Israels neue Landkarte und ein Lageplan von 2008

Am Abend vor sie schlafengeht hört  A.M. diese Worte in ihrem Geist:

„Du kannst gehen wohin du willst das Land gehört dir.“

Das Herz des Herrn ist mit großer Trauer erfüllt während er das Inferno beobachtet das gerade über unschuldige Zivilisten hereinbricht. Gräueltaten von unermesslichem Ausmaß.

15.10.2023

DDT 8 : 72 Ein guter Diener von mir weicht niemals von dem Pfade ab, den er zurückzulegen hat; er stirbt lieber unterwegs, als dass er zurückweicht. Sein Vorbild ist ein Same des Lichtes im Leben seiner Nächsten, und seine Werke sind Beispiele für die andern. Ach, wenn die Menschheit doch die Botschaften verstehen könnte, die Ich ihr durch sie zusende! Doch es ist nicht so, weil es viele Menschen gibt, die heikle Missionen auf der Welt haben, die jedoch ihre Blicke von jenen großen Vorbildern abirren lassen, um einen Weg einzuschlagen, der ihnen besser gefällt. (105, 13 – 15)

UncutNews berichtet von einem Lageplan von 2008 über Offshore Gasfelder in Gaza und dass Netanjahu im September 2023 der UN eine neue Landkarte von Israel präsentierte, auf der Gaza nicht mehr existiert.

Hamas wurde von Israel und dem Rest des babylonischen Imperiums als Terrororganisation gegründet und ein Jahr lang trainiert für den Überraschungsangriff auf Israel. Hamas wurde nur informiert, daß es eine Übung sei und nicht, daß es sich um einen realen Angriff handelt.

Deshalb dachte sich auch niemand etwas und hielt die Gleitschirmflieger für Urlauber am Morgen des 7. Oktober 2023. Das Radarsystem des Iron Dome war außer Betrieb gesetzt und 14 Grenzposten ermordet und Hamas hat sich gewundert, dass die Grenzen nicht besetzt waren und sie ungehindert passieren konnten.

US verspricht Israel Beistand und zieht zugleich seine Diplomaten aus Israel ab. Die US Regierung ist insolvent und kann sich keine großen Kriege mehr leisten, verfügt aber noch über ein großes Arsenal von Waffen und es ist nicht auszuschließen, daß der grenzenlose Hochmut auch noch einen Atomkrieg initiieren will. So gelangten Waffen aus Afghanistan, die dort zurückgelassen wurden und Waffen aus Ukraine, die sie von westlichen Ländern bekommen hat, zu Hamas.

Hamas konnte sich die Gegenreaktion schon vorher ausmalen, die nun Wirklichkeit geworden ist und sich in Gaza Stadt entlädt, was so geplant war.

Der Herr hat zu A.M. gesagt, daß die Palästinenzer, jahrelang gedemütigt und unterdrückt, ein Schutzschild für die Menschheit waren und jetzt, da sie ermordet werden, wird dieses Schicksal den Rest der Menschheit weit schlimmer treffen.  

Eine Million unschuldige Zivilisten werden verbrecherisch ins Visier genommen mit dem Ziel, an die Gasfelder von Gaza heranzukommen.

Die Ukraine mit Millionen Toten wird Jahrzehnte brauchen, um sich zu erholen aber Gaza wird sich nie mehr erholen seit es von der Landkarte von Israel entfernt wurde.

Quellen:

Krieg und Erdgas: Die israelische Invasion und die Offshore-Gasfelder des Gazastreifens

Oktober 12, 2023  Gaza, Israel, Palästina

https://uncutnews.ch/krieg-und-erdgas-die-israelische-invasion-und-die-offshore-gasfelder-des-gazastreifens/  

 

Seymour Hersh: NETANYAHU IST ERLEDIGT

uncut-news.ch   Oktober 13, 2023

https://uncutnews.ch/seymour-hersh-netanyahu-ist-erledigt/ 

--------------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID