Impfung - Transhumanismus


A. M. Hosta

31.12.2020

Ich war beeindruckt und sehr nachdenklich, daß der Herr mir vor Weihnachten dieses Video zugespielt hat  - Rhema 15.12.2020 Mir graut .. s. u. -  und gestern noch das Rhema vom 27.12.2020 – Es gibt Krieger und Liebhaber. Ich habe mich gesträubt und wollte dieses zweite Video nicht ansehen, habe mit dem Herrn verhandelt. Ich sagte zu ihm, daß es mich durcheinanderbringt und daß ich lieber von ihm selbst hören möchte, was es zu sagen gibt, wenn es etwas so wichtiges ist. Dann bin ich eingeschlafen und er wec kte mich und er erklärte mir dies:

„ICH  BIN  HEILIG… Wache!!“

„Es gibt Pärchen, die trunken sind vom Wein und sich dann aufeinanderstürzen. Der Shepherd (der gute Hirte) kümmert sich in Liebe um jedes einelne Schaf und führt es in den Schafstall.

Herodes …. Fizer …. Weihnachten……

Herodes zieht an Weihnachten kindermordend durch die Lande.

Die Liebe zieht jedes einzelne Kind in ihr Herz hinein.

Elisabeth (ich) besucht die Videos mit dem Brot der Gnaden.“

(Das sagte er, weil ich die MP4 Unterweisungen auf SoundCloud lieber suche, als die Videos von Clare. – siehe Rhemas – weil das für mich ungefährlicher ist)

„Es ist nicht so, daß im Leben immer alles glatt läuft … es gibt verschlungene Wege… du warst bis 1995 auch in Dunkelheit gefangen… (dann arbeitete ich als Fachkraft in der Altenpflege) ….

„Ich bin dein Mann, du bist meine Frau … du kannst es, ich bin stolz auf dich.“

Vater, ich bin auch stolz auf dich, daß du es nun unternimmst, mir diese Wahrheiten mitzuteilen, mir und nicht Clare. Ich kann das doch auch und es ist nicht so, daß ich automatisch schon immer alles weiß, nein, ich weiß es nur, wenn du es mir erklärst.

Dann sah ich noch eine Masse Mensch als ein grauer Guß …. Das ist der Lehm, aus dem der materielle Körper geformt ist. Wäre in dieser Masse nicht das Gold, das Gewissen, das Licht des Geistes und der Seele, so wäre er nicht lebendig. Die Zirbeldrüse ist die Schnittstelle zwischen Lehm und Geist und durch die Impfung wird diese Schnittstelle ausgeschaltet und die Verbindung zum Geist unumkehrbar getrennt.

Aber in dem Video .. Rhema vom 15.12.2020 hat der Herr versprochen, daß er es ermöglichen wird, daß auch diese seine Kinder wieder aufsteigen können.

Herodes zieht zur Zeit kindermordend durch die Lande, um alle zu impfen mit einem Impfstoff, der elektronische Bauteile in die Geimpften implantiert, der die DNA verändert und dann sind sie halb Mensch, halb Maschine (Startreck).

 

Rhema 15.12.2020...Mir graut vor dem was Ich tun muss, seid bereit es kommt Liebesbrief von Jesus  https://youtu.be/NjVTKtO8YL8

 

Rhema 27.12.2020... Es gibt Krieger & Liebhaber, vertraue Meinen Wegen Liebesbrief von Jesus  https://youtu.be/yrsyhGvkKRY

 

Die Gefahr und Hintergründe zum CoronaImpfstoff Transhumanismus von Mensch 1.0 zu Mensch 2.0 Video

https://soundcloud.com/user-956003141/img-7108-transhumanismus-telegrammp4

 

Transhumanismus - Die bio-digitale Menschheit - Interview 1 - Teil 3/4 - Die Pläne der Mächtigen

https://www.youtube.com/watch?v=sBWWOiBQXpU

 

.. den Tod abschaffen ??

Transhumanismus - Wird Technologie uns unsterblich machen? - Clixoom Science & Fiction

https://youtu.be/SKN6czepTLQ

 

Transhumanismus – Damit sie leben können müssen wir sterben

http://www.youtube.com/watch?v=IlUPNUwbuyE

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275