Mehr denn je auf die innere Stimme hören

24.10.2023

Die geistige Sonne der Wiederkunft Christi

DDT 3 : 11 Volk: Wenn mein Kommen so angekündigt wurde, dass es inmitten von Kriegen, entfesselten Naturgewalten, Seuchen und Chaos sein würde, dann geschah dies nicht, weil Ich euch all dies gebracht hätte; es geschah, weil meine Gegenwart gerade in jener Stunde der Krise für die Menschheit hilfreich sein würde.

In der Nacht

A.M. sieht im Geist wie eine Frau den letzten Schnaufer tut, erleichtert, und geht.

Wie ihre Mutter, als sie gestorben ist.

„Naftali … it’s done.“

Naftali ist eine Gruppe von Israeli auf Telegram, die über die Ereignisse des Krieges informiert.

Am Morgen beim Aufwachen:

„Geh jetzt nicht mehr in den Botanischen Garten. Die lauern jetzt überall.“

Tatsächlich hat A.M. in letzter Zeit immer wieder den Gedanken gehegt, wieder einmal in den Botanischen Garten zu gehen. Vielleicht war das auch funkgesteuerte Gedankenkontrolle.

„Man wird auch von außen beschossen.“

Weitergeleitet aus Middle East Spectator 

🇮🇱/🇵🇸 NEW: Israel now heavily shelling northern Gaza with artillery   (gestern: 23:40)

(Israel beschießt Nord Gaza schwer mit Artillery)


🇮🇱/🇵🇸 The location of Al-Maghazi camp, where the gunfire is taking place to the East, is exactly in the middle of Gaza

It is just south of Wadi Gaza, where the IDF instructed Palestinian civilians to evacuate towards.

If there were to be a ground offensive, I would expect the IDF to go in from the middle, to cut off Gaza City and Khan Younis from eachother, and effectively split Gaza into 2 operational zones. 

Übersetzt mit DeepL

Das Lager Al-Maghazi, in dem die Schießerei im Osten stattfindet, liegt genau in der Mitte des Gazastreifens

Es liegt direkt südlich des Wadi Gaza, wohin die IDF die palästinensische Zivilbevölkerung zu evakuieren angewiesen hat.

Sollte es zu einer Bodenoffensive kommen, würde ich erwarten, dass die IDF von der Mitte aus angreifen, um Gaza-Stadt und Khan Younis voneinander abzuschneiden und den Gazastreifen effektiv in zwei Operationszonen aufzuteilen.

Telegram

ISRAEL – HAMAS

EREIGNISSE DER LETZTEN STUNDEN

=========

- The Wall Street Journal : Israel bereitet sich auf die größte Militäroperation aller Zeiten gegen die Hamas vor. In der Veröffentlichung heißt es, dass sich die israelische Armee auf eine Bodenoperation auf einem Militärstützpunkt 19 km vom Gazastreifen entfernt vorbereitet. Zur Vorbereitung dieser Art von Operation wurde 2005 auf dem Stützpunkt eine Scheinstadt errichtet. Die Trainingsstadt mit dem Namen „Baladia“ umfasst enge Gassen, Moscheen, hohe Wohnhäuser und bombenzerstörte Gebäude.

- Biden: Die Invasion der Hamas in Israel zielt darauf ab, dessen Normalisierung der Beziehungen zu Saudi-Arabien zunichte zu machen.

-  Der Bodeneinsatz im Gazastreifen wird zwei bis drei Monate dauern. Es wird geschätzt, dass die Bodenoffensive am 23. Oktober beginnt.  (Eingetroffen – in der Nacht)

- USA und EU haben eine gemeinsame Stellungnahme veröffentlicht: Eine Zwei-Staaten-Lösung ist der Weg zu dauerhaftem Frieden im Nahen Osten.

- Bloomberg: „Beamte der USA und Israels, die über die Zukunft des Gazastreifens nach dem Sturz der Hamas nachdenken, haben begonnen, die Möglichkeit der Schaffung einer Übergangsregierung mit Unterstützung der Vereinten Nationen und Beteiligung arabischer Regierungen zu diskutieren.“

- US-Präsident Biden und seine Top-Mitarbeiter haben die israelische Führung aufgefordert, keine größeren Angriffe auf die Hisbollah zu starten, die die Organisation in den Krieg zwischen Israel und der Hamas hineinziehen könnten, schreibt die New York Times unter Berufung auf US-amerikanische und israelische Beamte. Es wird darauf hingewiesen, dass es für Israel schwierig sein wird, einen Krieg an zwei Fronten zu führen.

- Nach 14 Tagen. An der Grenze des Gazastreifens zu Ägypten wurde der Kontrollpunkt Rafah eröffnet, um den Bewohnern des Gazastreifens humanitäre Hilfe zu liefern. Und nach dem 20. LKW wurde er wieder geschlossen. Hunderte warten vor der Grenze.

- Der tunesische Präsident sagte : „Die zionistische Bewegung versucht, die gesamte Landkarte des Nahen Ostens zu verändern.“

- In Kairo hat ein Gipfeltreffen begonnen , um die Eskalation im Gazastreifen zu diskutieren . An der Veranstaltung nehmen der UN-Generalsekretär sowie Staats- und Regierungschefs und Vertreter von mehr als 30 Ländern teil, insbesondere Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Katar, der Türkei, Russland und Deutschland.

Schwarze islamische FLAGGE in KHORASAN (IRAN) kündigt die Erscheinung des MAHDI (ANTICHRIST) an ?!?!   https://www.youtube.com/watch?v=mvCNL2PGysE  

--------------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID