Das Tor das niemals verschlossen sein wird


22:20 Uhr

Der Bodenangriff auf Gaza verzögert sich um einige Tage wetterbedingt.

„Achtung … jetzt wollen sie dir mit Krypto das Leben nehmen …. Den Krieg hast du gewonnen.“

„Hisbollah!“

 

„Matomo“

„basically … jetzt weißt du schon dass viele schauen…

Google macht HAU AB mit dir… „

Google. Die Zensur ist im Gange. Die Überprüfung von mir als Werbetreibende ist noch nicht  abgeschlossen. Wenn sie die Kampagne der Homepage stoppen, dann muss ich schon nichts mehr bezahlen für die Klicks der Besucher.

Matomo zeichnet die Besucherströme weiter detailgenau auf. Im Moment kommen nur wiederkehrende Besucher auf die Seite.

Twitter. Elon Musk wurde auch aufgefordert, Twitter zu schließen oder zu gehen. Er kämpft und will wissen, was daran falsch ist? (!!!)

16.10.2023 gegen 7:30 Uhr

DDT 21 : 65 Versteht, dass Ich das rettende Tor bin - das Tor, das für alle, die Mich mit wahrem Glauben suchen, niemals verschlossen sein wird. (23, 19 - 23)

A.M. nimmt wahr:

Der Herr ist nicht allein unterwegs. Ich kann das wahrnehmen, daß noch andere bei ihm sind. Die anderen kann ich aber nicht sehen und auch nicht hören, nur wahrnehmen, daß noch andere bei ihm sind.

„Russia today“ sagt er und er sagt auch nur Stichworte: „Hauptverhandlung“  (heute)

„Du hast kein Geld mehr.“

Aber ohne Geld kann niemand überleben.

„Die einzige!“

„Freezing .. Strom .. Geld“

Strom abschalten?  Gelder einfrieren??

„Wegmachen“

„Radar .. abgeschaltet … Nazareth … getrommelt“

Kann denn aus Nazareth etwas Gutes kommen? so haben sie eins gefragt.

„Still infantery“

Sie kämpfen noch …

„Bedanken“

Herr wir danken dir für die Rettung von Gaza

„Golf … warten“

„Du Glückliche!“

Wieso???

„Energie“

Ich versteh nicht!

„Öl ..  ihr bekommt Öl“

„ICH BIN GOTT.“

Ja. Du allein Alle Macht Alle Ehre Aller Ruhm Dir o Gott Allein

„Eltern!“

„Aufpassen. Sie hassen dich.“

„Europa kommt davon durch Putin … Schach… er hilft mir.“

LOB und Dank und Preis und Ehre und Macht unserem Gott allein.

A.M. hat den Chat der Palästinenzer verfolgt und gesehen, daß sie immer wieder gebetet haben, daß Allah ihnen zu Hilfe kommen und sie retten wird. Ihr Glaube ist fest und Gott, der Herr, der auch ihr Gott ist, hat sie erhört und errettet.  

---------------------------- 
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID