Das Internet des Fühlens


20.10.2023 gegen 1 Uhr

Anna liegt wach im Bett und fühlt eine geistige Verbindung zu Nethanyahu. Sie hält die Verbindung, denn sie ist angenehm. Sie sieht Nethanyahu geistig und beobachtet ihn, wie er sich windet in den Gedanken, ob er Gaza angreifen soll oder nicht. Sie muckst sich nicht und gibt keinen Pieps von sich, beobachtet nur.

Nach einer längeren Zeit kommt in Nethanyahu dieses Wort:

‚Ich bin ja froh, wenn ich das nicht machen muß.‘

Wieder vergeht eine längere Zeit, in welcher Nethanyahu mit sich ringt. Schließlich kommt es aus ihm heraus:

‚D.h. wenn ich nichts mache, dann machen die mir auch nichts.‘

DDT 46 : 5 Ein Materialist liebt nur das menschliche Leben. Da er jedoch erkennt, dass alles in ihm vergänglich ist, ist er darauf bedacht, es intensiv zu leben.

Gegen 7:33 ist Anna aufgewacht an diesem Traum:

Ich sah, wie sie einen Kranken in eine Wanne legten, so wie eine kleine Badewanne, als sein Bett. Dann sammelte sich kaltes Wasser an in der Wanne und der Kranke lag darin. Der Kranke war aber von majestätischer Größe und sein Körper war vollkommen gesund. Er war im Vollbesitz seiner geistigen Kraft und war geduldig bei allem, was sie mit ihm gemacht haben. Er war in Gewänder gehüllt, die seinen Körper bedeckten, aber sein Körper war nicht krank. Ich wollte das Wasser aus der Wanne herausmachen, aber es war nicht möglich und niemand half mir. Da waren viele Leute, alle voll Spott und niemand kam um mir zu helfen. Inzwischen war aus der Wanne ein Schwimmbecken geworden, in das der ‚Kranke‘ getaucht war. Ich suchte Hilfe  und niemand half. Dann wollte ich auf die Toilette, aber sie war für alle Blicke zugänglich und ich genierte mich und wurde naß.

Daran ist Anna aufgewacht und es ging den Leuten in dem Traum die ganze Zeit nur um Angriff, ums Verletzen und Töten. Sie fanden einfach keine Ruhe.

Als sie aufwachte, dachte sie Worte in einer fremden Sprache, die sie nicht verstand und deutsche Worte. Es könnte hebräisch gewesen sein. Anna erinnert sich nicht an die Worte. Sie hörte sich in deutsch sagen:

‚Ich hab gesehen wie mein Vater hierher geschleppt wurde‘ – auf den Tempelberg zur Kreuzigung.

Dann hörte ich eine andere Stimme sagen:

‚Die Marie … eine Sensation!‘

Beim diesjährigen Laubhüttenfest von Sukkot, wo die Bräuche der Alten zelebriert werden und sie die Speisen der Alten bekommen, gab es Unruhen. Aus diesem Grund hat Nethanyahu 2/3 der Grenzsoldaten abgezogen und 2/3 der Grenze zum Gaza waren daher unbesetzt und so konnte die Hamas ungehindert über die Grenze nach Israel, um dort zu wüten.

Nethanyahu hat seinerzeit in den 90er Jahren selbst die Hamas ins Leben gerufen und dazu bekam er Gelder in Millionenhöhe von einem Königreich der arabischen Emirate als Mittel für Israel, um davon leben zu können.

Dies hat ein Insider auf Telegram in einem Interview herausgegeben.

Quelle:

Seymour Hersh: "Netanyahu ist am Ende", "Er ist ein wandelnder Toter"

Deutsche Übersetzung durch FreieMedienTV aus dem Original-Artikel von Seymour Hersh Substack, vom 12.10.2023, via www.globalresearch.ca

https://freiemedien.substack.com/p/seymour-hersh-netanyahu-ist-am-ende

Der Herr sagt zu Anna:

„I told you – wenn der Mahdi kommt gibt es eine spirituelle Schlacht. Aber das geht alles vorüber. Wenn du wieder heimkommst wirst du getröstet.

Ich war verwundet.

Du bist jetzt nicht mehr die Marie. Du bist jetzt Anna, meine Frau.“

Aber du warst nicht tot, deine Seele und dein Geist waren lebendig.     

----------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275