Sieg und Anerkennung des Geistwerkes Christi

Überraschender Angriff der Palästinenzer Hamas auf Israel 


7.10.2023

Der Herr hat heute Morgen und gestern auch schon gesagt, daß ich beten soll ... Roche (Rußland) ... es könnte sein, daß Syrien und Rußland sich in diesen Konflikt einschalten ... das wäre nicht gut .... er hat auch gesagt: Laß uns nicht die Wolke säen ... ich weiß nicht genau, was er damit meint, aber es könnte um nukleare Waffen gehen

RAKETEN UND TERROR GEGEN ISRAEL: Krieg - Erstmals als Jahrzehnten werden Reservisten mobilisiert

https://youtu.be/efVkthIsvog?si=ITM0NZQeNWxOpvN4 

Erste Bilder aus Israel – Bild hat es vermieden, wirklich grausame Bilder zu zeigen

Terror-Überfall auf Israel | BILD-Lagezentrum SPEZIAL

https://youtu.be/iCgzW0eRIS4?si=24P83P8ifDUKwhL7

 

Prophetische Partner Das Bündnis Russland/Türkei GOG/MAGOG vom Norden und äußersten Norden

https://www.youtube.com/watch?v=YUDvIQ3267k

Nationen die in Israel einfallen werden laut Ez 38:1-6  Magog (Kasachstan ... alle stan.. Usbekistan,Turkmenistan, Kirgisistan, Tatschikistan, Afghanistan), Roche (Rußland) , Persien (Iran), Kush (Sudan), Put (Libyen),  und  Mesech, Tubal, Omar, Beth Togama zusammen ist die Türkei ... Gog ist der Herrscher von Magog (alle ... stan)

Sieg und Anerkennung des Geistwerkes Christi

8.10.2023 gegen 7:30 Uhr

A.M. hat im Gebet verharrt, als der Herr zu ihr diese Worte sagt:

„Brauchst nichts machen. Hab gesehen, wie ernst es dir ist.“

Er zeigt ihr wieder die wackelnden Häuser und sagt:

„Feierabend.“   (Er meint die Banken)

„Waffen.. Hamas stirbt.“

Er zeigt mir Köpfe mit entsetzten Gesichtern und aufgerissenen Mündern, die nach unten fallen.

(Das Ende der US Regierung)

„Diese Hamas wurde erfunden, um den Opfern deutlich zu machen….“

Kapitel 56 - Sieg und Anerkennung des Geistwerkes Christi

DDT 56 : 17 Gemeinsam mit dem Volk, das Ich heranbilde und das Ich der Dunkelheit und Unwissenheit entriss, werde Ich die Prophetien erfüllen, die in vergangenen Zeiten gegeben wurden, und angesichts meiner Beweise und Wunder wird die Welt erzittern, und die Theologen und Ausleger der Prophetien werden ihre Bücher verbrennen und sich innerlich bereiten, um diese Offenbarung zu studieren. Menschen mit Titeln, Männer der Wissenschaft, Menschen mit Zepter und Krone werden innehalten, um meine Lehre zu vernehmen, und viele werden sagen: "Christus, der Retter ist wiedergekommen!" (84, 60)

„Schlimm für die“

Weint nicht um mich, sondern um euch und eure Kinder …

„Öl, Verbrecher, ihr bekommt wieder Öl.“

„Import.“

„Sanktionen fallen weg.“

„Es steht geschrieben.. Die Lichter werden nach Hause finden.“

„Kämpfe. Mutig. Entschlossen. Du hast es geschafft.“

Nur durch dich, Majestät und deine Treue und Barmherzigkeit. Ich gebe alles an dich zurück, was du mir gewährt hast. Dir sei Lob und Ehre und Dank und Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen

„Personal … die Prüfer … binden.“

„Mutti hat die Welt …. „

Gott hat die Welt gerettet.

DDT 56 : 19 Für die Menschen der heutigen Zeit sind die Welt und ihre Vergnügungen der Sinn ihres Lebens. Doch bald werden sie den Geist höher bewerten als den Körper, und den Körper höher als die Kleidung, und statt den weltlichen Herrlichkeiten nachzulaufen, werden sie die Unsterblichkeit des Geistes suchen.

-------------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275