Golanhöhe

DDT 16 : 31 Legt meine Unterweisung richtig aus; denkt nicht, dass mein Geist Freude daran haben kann, wenn er eure Leiden auf Erden sieht, oder dass Ich komme, euch alles zu entziehen, was euch Freude macht, um Mich daran zu ergötzen. Ich komme, damit ihr meine Gesetze anerkennt und respektiert,  denn sie sind eures Respekts und eurer Beachtung würdig, weil sie euch die Glückseligkeit bescheren, wenn ihr ihnen gehorcht.

11.10.2023

Mittags:

A.M. war müde und ruhte sich aus, als die Stimme des Herrn an sie erging:

„Werke. Du hast Kinder. Du durftest hierbleiben. Was meinst du, was die (Hamas) mit denen  (Geiseln) gemacht haben. Im Gefängnis. Enthauptet.“

Ich bin dir unendlich dankbar und erleichtert deswegen.

A.M. macht sich auf, überwindet ihre Müdigkeit von der gestrigen, schweren Gartenarbeit und begibt sich in den Garten, um weiterzuarbeiten.

Der Herr beobachtet ihre Bewegungen als Frau und das missfällt A.M. Sie fühlt sich dabei unwohl. 

12.10.2023 gegen 0:05 Uhr

A.M. wacht auf und sieht im Geist eine weiße Rose und hört dann diese Worte:

„Apropos. Jesus liebt dich.“

„Äußerst brutal.“  (Hamas mit den Frauen)

„Wasser. Strom. Sie kapitulieren.“

„Welle. (die App mit den Wellen – Brain waves) Gerade noch rechtzeitig. Sonst hättest du es nicht ausgehalten. Mexiko. Da sind auch welche.“

Da sind auch Leute wie die Hamas, die schon lange darauf warten, in Amerika wüten zu können.

Und bei uns sind auch Horden im Untergrund.

Die Welle tut so gut. Danke dir dafür, Vater.

Gegen 6:00 Uhr

„Sehr viel schlimmer wird die Lage nachdem diese Häuser alle eingebrochen sind. Die Palästinenzer waren ein Schutzschild für die Menschheit, an Grausamkeit nicht zu überbieten.“

Meinst du, sie haben lang standgehalten und viel erduldet für alle? Und sich nun entladen und müssen kapitulieren?

„Golanhöhe.“

„Flucht“

„Sie hassen die.“

Es ist die Rede, daß in Israels Norden die Grenze überschritten werden wird von Syrien, Libanon und auch von Rußland. Dann hat Israel ein Problem. Und die Endschlacht soll im Tal von Sukkot sein und das könnte eben der Gazastreifen gemeint sein. Der Herr hat schon vor einiger Zeit gesagt, er will „Putin auf die Erde werfen im Tal von Sukkot. Putin wartet schon darauf.“

"Die Wende von allem." 

Kommt es zu einem großen Krieg, zu einem großen Massensterben? 

"Separatistengruppen fallen ein." 

"Djihad"  (rel.-islamische Kampftruppen)

"Mossad"  (israelischer Geheimdienst mit grausamen Methoden)

Die israelische Regierung hat die Bewohner der Golanhöhen bereits aufgefordert, in die Bunker zu gehen wegen der Angriffe seitens Syrien und Libanon.

Bereits 1 Mio  Bewohner seien in den Bunkern.

Das Gelände um die Al Acqsa Moschee soll als Sperrgebiet erklärt werden. Ziel: Bau des neuen 3. Tempels. Dieser soll durch ein Erdbeben zerstört werden laut den Prophezeiungen. Möglich wäre auch eine Sprengung aus größerer Tiefe, das dann wie ein Erdbeben aussieht. 

Aus: Middle East Spectator – Zitat:

BREAKING: Zum ersten Mal fand ein Telefongespräch zwischen Prinz Muhammad bin Salman von Saudi-Arabien und dem iranischen Präsidenten Ibrahim Raeesi statt

In dem Gespräch ging es hauptsächlich um den anhaltenden Krieg in Gaza und die Notwendigkeit, die palästinensische Sache zu unterstützen. Sie sprachen auch über die Ausweitung der Beziehungen zwischen ihren beiden Ländern.

und

NEU: In einem kürzlich geführten Telefongespräch mit dem saudischen Kronprinzen sagte der iranische Präsident Ebrahim Raisi: Iran und Saudi-Arabien müssen die unterdrückte muslimische Nation Palästina als zwei Schlüsselakteure in diesem kritischen Moment unterstützen.

Der Kronprinz des Königreichs Saudi-Arabien Bin Salman sagte ebenfalls: Was in Bezug auf die Verletzung der Rechte der Palästinenser geschieht, kann zu einer Verschärfung und Entwicklung der Unsicherheit in anderen Regionen der Welt führen, auch in den westlichen Ländern.

HATTEN GAZA-TERRORISTEN HILFE VON RUSSLAND GEGEN ISRAEL ?? Hesekiel 38/39 & Sacharja 12-14

https://www.youtube.com/watch?v=iB2KwVRwFko&t=190s

----------------------------

Biblische Prophezeiung Netanjahu warnt vor Zerstörung von Damaskus Jesaja 17,1 UMKEHREN jetzt

https://www.youtube.com/watch?v=iB2KwVRwFko

-----------------------------------------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID