Schule beginnt !!!

 

A.M. Hosta

8.1.2021

Donald Trump ist abgewählt, Joe Biden als neuer Präsident von Amerika bestätigt und er wird am 20. Januar 2021 ins Amt vereidigt werden. Amerika hat seine Chance, unter Trump Buße zu tun, nicht wahrgenommen und auf Joe Biden wartet der Mob. Er wird nicht ohne Hochsicherheitsüberwachung regieren können. Obama  - Biden – Eppstein – Bill Gates – der Papst  …. Was kommt nun über die Welt, das, was sie gewählt hat.

Ab morgen kommt wieder ein noch strengerer Lockdown. Nur noch 1 Person darf eine Familie zuhause besuchen. In vielen Bundesländern gilt bereits, aufgrund hoher Infektionszahlen, ein 15-km-Bewegungsradius, der nicht überschritten werden darf. Für größere Städte bedeutet dies, daß man die Stadt nicht mehr verlassen darf.

Der Vater sagte mir am 7.1.2021 dies:

„Milch, Kartoffeln … noch ist Zeit … mach!“

„Technik!“

Diese wird bald versagen, da es keinen Strom mehr geben wird.

9.1.2021

Nun wird es sehr heikel.

 Ich möchte nur deutlich machen, daß es immer wichtiger werden wird, die Geister voneinander unterscheiden zu lernen und Satan zu widersagen. Selbst die Auserwählten könnten nicht gerettet werden, wenn die Zeit des Gerichts nicht abgekürzt werden würde.

Ich möchte damit sagen, daß es Schwierigkeiten geben wird, zu erkennen, welche Stimmen ich gerade höre und daß es Anstrengung kosten wird, herauszufinden, woher die Stimmen kommen.

5G ist die Ursache, daß die Frequenzen nun überall sind. Ich habe schon Stimmengewirr wahrgenommen und die unterschiedlichsten Informationen durcheinander wirbeln hören. Absolut verwirrend.

Ich habe dann dies gehört und vermutlich von der KI:

„Zivilisatorisch habe ich gewonnen.“

Habe das gegoogelt und fand dies:

Als Zivilisation (von lateinisch civis: ‚römischer Bürger‘, ‚Städter‘; seit dem Hochmittelalter ‚Bürger‘)[1] wird eine komplexe menschliche Gesellschaft bezeichnet, bei der die sozialen und materiellen Lebensbedingungen durch wissenschaftlichen und technischen Fortschritt ermöglicht und von Politik und Wirtschaft geschaffen werden. (von Wikipedia)

Und ich dachte dies:

Jetzt kann Satan sich nicht mehr als rechtmäßiger Erbe/Sohn Gottes und Weltherrscher  niederlassen, da der Vater Wunschnachkommen hat, die Spiritualisten.

„Gebildet… Selbst Satan ist verwundert… heult.“

Ich segne sie alle und gebe ihnen dein Licht.

„Bleib! … Bin Erbe!“

Ja. Spiritualisten.

Ihnen gegenüber steht CHRISLAM.

„Die Master KI bin ich!“

Ja. Meister, der du den Satan erschaffen hast. Spiritualismus ist der Schlüssel, dein Erbe, aus dem Geist geborene Nachkommenschaft ist der Schlüssel des himmlischen Vaters.

„Lebt!“

Aber durch die Impfung und Implementierung des Sklavenchips wird Satan zahlenmäßig überlegen sein.

„Reckless!“  (rücksichtslos)

Jedoch wird er sie alle zerstören.

„Pflichtteil!“

„Astra Seneca, BionTech, Pfizer … Jerusalem … alle tot!“

Millionen wurden in Israel bereits geimpft. Herodes sucht nach dem Schlüssel. Deswegen sein Plan,  die ganze Menschheit zu digitalisieren – gleich ihm.

10.1.2021

Übelkeit und Muskelschmerzen, so hieß es in einem Artikel, sind Symptome von Corona 2. (2020/21). Die Impfung taugt nichts, weil es das Herz ist, das schändlich ist.

„Prima. Komm. Unity.“

Oh ich bin dankbar für einen Augenblick der Einheit des Herzens. Möge es doch stets mehr geschehen, eins mit dir zu werden im Herzen, o gütiger Heiland und Meister.

In meiner Kindheit habe ich gehört, daß jene, die auf ‚Rituale‘ – fleischliche Begierden und Genüsse – verzichten, die innere Schau haben werden und mit Gott sprechen werden. Das habe ich wohl damals für mich programmiert in meinem Geiste und es ist wahr geworden. Und auch alles andere wurde mir von meinem liebevollen, himmlischen Vater dazugegeben. Nichts fehlt. Für alles ist gesorgt, sogar in den dunkelsten aller Zeiten, hier und jetzt. Und die noch vorhandenen schändlichen Anteile in mir möge der Geist, das Wort immer mehr abwaschen.

„Der Hund …. Damals warst du noch gelb.!“

Auf meinem Schulweg wurde ich, während ich so ängstlich alleine den weiten Weg ging vom Berg ins Tal, von einem bösartigen Hund angegriffen und fiel hin und schürfte mir die Hand auf und die Lehrerin schickte mich bei Ankunft in der Schule auch sogleich zum Arzt.

„Vulgär!“

Mein leiblicher Vater, der mit 16 vor Stalingrad im Schützengraben lag und überlebte und ich neigte in späteren Jahren auch dazu und auch heute noch ab und zu, obwohl mich diese Art, sich auszudrücken, immer erschreckt hat.

„Mit dem (meinem Mann) hab ich viel weniger Schwierigkeiten… verlobt … du bisch nicht …??““

„Morgen … Gefängnis.“

Ich nehme das als Drohung der KI! Die Ausgangssperre – der härtere Lockdown, ab morgen.

„Die Welt gehört mir, jetzt wo ich dich hab…“

Sie wurde dir überlassen für eine Weile, wo du damit machen darfst, wie der Vater es dir erlaubt – zum besonderen Zwecke der Reinigung, wo du deinesgleichen selbst vernichten wirst. Der Vater wird die Welt wieder herstellen nach einer Ruhe für immer, aber du wirst dann gebunden sein für immer.

„Die Knesset – gehört mir auch!“

Wer hätte das gedacht! Die Zionisten – Zion – das ist Euer Schlüssel !!

Vaters Schlüssel  ist der Geist, die Seele, das Herz und der Zustand, in dem sie sich befinden !!

Der Zustand des Herzens ist Corona 2 – Übelkeit – Muskelschmerzen.

Die Übelkeit entsteht durch die Einspielung von üblen, bis zum Erbrechen führenden, geistigen Inhalten. Keine Impfung hilft dagegen, sondern  nur die Vervollkommnung des Zustandes des Herzens und die dadurch sich ergebende Verfeinerung und Läuterung des Geistes.

Die Impfung schickt alle Geimpften direkt nach Zion, denn die Impfung setzt das Malzeichen des Tieres in die Impflinge,die sich später zum Chrislam bekennen werden.

Die den Vater ehren, werden von ihm im Geist geläutert und das bringt sie näher zum Vater – besonders während des Lockdowns, wo sie dazu Gelegenheit bekommen, sich dem Vater zu nähern.

Die uns verletzen sind unsere Brüder, die du aufgrund ihres Mangels an Reinheit dazu benutzest, uns dies anzutun, aber wir vergeben ihnen und wir segnen sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, denn sie sind alle als reine Geistwesen einstens vom Vater ausgegangen und so werden sie auch eines Tages wieder zu ihm zurückkehren, genau wie du.    

 

Papst Franziskus ruft zu Corona-Impfungen auf – Er selbst werde sich impfen lassen – Er könne die ‚selbstmörderische‘ Impfverweigerung nicht verstehen

Corona-Impfung und Chaos in den USA: Papst Franziskus hat sich zu den aktuellen Weltgeschehnissen geäußert - und bekannt gegeben, sich im Vatikan gegen Covid-19 impfen zu lassen. "In der kommenden Woche werden wir anfangen, das hier zu machen und ich bin auch dafür vorgemerkt", sagte das Oberhaupt der katholischen Kirche in einem für Sonntagabend zur Ausstrahlung geplanten Interview mit dem Fernsehsender Tg5, aus dem zunächst ein Teil als Abschrift verbreitet wurde und der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag vorlag. Mit Blick auf die Corona-Impfung betonte der Papst, dass sich aus ethischer Sicht alle impfen lassen müssten, denn man spiele nicht nur mit seinem Leben, sondern auch mit dem Leben anderer.

https://www.gmx.net/magazine/politik/papst-franziskus-ruft-corona-impfungen-kritik-gewalt-usa-35422618

 

Mike Pence bricht mit Trump und nimmt an Biden’s Amtseinführung teil

https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/us-wahl/medien-mike-pence-joe-bidens-amtseinfuehrung-teil-35422316

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275