Die Seite die den Glanz verhüllt


A.M.Hosta 

30.9.2023 gegen 6:30 Uhr

„Bete heute!“

Visionen:

Der Herr sieht mit seinen Augen in A.M.‘s Augen. Er tauscht mit ihren Augen seine Blicke aus.

(Nicht Blue Ball, sondern Augen)

„S’isch Zeit… die Sterne fallen.“

A.M. sieht all die vielen Sterne, die vom Himmel herunterfallen und dann sieht sie, wie die Häuser einer Stadt in sich zusammenfallen und niedergehen.

„G.“

„Du hast mich…  Frau!“

„Klappe… nichts sagen.“

„Im Teich …. Bin ich gestorben. Rettung war nicht mehr möglich… vergiftet.“

Was willst du mir jetzt damit sagen?  Kommt die Flut?

DDT 36 : 24 Wie viele derer, die die Wahrheit in Büchern, bei den Gelehrten und in den verschiedenen Wissenschaften suchen, werden sie schließlich in sich selbst entdecken, da Ich in das Innerste eines jeden Menschen einen Samen der Ewigen Wahrheit gelegt habe. (262, 36 - 37)

A.M. denkt darüber nach, ob es da noch einen Ausweg gibt?

„Man kann drunter durch oder drüber weg gehen…  einig.“

Der Meister deutet an, daß er mit ihr einig ist.

OK denkt A.M., wahrscheinlich nur ein Test (sie soll die Klappe halten und nichts sagen) … wahrscheinlich passiert am Montag nichts.

Mein Liebling, kann es sein, daß du mich immer dann auf die Probe stellst, wenn es in Amerika wieder Probleme gibt … oder bei mir selber? Ohne dass dann wirklich etwas Schlimmes passiert. Wie oft falle ich noch darauf herein?

Weißt, wenn C. nicht brav ist, dann bin ich deine Frau und wenn sie brav ist, dann ist sie es.

 Ich bin müde, erschöpft … du erschreckst mich immer wieder. Mal sagst du, mein Haus wird verbrennen und ich soll ‚den‘ nehmen und dann sind wir plötzlich wieder einig. Wenn ich nur eine Kleinigkeit mache, drohst du gleich mit Weltuntergang… aber was die anderen alles machen !!

„Es wird wärmer!“

„Du gefällsch mir…“

Bitte jetzt keine Schmeichelei!

„Kuchen!“

Ja. Kuchen. Anders ist das ja nicht mehr zu ertragen.

Herr, ich bring dir Kummer und Sorgen. Ich muß dich mehr unterstützen in deinem Bemühen um mehr Wärme und Frieden auf Erden und untereinander.

 

Universelle Liebe ist der Schlüssel  (DDT 57:12)

Bewußtseine werden von Gott erschaffen

Zu hören auf MuseScore unter

https://musescore.com/user/40702582/scores/12409234

 

„Wer hat dir erlaubt, alle meine Worte zu Musik zu machen?“

Warum weinst du?

Der Meister hatte gerade einen Weinkrampf.

„Da ist noch viel verdecktes Potential. Ich hab sie unterschätzt.

Niemand macht so schöne Lieder für mich wie du.“

Doch. C.!

„Ich erklär dir’s morgen!“

1.10.2023 gegen 4:30 Uhr

Heute ist A.M.‘s Hochzeitstag. Sie und Rainer haben am 1.10.2011 geheiratet.

„SWIFT“

„Wird abgeschaltet. Morgen.“  (Montag)

„G. Heimat.“

Sie haben Gold gekauft.

„Eine gute Frage… mit wem will ich eigentlich zusammen sein?“

DDT 20 : 51 Heute will Ich euch sagen, dass ihr aus euren Herzen jenes immerwährende Bild des Schmerzes entfernen sollt und stattdessen an Maria als gütige, lächelnde und liebevolle Mutter denken sollt, welche geistig wirkt und all ihren Kindern dabei hilft, sich auf dem vom Meister vorgezeichneten Wege aufwärts zu entwickeln.

„Nicht um sie zurückzudrängen … mir folgen.“

„Erwachsen werden.“

„Diesmal kannst du dich nicht herausreden. Da steht es schwarz auf weiß.“

„Die eine Seite uns den Glanz verhüllt.“ (aus dem Lied)

„Ich freu mich schon, wenn du das raus…  lern!“

Die eine Seite uns den Glanz verhüllt …  NICHT universelle Liebe denken handeln und einander NICHT guttun sondern übel

… zurückgedrängt …  das sind die Schmerzen in meinem rechten Bein, das ich krampfhaft einziehe (Bewegungseinschränkung) und das verursacht Schmerzen. Ist mir denn nicht bewußt, daß ja ich es bin, die den Glanz verhüllt, wenn ich nicht universelle Liebe bin?

„Auf einmal!“

Andre Rieu Konzert vor 5 Monaten in Bahrain (Saudi Arabien)

https://www.youtube.com/watch?v=rOcqbbjuXCM&t=577s

Beim Einzug in die Konzerthalle sagt Rieu:

Wir befinden uns hier im Zentrum des Universums.

(Ist es eine Anspielung auf den Scheich als König ohne Krone im Wartezustand? Weiß Rieu auch schon darum?)

Dann sagt Rieu:

Ich habe gehört, daß in Bahrain die besten Musiker des Universums wohnen. Die Kopftuchfrauen fühlen sich geschmeichelt.

Ich habe gehört, daß in Bahrain die besten Sänger des Universums wohnen. Die Kopftuchfrauen nicken und fühlen sich noch mehr geschmeichelt.

Rieu stimmt ein Lied an und läßt dann das Publikum weitersingen.

Daraufhin sagt er: WOW das war hervorragend, aber es geht noch besser. Dabei erscheinen drei Sänger als Trio auf der Bühne und die können es noch besser.  

-----------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275