Eine Schulung - Teil 1

A. M. Hosta

1.1.2021

Beim aufwachen habe ich folgendes aus meinem Inneren gehört:

„Ich kann jede Woche sprechen, aber nur ein Wort. Ich möchte auf jeden Fall bei euch sein.“

Oh, danke, lieber Vater, wir wollen dich auch unbedingt bei uns haben.

 

3.1.2021

Vater, erlaube mir ein paar Fragen an dich. Die Frage ist, ob ich noch auf dem rechten Weg bin, dem Weg, der zu dir führt und ob es dein Wille ist, daß ich die Botschaften von Alexander Laurent (Pseudoname) verbreiten oder übersetzen soll, ob das eine neue Aufgabe ist, die von dir kommt für mich.

Und die Frage drei ist: Vater, du hast mir gesagt, daß ich grau bin und mit Gold gefüllt – was bedeutet das genau?

„Opfer“

Und warum Opfer? Was für ein Opfer bin ich denn?

„Mischen!“

Mit wem habe ich mich denn vermischt?

„Schwaben!“

Ich hab mich doch gar nicht mit ihnen vermischt – ich hab keine Kinder.

„Sie sind vergiftet!“

Und was hat das für Konsequenzen für mich?

„Wirst auch vergiftet.. Vampir.. mischen … Bedauern.“

Und wie kann ich wieder rein werden – mein Herz, mein Geist, meine Seele? Ja, ich seh das Gift in mir, daß mein Haus schmutzig geworden ist und nicht in Ordnung.

„Die Löwin … hat dich aufgeheizt, aufgeladen – Unwahrheit, Schwindelt!“

„Medizin!“

Welche Medizin kann mir da raus helfen – meinen Geist reinigen und wieder klar machen?

„ I C H  !!“

Ja, wie du es mir schon oft getan – deine Gnade allein vermag das. Und das von den Quanten, dem Club der Digitalisierten – hat mich das auch verschmutzt?

Jetzt:

Ich kann sehen ,wie du mich reinigst – du bewegst dunkle Anteile in meinem Geist und verschiebst sie. Es fühlt sich immer besser an.

Bitte,  mach das auch mit dem verschmutzten Geist von allen, die du mir anvertraut hast, damit auch sie wieder rein sind und klar in ihrem Denken, fühlen und handeln.

„Laurent – Jahwe, Jehova, Satan ….. RESPEKTIERE!“

Ja. Wir müssen ja sogar Jahwe, Jehova und Satan auch lieben. So ist es dein Wille.

„Schulung“

„10 Millionen Jahre … von da an ging die Digitalisierung weiter…. Lauteten nicht auch …. 10 GEBOTE …. Es ist jetzt das letzte Gericht!“

„Gestorben…“

Video einer Krankenschwester auf Facebook – Keltisch-druidisch-Gruppe. Sie saß bibbernd auf einem Stuhl, Arm frei und erhielt die Corona Impfung. Sogleich griff sie sich an die Stirn und taumelte, griff sich ans Herz, stöhnte – stand halb auf und fiel zu Boden und war weg. Gestorben. Anaphylaktischer Schock.

„Wandel….. du hast die Welt gelassen.“

Es war wegen ihres Lebenswandels.

„Tod … anaphylaktischer Schock … wird wieder zusammengeflickt.“

Durch ihren Lebenswandel war ihre Seele in Stücke gerissen.

„Biontech …. LIEBE !!“

Mein Mann sagte zu mir: Wir haben nur ganz wenig gestritten… und ich sagte zu ihm: Ja, sonst fliegen wir weg vom Vater.

„Streit…. Die Gene assoziieren …. Du liefst halt ..“  (hinter dem Bösen her) … Zombie… diejenigen huckepack geschnappt….. SÜNDE!!“

„PRIMA …. Du hast alles ausgeglichen.“

Danke, daß du mir dabei geholfen hast.

„Tomaten auf den Augen..!! Diejenigen sehen das nicht ein.“

Jahwe…. Anfangs…… Michael…. Nacheinander…. Viele ihm gefolgt.“

Michael hat den abtrünnigen Jahwe besiegt… vor mehr als 10 Millionen Jahren.

„Zornig… schmeiß ihn raus …. Ursprung: Blöde Henne.“

Ah!!

„Undeutlich!... Verhalten! … willst du mich heiraten? … wenn du nicht gewesen wärest, hätten wir es nicht geschafft.“

„Diener…. Mit euren Daten…. SCHWEIGE!“

Dienstübergaben daheim …. Besser schweigen dazu.

Ich seh im Wechsel auf mich zukommen … Dunkle Wolke …. Helle Wolke …. Dunkle Wolke …. Helle Wolke …. Dunkle Wolke …. Helle Wolke …. Beide ineinanderfließend und wieder auseinanderfließend …. Bis es schließlich insgesamt kontinuierlich etwas heller wird.

Ich frage: WAS?

„Zukunft!“

„Völker … regiere… finale Phase…. Andächtig …. Fahre fort. Die Enkel schauen auf zu dir. Konzert!“

DU bist der Dirigent. Unglaublich.

„Wer an den Schuhen wirkt, wird aufschneidend. Als Soldat erträgt man alle Widerwärtigkeiten.“

Es geht um das Tragen von Barfußschuhen und Körperhaltungskorrektur durch barfuß gehen von einer Bekannten, die vor Selbstbewußtsein gestrotzt hat, aber nicht ganz aufrichtig war.

 

4.1.2021

Beim Aufwachen….

„Öffnen … Sonne, Mond und Sterne hineinlegen … die Höchste …. Untersuchung … Blut!“

(Antikörpertest von Covid19 machen lassen)

Wo soll ich mich untersuchen lassen? Arzt? Apotheke? Oder ein Gerät für zuhause kaufen?

„Warten“

„Bewohnerin …. Ungläubig!“

Es ging durch die Presse – 101 jährige Bewohnerin in Anhalt war die erste Geimpfte im Altenheim von Deutschland.

„Schock … SCHNELL  gestorben… ich kann sie zusammenflicken … romantisch …. Du… lästern…. Dich zumindest … Arbeit.“

Die bei der Impfung so schnell gestorbene Krankenschwester war auch romantisch und wurde um ihrer dienenden Arbeit willen gelästert, meint der Vater wohl damit.

„Gierig …. Krankenschwester …. Immer mehr…“

Aber sie wollte wohl immer mehr haben in ihrer Gier.

„Krankenhäuser … alle zu … weil kein Personal mehr da ist.“

„Die im Freiheitsnetz, also die, die geklagt haben (Berlin Demo) … Conona infiziert …. Bringen einander gegenseitig auf …. Das Gesetz im wesentlichen (die Grundrechte schützen) … die Eltern zu retten … warum du nicht?

Warum ich mich nicht an der Demo beteiligt habe…. Weil der Vater auch gesagt hat, daß die Diener des Vaters nicht zum demonstrieren auf die Straße gehen... Hätte ich doch demonstrieren müssen?

Es ging ihnen als Eltern vor allem um die Zukunft ihrer Kinder. Was ist mit ihnen?

„Grippe … wieder gesund …. Mutiert!“

Heute gab es einen Artikel bei Web.de, daß Covid19 in Covid2 mutiert ist und viele von Covid19 Genesene in Gefahr sind, sich am mutierten Covid2 zu infizieren. Es soll schlimmer sein, als Covid19.

Ich will wissen: Wird mein Mann geimpft?

„Sind genug da … die boshaften …. Soll wieder Arbeit suchen, falls die damit leugnen, daß sie mit der Impfung unser Immunsystem schädigen.“

Corona Liveticker:

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-intensivmediziner-lehnen-lockerung-corona-massnahmen-35382670


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275