibt es den Sargnagel.

6:03 Uhr

A.M.‘s Mann ist weggefahren zum Frühdienst mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

„Bitte, nimm ungesetzliche Verbindungen jetzt weg!“

„Darfsch bleiben, aber der muß gehen.“

„Ermordet.“

A.M. ist bange

Dein Wille geschehe.

„Hochzeit“

„Nur bei dir.“

Dein Wille geschehe.

A.M. denkt an ihre schmale Rente, wenn sie wieder allein ist. Sie versteht, daß sie jetzt ein Opfer bringen muß.

6:38 Uhr

„Nimm die Sonne und dein Kind … tief im Herzen bist du blind“ singt der Herr in ihr.

Ich hab dich doch schon genommen als DU es wolltest.

Wer hat mich denn auf die Erde geschickt als DU es wolltest, dass wir getrennt sind.

Bist selber blind.

Bin doch hier weil DU es willst und darf nicht zu dir zurück im Moment und muß das alles aushalten, was hier ist.

Apropos ich wart schon lang, daß du kommst und mich wieder nach Hause bringst. Es liegt allein bei dir.

Der Josef, der sorgt für mich so wie du für Clare  nach deinem Willen.

„Nun bist du allein.“

„Putin!“

Er hilft dir.

„Neid!“

De Ami, klar.

„Aus’m Verkehr gezogen…. Ruine.“

Brav. Die Zionisten sind eine Ruine.

„Bedanke. Bei de Russe.“

Sicher. Wir lieben ihn .. schon 2015 .. da waren wir in Moskau auf dem Roten Platz .

Ich wußte es. Du hast mich wieder auf die Probe gestellt.

„Liebe!“

Was sonst.

„Deine Frau .. Verteidigung.“

Du spielst Schach mit mir … Beziehungsschach.

„Know how“

Genau

„De Euro“

Was. Erklärs mir.

„Ich bin treu. Weil du …“

Wir beide.

Ich kenn‘ dich doch. Brav. Endlich. Das Gute gewinnt. 

Nachtrag : 

17:00

A.M. hört die Stimme Gottes in ihrem Herzen:

„Israel fordert Hamas auf, nicht über die Greze zu gehen … auch die anderen Länder.

Der Mahdi, auf den die warten, ist Gott selbst, Jesus Christus.

Wir haben drei, die so stottern.

(Juden, Moslems und Christen)

Gott ist der gleiche Gott von allen, das müssen sie noch lernen, die kleinen Kindlein. 

Er regiert von Jerusalem aus, aber nicht dem Jerusalem aus Stein, sondern vom geistigen Jerusalem aus, dem himmlischen Jerusalem, 1000 Jahre, ewig.

Erwohnt nicht im Tempel aus Stein, sondern in den Tempeln der Seelen, dem Herzen von einem jeden. Von dort läßt er seine Stimme erschallen, mal donnern wie ein Richter, mal zärtlich und sanft wie ein liebender Vater.

Denn sein ist die Macht und die Gerechtigkeit und die Liebe in alle Ewigkeit. Amen.

---------------------------- 
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275