China - ohne 5G Smartphone geht gar nichts mehr (DNA Lockdown)

20.10.2020

Phase 2 – ein DNA Lockdown – dann rette sich wer kann

Sollte der gerade erzwungene Lockdown unserer Weltwirtschaft erst Phase 1 eines durchdachten Weltherrschaftsplanes sein, dann muss in Phase 2 mit einem weltweiten DNA-Lockdown gerechnet werden. Was allerdings unter einem DNA-Lockdown zu verstehen ist, erklärt dieser Beitrag. Es rette sich, wer kann! https://www.youtube.com/watch?v=Ow2fh9oYaNQ

Hinweis dazu:  DNA Lockdown und Auferstehung der Seele

20. Gesegnet seien meine geliebten Geschöpfe, in denen Ich eifriges Bemühen und zugleich Schmerz, einen tiefen Schmerz erblicke, weil ihr wisst, dass diese Zeit bald zu Ende geht und es sehr wenig ist, was ihr von meiner Unterweisung genutzt habt. Doch wahrlich, Ich sage euch, die Gnadenzeit geht nicht zu Ende. Ich werde um euch sein und eure Schritte behüten. Die Augen der Propheten werden Mich schauen, wie Ich vor dem auserwählten Volke hergehe.  Quelle: Das Buch des Wahren Lebens – Band IX – Unterweisung 247:20

DNA Lockdown bedeutet nur, daß des Menschen Seele so tief in Sünde gefallen ist, daß sie (oder der Mensch) die Verbindung zum Göttlichen verloren hat und sich nicht mehr aus eigener Kraft zum Göttlichen wieder erheben kann.´Christus sagte zu mir, als ich über die Weihe der Deutschen Nation nachdachte:

„Umdenken …. Christus erklärt, wie es geht.“

Er erklärt es mit unendlicher Weisheit und Geduld in den 366 Unterweisungen des Buch des Wahren Lebens, Band I – XII. Die Rückkehr zu und der Gehorsam gegenüber Gott und seiner Unterweisung, welche das ewige Gesetz ist, befreit des Menschen Seele von diesen Ketten der Sünde und gebiert sie neu und schenkt ihr die geistige Auferstehung und die Rückkehr des verlorenen Sohnes zum Vater.

Download Buch des Wahren Lebens Band IX u.a. unter: https://friedensreich-christi-auf-erden.com/buch-des-wahren-lebens/unterweisungen-teachings/

Corona Kollaps durch 60 GHz Frequenzen und nicht durch Corona ?

Durch 60GHz Frequenzen werden die Eigenschaften des Sauerstoffs verändert. Genauer gesagt, der Körper wird vermindert mit Sauerstoff versorgt. Für einige Experten ist dies die Ursache, warum Menschen Atemnot bekommen und plötzlich umfallen; nicht wegen Corona! https://youtu.be/S8gfWH7fBdQ

Vgl. Magenta 5G von Telekom Artikel unter: https://friedensreich-christi-auf-erden.com/blog-deutsch/magenta-das-neue-digitale-zuhause/)

China – ohne Smartphone geht gar nichts mehr

Totales Überwachungssystem in China anhand von registrierten Smartphones und dazu Gesichtsscans – ein Vorbild für westliche demokratische Staaten? https://www.youtube.com/watch?v=Ow2fh9oYaNQ

Ist das Nächste dann der implantierte Chip unter die Haut – das Malzeichen des Tieres ? Das wars dann durch eine DNA Veränderung. Nach der DNA Veränderung ist es unmöglich, den Heiligen Geist zu empfangen. Das ist ein unumkehrbarer Vorgang für die Ewigkeit. Die hohe Frequenz von 5G und Chip verändert die DNA  Struktur und macht die Menschen zu Zombies, zu Lakaien des Materialismus und zu ewigen Sklaven Satans und diese Veränderung kann nicht mehr zurückgenommen werden. Sie ist unumkehrbar und ewig und eine Verbindung zum Göttlichen ist dann nicht mehr möglich. Darum jetzt bereuen und sein Leben Jesus Christus übergeben und sein ganzes Vertrauen auf IHN allein setzen und niemals aufhören, zu beten, mit eigenen Worten zu beten, von Geist zu Geist, denn Christus, der in jeder Seele, in jedem menschlichen Geist wohnt, hört es; ER hört es immer.  

Wir erinnern uns an die Corona Lockdown Demonstrationen in Hongkong/China und wie das Militär eingesetzt wurde, um den Aufstand niederzuschlagen. In China ist es unter Lebensgefahr verboten, christlich zu praktizieren und sich zu Gott zu bekennen. China hat die Digitalisierung aller Chinesen unter Zwang durchgezogen. Wie wir sehen, gibt es für Chinesen keinen göttlichen Schutz, weil sie ihn nicht kennen dürfen.

Bei uns wurde die Digitalisierung VON GOTT bisher verhindert, aber sie schreitet voran. Doch solange es noch Beter gibt, ist auch noch Rettung möglich für einige, aber wenn es nicht mehr Beter werden, die sich zu Gott bekennen, wird es auch hier keine Rettung geben. Nur jene, die ihr Leben IHM übergeben, ihre Sünden bereuen und ihn um Vergebung bitten werden von IHM gerettet. Grund: Gott liebt jeden Menschen und will nicht, daß auch nur einer verloren geht. Darum laßt uns niemals aufhören zu beten und ihn um SEINE Gnade und Barmherzigkeit zu bitten.


USA - nach tödlichen Schüssen auf 8-jährige - Bürgermeisterin macht BML Bewegung schwere Vorwürfe

https://youtu.be/JWjtcIzQPDE


8.7.2020


Die uigurische Minderheit fordert den Internationalen Strafgerichtshof auf, China wegen Völkermordes zu untersuchen
"Die Menschen sind Folter, Hunger, Zwangssterilisation und Zwangsmedikation ausgesetzt, und in einigen Fällen lassen Häftlinge ihre Organe entnehmen und auf Märkten - sogenannten Halal-Organen - an muslimische Gemeinschaften auf der ganzen Welt verkaufen", so East Turkestan Prime Minister im Exil Salih Hudayar sagt.

https://youtu.be/bgw2PgiJ_nY

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275