Tot oder lebendig


23.10.2023

In der Nacht schreckt sie aus dem Schlaf auf, als sie die Worte hört:

„Bluthitzig… und sie fühlt sich gedrängt, das Lied sofort wieder zu entfernen.

Sie steht auf und erledigt das am Computer und löscht alle Dateien dazu.

„Inder!“

Er kontaktierte sie auf Telegram, nachdem sie in einer palästinensischen Gruppe im Chat mit gechattet hat. Er stellte sehr persönliche Fragen und wollte auch ein Bild, aber das hat er nicht bekommen. A.M. entfernt auch diesen Chat.

„Kommt halt jetzt die Geschichte: Nach Jerusalem! Bleib!“

„Euch will ich ….“

„Interessante Frage nach Wo Daheim … tot oder lebendig.“

Ah. Das ist die Frage. Lebendig ist Daheim. Tot ist heimatlos.

 

Die Zeit des Gerichts it da

DDT 53 :  2 Dem Menschen steht eine Zeit zur Verfügung, um sein Werk zu tun, und eine andere, um zu verantworten, was er tat; die letztere ist die Zeit, in der ihr lebt. Deshalb leidet und weint ihr alle. So wie ihr eine Zeit der Aussaat und eine andere der Ernte habt, hat auch Gott eine, die Er euch gewährte, um sein Gesetz zu erfüllen, und eine andere, um seine Gerechtigkeit kundzutun.

 

„Du bist zensiert.“

Damit die mich nicht finden und töten können.

„In diesem Brunnen …. Genug davon …. Ein einziger Stein.“

Der Brunnen der Gnaden – deiner – ist alles, was es braucht und den einzigen, den Eckstein, der den lebendigen Bau zusammenhält.

… hab Erbarmen mit uns un mit der ganzen Welt …

„.. gekrönt..“

Das ist ja nur eine Präsentation von etwas, was schon immer gewesen ist, sonst wäre das unmöglich für einen Menschen wie mich, Herr.

„Die Kopftuchfrauen – was meinst du wie lebendig die sind?“

Kein Wunder bei solch grausamen Männern.

„Sowieso Iran“

Die Perser mit einer jahrtausendealten Kriegsstrategie, die warten können auf den richtigen Moment, wie du Byron hast sagen lassen.

Bitte, bleib bei uns, Herr und gib auf uns acht, damit wir lebendig zu dir gelangen. 

--------------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID